World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
seltsam...
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 12:41 #1
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
seltsam...
hab grad g2+addon zum ersten mal! durchgezockt...
(hatte vorher nie lust bis zum ende zu spielen (den spoilersäcken bei giga sei dank, aber konnte nich umschalten))

auf jeden fall hab ich als drachenjäger gezockt.
nun, bei giga war die schwere drachenjägerrüstung mit einem helm versehen, der solche hörner dran hatte...die auch äußerst stylisch wirkten
als ich die 20000 gold investiert hatte und mit voller freude die rüstung anlegte, sah die genauso aus wie ne mittlere, nur mit etwas hochgezogenem schulterpanzer.
wo sind die hörner? sin die seit dem addon nichmehr dabei?!

seltsam...seltsam...seltsam...


axo, war vom ende richtig enttäuscht. nicht nur, das der drache viel zu billig war...
auch sein gefasel war nich so toll. denk mal er hat gemeint, dass auch der held ein avatar ist...

Drache:"siehst du unsere ähnlichkeit"
darauf der held:
"nein...Nein das kann nicht sein"

was hat das zu bedeuten?! will ers nich wahr haben, dass er innos dient oder liegt die antwort an xardas, der vorher besprochen wurde ("Xardas war nich mächtig genug...")...
diesen dialog hab ich nich so richtig gecheckt.

hoffe mir kann jemand helfen (denk mal schon, ihr seit ja alle gothic-fanatiker :D)

MfG C@NnOn
08.01.2004, 13:39 #2
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von C@NnOnB@lL

auf jeden fall hab ich als drachenjäger gezockt.
nun, bei giga war die schwere drachenjägerrüstung mit einem helm versehen, der solche hörner dran hatte...die auch äußerst stylisch wirkten
als ich die 20000 gold investiert hatte und mit voller freude die rüstung anlegte, sah die genauso aus wie ne mittlere, nur mit etwas hochgezogenem schulterpanzer.
wo sind die hörner? sin die seit dem addon nichmehr dabei?!



Hörner??? Die gab's so weit ich weiss noch nie...
Weiss auch nich wie die da drauf kommen.
08.01.2004, 13:49 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Diese "Hörner" am Helm sind nur auf den Artworks zu sehen.
Im Spiel gab´s die nie, nur an den Armen gibt´s welche.
08.01.2004, 13:59 #4
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

ihr müssts wissen, ich kam nur einmal so weit
hab mich nur gewundert, weil in den vids sind die glaub ich auch dran...
08.01.2004, 13:59 #5
Vertigoxx
Beiträge: 106

Zum berühmten Ende von GII gibt´s mittlerweile ne ganze Latte von Threads, schau dort mal nach wenn du Antworten suchst. Aber erwarte nicht zuviel, daß Ende bleibt trotz vielfältigster Interpretationen einfach nur dümmlich und banal.
Zu den Hörnern: Die schwere DJ-Rüssi hat schon ne Art Helm, aber Hörner im eigentlichen Sinne (Wikinger-Stil) waren da wirklich noch nie dran.
08.01.2004, 15:38 #6
gollum jr.
Beiträge: 123

mal ganz davon abgesehen dass wikinger keine hornhelme hatten. die hatte nur wicki und hägar.
08.01.2004, 15:43 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Das mit den Hörnern hab ich mich auch gefragt und es hat mich auch aufgeregt, das die nicht dran waren, die sahen echt cool aus. Ich glaube du meinst das Endvideo, denn da hat er Hörner dran.
08.01.2004, 15:49 #8
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

ah, du weisst was ich meine. aber das ende war ja eh dumm (ich hasse ein offenes ende)...
das einzige geile ist die kleine sequenz nach den credits, wenn sich alle wegen dem gold streiten. (guck ich gleich wieder an)

MfG C@NnOn
08.01.2004, 18:17 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Naja, das Ende war nicht weniger offen, wie das des 1. Teils. Schliesslich soll eine Spannung für die Nachfolger erhalten bleiben und ich denk mal, bei den meisten hier besteht die Spannung zu erfahren, was nach der Schifffahrt passiert
08.01.2004, 21:08 #10
lord_greg
Beiträge: 466

Schiffsfahrt

Der Held kann mit der Esmeralda aber nicht aufs Festland gehen, denn wenn er das tut, hat Lord Hagen kein Schiff mehr, um das Erz aus dem Minental aufs Festland zu bringen.
Seite 1 von 1  1