World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Mordrag?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 12:32 #1
Obelitzk
Beiträge: 9
Wo ist Mordrag?
Ich bin zu Mordrag am Südtor gegangen, hab ihn aber nicht herausgefordert, sondern gesagt er soll mich zum neuen Lager führen. Dann hab ich, wie wir draussen waren angegriffen. Hatte ihn auch fast besiegt, als er dann weggerannt ist. Ich hab ihn noch durchs Südtor rennen sehen und das wars dann. Hab danach das ganze aL abgesucht und ihn nicht gefunden.
Wisst ihr wo er sein könnte?

danke im Voraus,
Obelitzk
02.01.2004, 12:38 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Geh mal ins neue Lager. Vielleicht ist er dort.
02.01.2004, 12:47 #3
Okyl
Beiträge: 631

Entweder er ist Futter für die Würmer oder hängt in der Kneipe aufm See im neuen Lager rum. (vorsicht türsteher);)
03.01.2004, 11:47 #4
Obelitzk
Beiträge: 9

Ok. Danke.

Hab ihn gefunden und erledigt. So stark war der gar nicht wie ale sagen. :)

MfG Obelitzk
03.01.2004, 11:48 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

wer ist "alle"? ich persönlich halte ihn für eine totale lusche.
03.01.2004, 12:05 #6
chrid
Beiträge: 581

Joa, ziemlich leicht zu töten der Gute. Ich persönlich würde ihn allerdings nicht töten
03.01.2004, 12:09 #7
Der Weise User
Beiträge: 878

hab ich auch nich gemacht, ich hab ihm nur die fresse poliert.
03.01.2004, 13:42 #8
Okyl
Beiträge: 631

Mit "alle" meinte er wohl Diego;) Der sagt doch das Mordrag n' guter Kämpfer ist.
03.01.2004, 14:03 #9
Hartwrok
Beiträge: 49
Warcheinlich im neuen lager
Geh mal ins neue lager . wenn du drin bist gehe den weg entlang bist du ein haus auf dem wasser sihst (kneipe) gehe dort hinein warcheinlich ist mordrag dort. Wenn mordrag nicht im neuemlager ist ist er im alten lager. Wenn du das südtor reigehst dann hinunter. Da sihst du den Schatten schlafe hinter der hütte wo er steh . Schlafe bis zum nächsten morgen dann müsstest du ihn sehen. PS: Wenn er an keinen der beiden stellen ist such das sumpflager ap.
03.01.2004, 19:13 #10
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Wenn er an keinen der beiden stellen ist such das sumpflager ap

1. Wo im AL er zu finden ist, weiss er auch. Und wo im NL er zu finden ist, wurde schon gesagt.
2. Mordrag im SL? Wie kommst du denn auf die Idee?
04.01.2004, 14:52 #11
Obelitzk
Beiträge: 9

Danke hab ihn schon gefunden. Und mit alle hab ich tatsächlich Diego gemeint. Und umgebracht hab ich bis jetzt noch niemanden.
Also nochmal Danke für die schnellen Antworten.
Seite 1 von 1  1