World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Mafia Forum ist CLOSED
Seite 1 von 2  1  2 
04.01.2004, 23:02 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Das Mafia Forum ist CLOSED
NA WUNDERBAR das Forum ist geschlossen ohne Vorwarnung, ohne ne Chance das Forum zu retten. Da bin ich paar tage nicht da und dann passiert so ein scheiß
04.01.2004, 23:09 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Naja, war ja nicht mehr viel los - wobei es Foren gibt, bei denen weniger los ist.

Wie dem auch sei, was können WIR schon machen? :D Wenn du bei jemanden auf die Tränendrüse drücken willst, mach es bei den Admins (werden sich freuen) oder im Kritik Forum.
04.01.2004, 23:37 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja,eigentlich schade drum.Aber es war in den letzten Tagen/Wochen absolut nichts mehr los,nicht mal mehr im RPG,was das Forum noch am leben gehalten hat.Also hat Rem es ind Archiv verschieben lassen.Ist vielleicht besser so.
Aber da Mafia 2 angekündigt wurde sieht es nicht ganz so schlecht aus.Wenn die ersten Previews dazu kommen und das Spiel näher rückt,wird auch sicher das Forum wieder aus dem Archiv geholt und dann haben wir ein Mafia 2 Forum,oder voher macht jemand eine Seite dazu,wird man sehen...;)
05.01.2004, 09:04 #4
sphero
Beiträge: 3.402
Re: Das Mafia Forum ist CLOSED
quote:
Zitat von Vino
NA WUNDERBAR das Forum ist geschlossen ohne Vorwarnung, ohne ne Chance das Forum zu retten. Da bin ich paar tage nicht da und dann passiert so ein scheiß


Alos eine vorwarnung gab es schon... dann kam die ganzen rettungsaktionen in der sig und so, aber das hat anscheinend nur zeitweiße etwas gebracht und so wurde es eben geschlossen...
05.01.2004, 10:28 #5
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Alamar
Wie dem auch sei, was können WIR schon machen? :D Wenn du bei jemanden auf die Tränendrüse drücken willst, mach es bei den Admins (werden sich freuen) oder im Kritik Forum.


Also beim ersten mal wo es schlecht aussah haben wir es auch gerettet... aber ob wir es diesmal geschafft hätten weiß ich nicht... ich hab mich ja aauch voll lange nicht im RPG blicken lassen...
Aber beenden wir lieber das thema und lassen Mafia in Frieden Ruhen! :(
05.01.2004, 12:37 #6
Mafio
Beiträge: 1.072

Hab dich nicht so!

ich war auch angearscht als das Fallout forum geclosed wurde!
wenn interplay den 3. Teil nicht gecanclet hätte gäbe es in nem halben jahr nen grund es wieder aufzumachen!

aber es war nix los. also scheisse. zum glück gibt es noch ein deutschsprachiges Fallout forum was aber auch nur ein Unterforum eines JaggedAlliance forums ist
05.01.2004, 13:46 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Mafio
ich war auch angearscht als das Fallout forum geclosed wurde!
wenn interplay den 3. Teil nicht gecanclet hätte gäbe es in nem halben jahr nen grund es wieder aufzumachen!



Naja, das habt ihr aber zum Teil provoziert :D Das Forum ist öfters durch Spam aufgefallen - apropos Fallout, was ist denn mit Fallouts Fallout Forum passiert?
05.01.2004, 15:18 #8
Mafio
Beiträge: 1.072

Was wo?
05.01.2004, 16:04 #9
Montaron
Beiträge: 266

Ich finds wirklich zum Heulen!
Ich wollt gerade wieder im Rpg einsteigen und dann seh ich sowas.
05.01.2004, 16:59 #10
Nelk
Beiträge: 922

löl? du wars im RPG? dich kenn ich gar net...
Dann lass uns zusammen Trauern! <-Ich|Du ->

PS: mist! kein sehr unauffälliger spam...
05.01.2004, 16:59 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich finds auch schade
ich war da zwar nie drinne weil ich mafia scheisse finde *hust* aber eigentlich müssten dann auch übelst viele andere foren geschlossen werden...
05.01.2004, 17:20 #12
Mafio
Beiträge: 1.072

morrorwind?
Stronghold?
05.01.2004, 17:22 #13
Luye
Beiträge: 231
Re: Das Mafia Forum ist CLOSED
quote:
Zitat von Vino
NA WUNDERBAR das Forum ist geschlossen



Dann mach nen Thread auf das ich wieder was zu spamen hab.
Ps. Tja jeder hatt wohl so seine Spiele im Archiv, Quake kommt wieder
05.01.2004, 17:42 #14
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Mafio
morrorwind?

Sinn? ;)

Wenne damit sagen willst, dass da nix los ist, haste dich geschnitten .

Hm, mit Fallout ist echt dumm, auf nen dritten Teil hab ich mich übelst gefreut ...
05.01.2004, 19:37 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Mafio

Stronghold?

Stronghold ist so wie es jetzt ist ja shcon seit Monaten. Wudnert mich aber trotzdem, da trotz dieser uralten Spiele da noch einige Poster sind, auch wenn vieles OT ist.
Naja, liegt an den dortigen Mods und Admins das einzumotten.
05.01.2004, 21:06 #16
Ace
Beiträge: 1.255
Re: Re: Das Mafia Forum ist CLOSED
quote:
Zitat von Luye



Dann mach nen Thread auf das ich wieder was zu spamen hab.
Ps. Tja jeder hatt wohl so seine Spiele im Archiv, Quake kommt wieder




Manche Leude haben wirklich kein bock auf so ein Mist, da will man sich vernünftig über ein Thema unterhalten und prompt kommt ein Kommentar von einem Möchtegern Rachid das wieder hunderte adere SPAMER anlockt
05.01.2004, 22:00 #17
Luye
Beiträge: 231

Ich weis leider nicht was Rachid ist. Sags mir bitte dann kann ich mich besser aufregen.

Nee sorry für spam war aber sicher ned der erste heute in diesem Teil des Forums, was Rachid ist würde ich wirklich gern wissen.
05.01.2004, 22:07 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Luye
Ich weis leider nicht was Rachid ist. Sags mir bitte dann kann ich mich besser aufregen.

Nee sorry für spam war aber sicher ned der erste heute in diesem Teil des Forums, was Rachid ist würde ich wirklich gern wissen.

War mal der Clown des Forums, aber im negativen SInne!
05.01.2004, 22:14 #19
Luye
Beiträge: 231

Was ist mit ihm passiert, gebannt worden ?
05.01.2004, 22:25 #20
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Luye
Was ist mit ihm passiert, gebannt worden ?


Ja wurde er,aber er kommt immer und immer wieder...und man erkennt es immer an seinem Schreibstil,dann wird er wieder gebannt,dann kommt er wieder,naja eine unedliche Geschichte.Seinen Freund hat er auch noch ins Forum gebracht.Es gab einen Fanclub über ihn,es gab eine Kampagne,das er wieder entbannt werden soll...usw.Aber wenn mich nicht alles täuscht war es die letzten Tage ruhig,ich hoffe mal das bleibt so und das Kapitel ist beendet.
05.01.2004, 22:39 #21
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von TobiTobsen

Seinen Freund hat er auch noch ins Forum gebracht.Es gab einen Fanclub über ihn,es gab eine Kampagne,das er wieder entbannt werden soll...usw.Aber wenn mich nicht alles täuscht war es die letzten Tage ruhig,ich hoffe mal das bleibt so und das Kapitel ist beendet.



Der Fanclub hatte nur den Zweck Rachid aufzuziehen und zu ärgern... naja dazu sag ich mal nichts, kann sich jeder seine Meinung machen ^^

Ach ja, hier mal die Mitgliederliste der entbannt Rachid Aktion:

Rachids Freund, diverse ZAs Rachids... das wars

tja, Rachid hat was Kultstatus ausmacht: Aufmerksamkeit aller Anwesenden



EDIT: Moment mal, zum Thema kann ich ja was sinnvolles beisteuern... cool

Also ich fands auch mehr als Schade das Fallout im Archiv gelandet ist, war aber die Richtige Entscheidung. Das einzige was noch kam war Spam und noch nicht mals origineller. Darum hat auch so gut wie keiner mehr gepostet, es gab halt keinen Sinn mehr.

Leider hab ich auch das DoD Forum verpasst. Einer meiner Lieblingsonline Shooter. Hätte da gerne mitgepostet und mit ein paar aus dem Forum gezockt.


Hm, fast jeder hat wohl so eine Forenleiche die ihm immer noch am Herzen liegt und die er liebend gerne wieder ausbuddeln würde.
Nur lohnt das den Aufwand meistens leider nicht.
05.01.2004, 22:42 #22
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Teufelslama


Der Fanclub hatte nur den Zweck Rachid aufzuziehen und zu ärgern... naja dazu sag ich mal nichts, kann sich jeder seine Meinung machen ^^



Weiß ich auch,habs jez nur nicht hingeschrieben.Ich hab mich eh noch nicht einmal zu der ganzen Sache geäußert und auch noch nie in einen Thread reingeschrieben der mit ihm zu tun hatte und ich habs auch nicht vor,das war grad mal ne Ausnahme...
05.01.2004, 23:15 #23
Chaos13
Beiträge: 887

Zum Thema Rachid: Ich hab letztesmal mal kurz mit ihm per ICQ gechattet und er meinte das er bald wieder hier sein wird. Obwohl ich sagen muss das ich nicht genau verstanden hab was er mir sagen wollte!
05.01.2004, 23:38 #24
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von Chaos13
Zum Thema Rachid: Ich hab letztesmal mal kurz mit ihm per ICQ gechattet und er meinte das er bald wieder hier sein wird. Obwohl ich sagen muss das ich nicht genau verstanden hab was er mir sagen wollte!

ähh, soweit ich weiß weilt Rachid schon längst wieder unter uns mit dem Nickname Yuna (sry falls ich mich irre)
06.01.2004, 11:11 #25
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Chaos
Du bist nicht der einzige, der eine schwer zu entziffernde Nachricht mit ungefähr dieser Information bekommen hat (:D). Was genau er damit sagen will weiß ich jetzt auch nicht, weil mir seitdem niemand mit so einem Schreibstil aufgefallen ist.

@PalaFreak
Da hat er dann aber mächtig geübt was die Rechtschreibung angeht.
Seite 1 von 2  1  2