World of Gothic Archiv > Hilfe
Crypta hinter Sekobs Hof ????
Seite 1 von 1  1 
07.01.2004, 10:58 #1
Old_Gothic
Beiträge: 53
Crypta hinter Sekobs Hof ????
Hi,

Jetzt gehen "sie" mit mir völlig durch, glaube ich.
Bin in Kapitel 5, habe mich hochgelevelt bis 34, und
entdecke E R S T jetzt eine Gruft hinter Sekobs Hof?!?!
Mal ehrlich, war die da schon immer ???
Ich habe gedacht wirklich alles gesehen zu haben, aber
denkste !
Was mich noch etwas "unentspannt" macht, ist die Tatsache,
daß ich mich echt für den absoluten Bringer gehalten habe,
mir die schei... Skelette aber dermaßen auf die Murmel hauen,
daß ich nach Papi und Mami schreie.

Bitte Euch mal um einen Erfahrungsbericht.

Tausend Dank !!
07.01.2004, 11:08 #2
Boomslang
Beiträge: 76

als ich die gesäubert habe hatte ich nen niedrigeren lvl als du...
hm was bist du für einer?
dj
paladin
oder
magier?
hab erst die wächter mit heiligem pfeil platt gemacht dann rein truhe auf und die kleinen skelette sin ja nich wirklich ne herausforderung
also ich hatte damit überhaupt keine probleme die krypta zu säubern

ausserdem gibt es auch noch einen "versteckten" friedhof von dem ich gar nich wusste das es ihn gibt für mich war der neu...
der is in der nähe von diesem gasthaus.

die boomslang
07.01.2004, 11:53 #3
Old_Gothic
Beiträge: 53

Danke für Deine Antwort.

Habe den Schrein gesäubert.
Ich machte mir Sorgen, weil die Typen
beim 1.Mal wohl sowas wie einen "Lucky Punch"
bei mir hatten. Beim 2. Mal waren alle platt!!!
Trotzdem muß ich sagen, daß der Skelett Boss
ein harter Brocken war.
Härter jedenfalls, als die Orks.

Danke nochmal
07.01.2004, 12:54 #4
real_Gothicer
Beiträge: 66

quote:
Zitat von Boomslang

ausserdem gibt es auch noch einen "versteckten" friedhof von dem ich gar nich wusste das es ihn gibt für mich war der neu...
der is in der nähe von diesem gasthaus.

die boomslang



Gibts dazu auch ne nähere beschreibung??
07.01.2004, 13:00 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Er meint wohl den Friedhof bei Orlans Taverne!:)
07.01.2004, 19:29 #6
Boomslang
Beiträge: 76

rofl jo ich glaub das das orlan is...
jedenfalls is das das gasthaus "zur toten harpie"

genauer beschreiben...
ich glaub ich würds dadurch nur komplizierter machen :D
jedenfalls is der für den anfang sehr gut!
da gibts nämlich zombies und wenn man die einzeln rauslockt geben die einiges an exp
und ich glaub auch irgendein gutes schwert für den anfang kann mich aber nich mehr sooo genau dran erinnern

die boomslang
07.01.2004, 20:45 #7
Voronwe
Beiträge: 556

quote:
Hab erst die wächter mit heiligem pfeil platt gemacht

Zu dumm das diese die leichtesten Skellete in der ganzen Gruft sind!

Mit dem "Boss" meinst du Schattenlord Inubis?
Gibt noch 2 weitere Schattenlords, in der nähe des SChwarzen trolls richtung Sonnenkreis in einer höhle...
08.01.2004, 06:20 #8
Boomslang
Beiträge: 76

quote:
Zitat von Voronwe

Zu dumm das diese die leichtesten Skellete in der ganzen Gruft sind!



hä war das auf meinen post bezogen?
nun bei mir war es so...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ich bin
rein und da stehen erstmal in den drei hauptkammern jeweils ein skelett die hab ich alle mit dem heiligen pfeil plattgemacht von denen den schlüssel geholt die jeweiligen truhen geöffnet UND DANN erschienen erst die "leichtesten" skelette die hab ich alle platt gemacht weil die nich wirklich ein problem waren und dann kam der schattenlord der auch nicht wirklich ein problem für mich war.



habs mal vorsichtshalber in spoiler gesetzt falls es einer ganz für sich selbst entdecken will ausserdem hab ich so die möglichkeit das mit dem spoiler mal zu testen :D
...wenn ich einfach nich gerafft hab was du sagen wolltest und ich hier kompletten stuss zusammengeschrieben hab der jetz für dich keinen sinn ergibt tut es mir leid...
...dann erklärs mir bitte nochmal

die boomslang
08.01.2004, 12:05 #9
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von Voronwe
Gibt noch 2 weitere Schattenlords, in der nähe des SChwarzen trolls richtung Sonnenkreis in einer höhle...



das sind schattenkrieger... der einzige andere schattenlord ist schattenlord archol auf ihr wißt schon wo...
Seite 1 von 1  1