World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie werd ich Wasser magier?
Seite 1 von 1  1 
09.01.2004, 17:52 #1
Tobias Hink
Beiträge: 18
Wie werd ich Wasser magier?
hi

nun ja frage steht ja schon in der überschrift

thx for help
09.01.2004, 18:22 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

1.Du schließt dich von Anfang an dem Neuen Lager an und wirst Bandit.Später (nach Orkfriedhof) kannst du auswählen,ob du Söldner oder Wassermagier werden möchtest;)
09.01.2004, 18:23 #3
Matteo
Beiträge: 601

Zuerst musst du dich im NL den Banditen anschließen. Ende des 2.Kapitels wirst du Söldner, danach Wassermagier. (Ich glaub Anfang 4.Kapitel, weiß aber nichmehr genau.)

edit:
@gorn: Stimmt nicht. Erst wird man Söldner. Zu den Wassermagiern kann man erst, nachdem Y'Berion gestorben ist.
09.01.2004, 18:35 #4
Tobias Hink
Beiträge: 18

ok das wollt ich bloß wissen
ich dacht das ich bei cronos irgendwie ne gesprächsoption fehlt
thx for help
10.01.2004, 04:36 #5
Baranoir
Beiträge: 59

Ich war am Ende auch Wassermagier...

Allerdings war mein Weg etwas komplizierter/länger.

Erst hatte ich mich dem Alten Lager angeschlossen und bin zuerst Schatten dann Gardist geworden...

Nach einem bestimmten Ereignis schloß ich mich den Söldnern an und wurde fast direkt danach Wassermagier.
11.01.2004, 12:26 #6
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Baranoir
Ich war am Ende auch Wassermagier...

Allerdings war mein Weg etwas komplizierter/länger.

Erst hatte ich mich dem Alten Lager angeschlossen und bin zuerst Schatten dann Gardist geworden...

Nach einem bestimmten Ereignis schloß ich mich den Söldnern an und wurde fast direkt danach Wassermagier.



Wenn man Feuermagier ist kann man auch direkt Wassermagier werden ohne vorher zu den Söldner zu wechseln!
11.01.2004, 12:38 #7
chrid
Beiträge: 581

Söldner kann man schon im ersten Kapitel werden.;) Die einzige Vorrassetzung ist Level 10 (und dass man eben Bandit ist)
Seite 1 von 1  1