World of Gothic Archiv > Hilfe
Bessere Waffen???
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 20:09 #1
Toolfan
Beiträge: 51
Bessere Waffen???
Hello again!
Bin jetz
Milizsoldat Stufe 7
Stärke 50
Geschick 15
Mana 10
Einhänder: Kämpfer 35%
Zweihänder: Anfänger 15%
un nu meine Frage: Wo krieg ich bessere Waffen her? Hab zur Zeit die Bartaxt mit Schaden 40 bei den Händlern gibts nur welche drunter!
Hoff auf Hilfe!
Danke im Voraus!
03.01.2004, 20:12 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Waffenkarte Khorinis
Waffenkarte Minental
Hol dir den Inquisator (60dmg/50str)
03.01.2004, 20:16 #3
Toolfan
Beiträge: 51

Oh! Wie dumm von mir :D hätt ich auch von selbst drauf kommen können!
Tschuldigung für den unsinnigen Post und danke für die schnelle Antwort!
04.01.2004, 10:28 #4
Darth Dread
Beiträge: 374

Wenn du wieder in Khorinis bist kannst du ja mal zu dem 2. Strand schwimmen. Dort liegt auch ein recht gutes Schwert rum.
04.01.2004, 10:47 #5
Hartwrok
Beiträge: 49
Hau peck um
WEnn du in die Rote Laterne gehst ( Das ist der Puff Doer) Wenn du vorbei gehst spricht dich jemand namens Borka an.Der sagt : Geh in die Rote Laterne und lerne Nadia besser kennen. Nun gehst du hinein dann nach oben im ersten zimmer steht dort Peck.Aber pass auf er ist sehr gefährlig wenn du noch so schwach bist(mit 50 stärke müsste es eigentlich gehen)wenn du eine Lederrüstung an hast dürftest du kein problem haben.Wenn du ihn niedergeschlagen hast raube ihn aus. Dannn gehe hinter torbens Haus da steht ein turm geh hinein Dort findest du einen Kriegst hammer .
04.01.2004, 14:03 #6
Toolfan
Beiträge: 51

Scheisse ja mann! An die Waffe versuch ich schon die ganze Zeit dranzukommen! Aber Peck is schon wieder in der Kaserne! (in dem quest als ich den suchen sollte) Nützt es was wenn ich den jetz umhau un dann den vergessen Zauber anwend oder muss ich Taschendiebstahl lernen? Will die Waffe ham!
04.01.2004, 16:55 #7
lord_greg
Beiträge: 466
Taschandiebstahl
Nein du kannst ihn nicht mehr Umhauen, ausser du bringst den Schmied zum Einschlafen. Versuch es mit Taschendiebstahl
05.01.2004, 23:22 #8
Toolfan
Beiträge: 51

Ich hab den trotzdem umgehauen un mir den Schlüssel gekrallt :)
Der is zwar jetz sauer auf mich aber who cares? Hab 50 gold strafe gezahlt un fertig is! jetz muss ich nur noch n bissi stärker werden un dann gehts ab ins minental! Oder hat das irgendwelche konsequenzen dass ich den umgehauen hab außer das der mich net mehr leiden kann?
06.01.2004, 00:28 #9
Voronwe
Beiträge: 556

Welche STufe hast du denn jetzt? Oder willst du haben um ins Minental zu gehn?

Peck ist nicht weiter von bedeutung, nur gut für die eine Miliz-Quest und halt den Schlüssel
06.01.2004, 13:49 #10
Toolfan
Beiträge: 51

Bin stufe 8 und werd mich so ab stufe 10 dahin trauen! Dann kann ich auch erst die neue Waffe ausm Turm tragen, hab ja wie gesagt 50 stärke!
06.01.2004, 14:01 #11
Der Weise User
Beiträge: 878

du kannst auch jetzt schon dahin gehen. ich hatte einen rapier und 40 stärke und das war ein kinderspiel.
06.01.2004, 14:49 #12
lord_greg
Beiträge: 466
Ja
Nimm unbedingt einen Trank der Geschwindikeit mit, dait kommst du am einfachsten durch die Orks. Tierverwandlung ist nicht so gut, denn dan greifen andere Menschen dich an.
06.01.2004, 15:53 #13
Voronwe
Beiträge: 556

Level 10 ist nichgerade soooo optimal.
Ich rate immer level 12-14 an.

GEschwindikeitstrank und leicht?
Naja, da tut es ne Feldräuber verwandlung eher, sobald er vor der Orkramme steht einfach zurück verwandeln eh voila.
06.01.2004, 16:09 #14
KrautMEister
Beiträge: 166

ohne addon reicht so um lv 10 locker und um an den orks vorbeizukommen braucht man eigentlich garnix is nur goldverschwendung man kann einfach i zickzack laufen und kommt durch
06.01.2004, 16:24 #15
Der Weise User
Beiträge: 878

mein ich auch. man braucht sogar nich im zickzack zu laufen, die orks treffen sowieso nie. und lvl 10 is vollkommen ausreichen, ch war lvl 11 und das war ein absolutes kinderspiel.
Seite 1 von 1  1