World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ferienhaus, aber wo?
Seite 2 von 2  1  2 
03.01.2004, 18:52 #26
Suijin
Beiträge: 20

SO ich bin umgezogen! Ich arbeite jetzt als Stadtmiliz! Dat is'n Job alda! Den Tag durch darfst du die armen Arschlöchern im Hafenviertel zusammenscheissen, dann wiederum mal den Reichen eine Einkaufstasche tragen um ein wenig Trinkgeld(so 1-2 Goldbröckchen) zu verdienen! Die Massenlager in der Kaserne sind geil, bevor um 1:00 Morgens Nachtruhe einkehrt, hockst du mit deinen Kumpels am Kaminfeuer und erzählst Geschichten und tauscht unter euch erfahrungen mit den Frauen und Schwert aus! Am Wochenende gehts dann in den Ausgang! Während sich 3 mit Nadja, Vanja und der anderen Huure beschäftigen, besauft sich der Rest am Freibierstand! Und das geilste: Wenn du ma bogg auf stress hast, gehst einfach zu sonem armen Arsch im Hafenviertel, verklopfst ihn(die, die dir zusehen verpasst du eine kleine Gehirnwäsche), nimmst ihm sein letztes hab und gut, gehst zum Diebesversteck(alle niederen Milizen kennen es!), holst dir 2 Stengel Sumpfkraut und sagst Lord Andre, das er die Dinger gerade verticken wollte! Also Jungs, werdet Miliz!
The Army wants YOU!
03.01.2004, 22:32 #27
Thormod
Beiträge: 48

Gregs hütte is auch nich schlecht...ne gemütliche piratenkammer und ne schöne erhobene bank davor zum faulenzen und sich sonne auf den bauch strahlen zu lassen...schönes meer is auch nebendran und das lager der piraten sieht auch cool aus :-)
03.01.2004, 22:48 #28
DoubleM
Beiträge: 433

Schon aber um ehrlich zu sien, es sind ein paar Wenige Piraten.... da finde ich das Banditenlager gemütlicher.... has nen guten Koch mit ner 1a Schnapsbrennerei und nebenbei is da auch noch gemütlich, wenn man mal mit seinen Freunden in der Kneipe ist, spricht man gemütlich über die letzten Überfälle, im Hintergrund hört man, wie die Typen vor dem LAger von Sumpfhaien aufgefressen werden ... und wenn mal einer nit machst was du willst, dann ötest du ihn... da stört das keinen, in der Stadt musste dafür blechen ^^
04.01.2004, 01:47 #29
Akira89
Beiträge: 226

Vielleicht meinte er auch nur Lucia die H*** in der Kneipe für ein paar Goldstücke is sie doch bestimmt noch zu haben und gleich in der Kneipe oben sind kuschlige Betten...
04.01.2004, 06:57 #30
Witch-King
Beiträge: 89

Hm ich würde Erols Häusschen nehmen. Kneipe inner nähe, n Privatsee is auch da... was will man mehr? Das Häusschen vom Eremiten is auch nich schlecht aber n bisschen zu einsam. Wenn ich mir n Häusschen bauen dürfte würd ichs entweder über dem Eingang zum Portal in der Addonwelt hinbauen (Aussicht auf den großen Ruinenplatz) oder im Sumpf auf dem "Berg" an dem die letzten Leitern sind.
04.01.2004, 08:05 #31
Medvidek
Beiträge: 1.156
Im hilfe Forum ?
euch ist nicht mehr zu helfen , kann den keiner den thread verschieben ?
04.01.2004, 10:58 #32
Shirat
Beiträge: 511

Oder Dexters Turm... Ist zwar ein bisschen abgelegen, dafür hat man aber zwei riesige Türme, nen kleinen Verschlag und ne eigene Mine. Und ne super Aussicht. :D
04.01.2004, 11:13 #33
Ceron
Beiträge: 379

BITTE DEN THREAD VERSCHIEBEN
es wird mir auch langsam aber sicher peinlich.
Also nun hab ich dem Eremiten adieu gesagt. Aber mein Häusschen in Khorinis erlebt grad seine Blütezeit, ( Da hab ich doch Nadja und ihre Mädels reingecheatet, -> eine bleibt wirklich am Herd)
Ich als stolzer Paladin des Königs (zum 7ten mal) muss mich schon in der Stadt aufhalten, das Banditenlager ist nichts für mich. Aber eine Frage: Wenn ich Lucia reincheate(bitte Code geben):D greift sie mich dann an wenn ich in der Pala Rüstung stecke?
und als Ausflugsresidenz hab ich mir das mittlere Zimmer in der Burg
(ihr wisst schon was dort in Gothic manchmal los war...) ausgesucht.
Lebt niemand bei Dragomir? Dort könnte man doch einen Freizeitjagdclub eröffnen
04.01.2004, 11:37 #34
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

BDT_1091_ADDON_LUCIA

Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie dich angreifen wird.;)
04.01.2004, 13:42 #35
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von Sir Iwein
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie dich angreifen wird.;)


Aber du kannst sie ja, bevor du eine andere Rüstung als die Banditenrüstung anziehst, in eine andere Gilde cheaten.
Seite 2 von 2  1  2