World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Canyon säubern mit Entertrupp
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 19:00 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Canyon säubern mit Entertrupp
Hallo,

ich habe folgende Leute zum Canyon mitgenommen:

Skip
2 namenlose Piraten
Brandon
Matt
Alligator Jack

Aber das Problem ist,dass sie alle tot sind (bei der Jagd gestorben)!

Brauche ich die Leute noch oder kann ich beruhigt weiterspielen?

Bis dann,

Gorn
08.01.2004, 19:03 #2
Sphinx
Beiträge: 230

1) wenn du die vorher bekommenen quests mit/von ihnen gelöst hast: sch*** drauf
2)bei mir ist nie einer gestorben, weil die ganzen viecher und vor allem die orks mich verfolgt haben und nicht auf die piraten gegangen sind
08.01.2004, 19:38 #3
frost-king
Beiträge: 61

eigentlich brauchst du ie nicht.

Wenn du sie aber dennoch haben willst fokusiere sie, drück "o", und dann F8 dann leben sie wieder.
GL
08.01.2004, 20:46 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

Gestorben? lol ich hatte skip matt brandon und alligatorjack und keiner ist gestorben und die orks sind tod
08.01.2004, 20:52 #5
Sezer
Beiträge: 988

Also bei mir ist auch keiner gestorben, es sei denn ich habe mich mit den Feuerwaranen angelegt ;)
08.01.2004, 21:04 #6
Carras
Beiträge: 1.377

Bei mir ist NIE einer gestorben. Auch aöls ich die Feuerwarana plätten wollte ;)
09.01.2004, 10:11 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
wichtig das du den ersten schuss machst
dann einfach im kreis laufen , da nehmen deine kumpane kaum schaden
manchmal haben die sich wo verhäddert dann zurück zum canyon treffpunkt , alle wieder da und vollregeneriert
09.01.2004, 14:36 #8
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ich bin da nur mit nem Namenlosen piraten reingegangen....Man konnte mit dem die razor gut plätten.Aber für die orks brauch man dann schon etwas mehr..............
09.01.2004, 14:42 #9
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Na laso ich hatte überhaupt keine probleme, hatte 3 leute mit. alligator jack und 2 namenlose. jedoch waren sie einmal im canjon festgestecket. die waren auch schon robust und ich musste nur ein paar orks herlocken
09.01.2004, 14:45 #10
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Der Obepaladin
Ich bin da nur mit nem Namenlosen piraten reingegangen....Man konnte mit dem die razor gut plätten.Aber für die orks brauch man dann schon etwas mehr..............

Warum hast du nicht die ganze Bande mitgenommen? Die Punkte hättest du sowieso kassiert.

PS: Freut mich das du dich nun angemeldet hast, willkommen in der WoG!
09.01.2004, 14:50 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich nehm nie die namenlosen Piraten mit. Meistens nur die mit den schweren Rüstungen, die anderen kostet eh nur ständig Heiltränke und man muss mehr auf sie aufpassen, als dass sie wirklich eine Hilfe sind.

Hier mal die Insert Befehle der Piraten, falls du sie wieder haben willst und sie nicht mehr "wiederbeleben" kannst:

PIR_1352_ADDON_ALLIGATORJACK Alligator Jack
PIR_1355_ADDON_SKIP Skip
PIR_1365_ADDON_MATT Matt
PIR_1366_ADDON_BRANDON Brandon
Seite 1 von 1  1