World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare & Signaturen #5
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
13.04.2004, 23:39 #51
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, danke Corristo.

@DGI: Irgendwas davon?





13.04.2004, 23:50 #52
Corristo
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Longbow
Jo, danke Corristo.

@DGI: Irgendwas davon?








Is doch klar ;)

lol hät nicht gedacht das die Grafik überhaupt einen gefällt.

MfG.
Corristo
14.04.2004, 00:02 #53
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Corristo


Is doch klar ;)

Jo, wahrscheinlich das zweite, wobei ich persönlich das erste auch nicht schlecht find...
naja, mach mal das zweite rein. passt fablich gut zu meinen anderen sigs.
14.04.2004, 00:23 #54
Corristo
Beiträge: 26

So einmal in kleiner und mit 3D effekt für Longbow



MfG.
Corristo
14.04.2004, 08:20 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

achtet mal ein bisschen auf die grösse. mehr als 30kb darf die sig insgesamt nicht haben, longbows hat jetzt aber schon um die 40.

wenn du deine erste noch kleiner als 21kb machst werd ich sie vielleicht mal tragen ;)
14.04.2004, 09:09 #56
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
wenn du deine erste noch kleiner als 21kb machst werd ich sie vielleicht mal tragen ;)
Meinst du von meinen dreien die erste? Die hat bei mir nur 10kb.
Und die andere in meiner Sig drüfte jetzt auch keiner sein.
14.04.2004, 09:45 #57
Errol
Beiträge: 346

Hey Sergio,
schön dich hier zu lesen :)
Nee, afair kann man die nicht runterladen[edit]Doch, kann man. Und zwar hier. Ich weiß zwar nciht, ob's die gleiche Version wie meine ist, aber kostenlos ists glaub ich schon[/edit]. Hat mein Vater von irgendeiner Heft-CD.

@ Long:
Jau, die jetzige sieht echt gut aus.
14.04.2004, 10:02 #58
Carthos
Beiträge: 5.043

@ long

sammy meint alle bilder zusammen dürfen nicht größer als 30 sein. ;)
14.04.2004, 10:18 #59
Corristo
Beiträge: 26

@Samantha

ohne 3D mit nur 11Kb


Mit 3D und anderen Font knappe 9Kb


MfG.
Corristo
14.04.2004, 10:30 #60
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Carthos
@ long

sammy meint alle bilder zusammen dürfen nicht größer als 30 sein. ;)

Ja, schon klar, ging mir aber um ihre 21kbs.

@Corristo: meine jetztige in der Sig dürfte auch um die 9kbs sein. hast einfach in gif gemacht, was?
14.04.2004, 11:25 #61
Corristo
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Longbow
Ja, schon klar, ging mir aber um ihre 21kbs.

@Corristo: meine jetztige in der Sig dürfte auch um die 9kbs sein. hast einfach in gif gemacht, was?




Warum schwer machen wenn's auch einfach geht ;)
Falls bedarf besteht ich könnte die pic's auch noch kleiner machen.

MfG.
Corristo
14.04.2004, 12:39 #62
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Longbow
Ja, schon klar, ging mir aber um ihre 21kbs.

das nicht 3d war vorher 21kb gross, das meinte ich ;)
deins hatte aber auch 19 oder so, deshalb wurde die sig insgesamt zu gross.

die quali hat aber jetzt ziemlich gelitten finde ich. mal gucken ob man das noch anders hinbekommt.
14.04.2004, 13:16 #63
Corristo
Beiträge: 26

@Samantha

Woher hast du denn jetzt das Bild in deiner sig ?

Nimm doch lieber das ist kleiner und hat nicht so einen Qualität's verlust.

1.Pic ca. 11Kb Qualität's verlust sehr gering (kleinere sig version)


2.Pic ca. 21Kb das Original Qualität 100pro :)


MfG.
Corristo
14.04.2004, 16:16 #64
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha

die quali hat aber jetzt ziemlich gelitten finde ich. mal gucken ob man das noch anders hinbekommt.

*genauhinschau* Seh da gar keinen Unterschied, ist halt nur kleiner.
14.04.2004, 16:28 #65
Corristo
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Longbow
*genauhinschau* Seh da gar keinen Unterschied, ist halt nur kleiner.


Sie hatte vorher n anderes drin ;)

MfG.
Corristo
14.04.2004, 16:38 #66
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Corristo


Sie hatte vorher n anderes drin ;)

Ging doch um das 3D ding.
14.04.2004, 17:18 #67
Corristo
Beiträge: 26

@ Longbow

Achso ^^

@GDI

Zwei Avatare für die Ränge "lord" und "Paladin".

Bei bedarf können Titel weggelassen werden und nick drauf geschrieben werden einfach die bitte hier rein stellen ;)

Lord


Paladin


Falls die Ava's euch gefallen pls in den thread posten dann mach ich noch welche für die anderen Ränge.

MfG.
Corristo
14.04.2004, 18:15 #68
Milgo
Beiträge: 2.252

also, ich find sie gut, abgesehen dass die gleichen Typen drauf sind, aber das ist nicht schlimm
14.04.2004, 18:57 #69
Tomarus
Beiträge: 666

hätste auch screenies fürn waffenknecht? :D
sind nich schlecht, hast talent
also wenn du mir son ava fürn waffenknecht machen könntest, würd ich ja glatt noch ne eigene sig in auftrag geben ;)
15.04.2004, 11:46 #70
matzem8
Beiträge: 90

Ich bräuchte mal nen Link zu Waffenknecht Signaturen, ohne Signatur komme ich mir so nackt vor.
15.04.2004, 11:55 #71
Corristo
Beiträge: 26

So habe mal ein Ava und eine Waffenknecht sig gemacht.

exklusiv für Tomarus (auf wunsch auch mit Titel "Waffenknecht", "Milizsoldat")


Und der alt bewerte Background mit nur einem neuen Detail für unsere Waffenknechte (ca. 11Kb)


(link für die Waffenknecht Sig ist: www.corristo.de/wk.gif )

MfG.
Corristo
15.04.2004, 14:21 #72
Tomarus
Beiträge: 666

hey danke, sind nich schlecht!
nur leider hat mein char lange blonde haare, also werd ich ihn wohl eher nich nehmen ;) naja ich überlegs mir mal. im game gibs wohl keinen mit langen blonden haaren...
die sig is auch nich schlecht, auch wenn mir meine jetzige auch gefällt... na mal sehen.
15.04.2004, 15:51 #73
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo
also, ich find sie gut, abgesehen dass die gleichen Typen drauf sind, aber das ist nicht schlimm
Sehen ja auch im Spiel beide gleich aus :D

@Corristo: Mach ruhig noch für alle Ränge den Ava (dann mit Schrift). Rekrut ham ne Lederrüstung und die WKs halt leiche Milizrüssi. Walker kann die dann ja wieder auf seinem Webspace hosten.
15.04.2004, 18:47 #74
Carthos
Beiträge: 5.043

mein ava is wohl untergegangen :D
naja, kennt jemand von euch ne gute seite mit bildern im stil von louis royo ?
ich hab alles abgesucht was mir bekannt ist, hoffe ihr kennt noch die ein oder andere fundgrube.
15.04.2004, 21:50 #75
Montaron
Beiträge: 266

Mein Ava ist auch nicht mehr ganz aktuell, vielleicht könnte jemand, wenn er gerade Zeit und Lust hat, Avas für Milizsoldaten anfertigen.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5