World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Burg ist zu
Seite 1 von 1  1 
09.01.2004, 19:06 #1
fridolin-wolf
Beiträge: 2
Die Burg ist zu
Ich bin im zweiten Kapitel und befinde mich im Minental.
Egal, ob nachts oder tags - die Burg ist 3fach verriegelt -
mit Gittern und dahinter quatschen Soldaten.
Wie komme ich da rein ? Was mache ich falsch ?
Danke für Eure Hilfe
09.01.2004, 19:10 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wenn ich richtig verstanden habe, willst du in die Burg?
Da musst du die Orkramme nehmen, durch das Gitter kommst du nicht durch. Karte

Ps: Willkommen im Forum
09.01.2004, 19:14 #3
DragonSoldier
Beiträge: 257

Vom Tor aus rechts (aufpassen Orks) sollte irgendwann eine Rampe sein Da kannst du hoch. Du kannst da auch Orks anlocken die schaffens nicht da hoch (bug) und somit kannst du mit Bogen Orks killen.

So hier ne Skizze:

x = Das Tor wo du rein willst
X² = Rampe
= <- ist die burg
/, , | = Burg Wände :D

----x-------------
---/============-
--|=============|-
--|=============X²
--=============/-
------------------
09.01.2004, 19:56 #4
Matteo
Beiträge: 601

Wenn du vom Tor aus links gehst ist es ein wenig kürzer. ;)
09.01.2004, 20:05 #5
chrid
Beiträge: 581

Genau, wenn du schon am Tor bist einfach links lang direkt an der Burgmauer lang und nicht auf die Warge achten (es sei denn du wirst schon mit ihnen fertig). Dann kommst du wesentlich schneller zur Ramme ;)
09.01.2004, 22:02 #6
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von DragonSoldier
Vom Tor aus rechts (aufpassen Orks)

also wenn er schon vorm tor stand werden die paar orks wohl kein prob sein.
09.01.2004, 22:50 #7
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Geschwindigkeitsträke helfen auch ganz gut........:D :D :D
09.01.2004, 23:32 #8
DragonSoldier
Beiträge: 257

Sorry ich mein Links hab aber Rechts geschrieben :)
10.01.2004, 07:10 #9
Baranoir
Beiträge: 59

quote:
Zitat von DragonSoldier
Du kannst da auch Orks anlocken die schaffens nicht da hoch (bug) und somit kannst du mit Bogen Orks killen.


Ich glaub, das ist kein Bug...

Ich denke, das ist nur ein wenig "programmierte Intelligenz". Wenn die Orks näher ran kommen würden, könnten die Wachen auf den Mauer sie mit den Armbrüsten beschießen. *g*
11.01.2004, 10:43 #10
bico2k
Beiträge: 96
ja....
klar das mit der ramme das die orks da nid hoch kommen... das ist 100% kein bug...

aber was ich mich eher frage ist: WARUM ZUM TEUFEL HABEN DIE ORKS DA NE RAMME HINGEBAUT???

ich raffs nid
ok ich hab G2 jetzt min 5 mal mit jedem kar. durch und immer wenn ich die ramme hochrenne (geschwindigkeitstrank) denke ich mir warum bauen die orks ne ramme wenn sie nix bring...
1. die orks können damit nix anfangen die sind zu dick oder so kp
2. "wir" die menschen haben nen ein- und ausgang den den orks nur schadet...

na ja wenn einer ne "sinnvolle" idee hat dann währe das nen grund sie hier reinzuschreiben...
und so antworten wie "ja PB hat nen weg in die burg gebraucht" könnt ihr euch sparen!
danke
11.01.2004, 10:49 #11
Sphinx
Beiträge: 230

naja , ich denke irgendwie muss man ja in die burg (und wieder raus) kommen, normaler eingang fällt flach(wegen orkbelagerung), also dachten sich PB, so ne orkramme trägt auch noch zur atmosphäre bei und man kann in die burg
11.01.2004, 11:20 #12
Baranoir
Beiträge: 59
Orkramme
Das Loch in der Mauer war bei G1 (zumindest zum Teil) auch schon da. Die Orks sahen qa wohl ne möglichkeit, in die Burg zu kommen. Nachdem die Ramme errichtet war wurden die Orks dann aber im Ansturm von den Schützen der Burg gestoppt...

So könnt ich's mir zumindest vorstellen.
11.01.2004, 11:22 #13
Homerclon
Beiträge: 157

Die Orks haben versuch die Mauer zum einsturz zu bringen. Ging halt nicht ganz klatt.

Und das die Orks da nicht hoch kommen ist kein Bug, das ist beabsichtigt.
11.01.2004, 11:26 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das es beabsichtigt ist das die Orks nicht dahin können steht doch wohl außer Frage.
11.01.2004, 11:36 #15
BubbleGun
Beiträge: 234

Das ist kein Bug, das die Orks nicht über die Ramme in die Burg gehen, si aber trotzdem da ist. Das ist weil die Orks haben die darein grammt, um den Pladinen und den anderen da in der Burg zu zeigen, das sie immer darein können und sie plattmachen :D . Einer in der Burg sagt ja auch das die Orks versuchen die Menschen so nervlig fertigzumachen, damit die irgendwie nichtmehr kämpfen können.
11.01.2004, 15:35 #16
n0!d
Beiträge: 44

ist ja ganz klar das die ork net si helle sind oder ?
der oberork hatt seinen leuten befohlen eine Ramme zu
machen und das ham sie auch getan. Nur weil er nicht gesagt
das sie damit die burg stürmen sollen tun sie es auch net :D

is doch logisch oder ? :D :D
12.01.2004, 13:22 #17
bico2k
Beiträge: 96
Re: Orkramme
quote:
Zitat von Baranoir
Das Loch in der Mauer war bei G1 (zumindest zum Teil) auch schon da. Die Orks sahen qa wohl ne möglichkeit, in die Burg zu kommen. Nachdem die Ramme errichtet war wurden die Orks dann aber im Ansturm von den Schützen der Burg gestoppt...

So könnt ich's mir zumindest vorstellen.



JAWOLL
das ist ne 100% logische antwort... so könnte man es sich vorstellen!
danke das es auch noch leute gibt die "mitdenken"
so kann ich es mir auch denken
Respekt gute antwort...
währe ich nicht draufgekommen... is aber logisch... da die drachen nicht weiterkommen mit ihren "angriffen" aben es die orks mit ner ramme versucht, sind dann aber an den "guten" *G* bogenschützen/armbrusschützen gescheitert
12.01.2004, 13:29 #18
Phil1903
Beiträge: 42

A ganz a gottverd. Aschilöle öööööööööööh baisch du
12.01.2004, 17:27 #19
Yavara
Beiträge: 1
Danke
tausend Dank an Euch. War fast schon bereit die CD zu essen oder den PC aus dem fenster zu werfen, da ich dasselbe Problem hatte. ich habe nach geheimgaengen gesucht. Nunja, werde dann jetzt mal die Ramme ausprobieren...Ramme, seufz, darauf soll einer kommen...grummel.
Viel Spass Euch allen noch ;)
Yavara
Seite 1 von 1  1