World of Gothic Archiv > Hilfe
pedro töten?
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 22:44 #1
TBA
Beiträge: 39
pedro töten?
ich bin gerade im kap3 als drachenjäger und wurde von goraz beauftragt pedro zu töten und wenn ich zustimme das es keine andere möglichkeit mehr geben wird ausser ihn zu töten. stimmt das wirklich?

und von wenn bekomme ich die versprochene belohnung auf indorath?
10.01.2004, 22:48 #2
Yuna
Beiträge: 341
Re: pedro töten?
quote:
Zitat von TBA
ich bin gerade im kap3 als drachenjäger und wurde von goraz beauftragt pedro zu töten und wenn ich zustimme das es keine andere möglichkeit mehr geben wird ausser ihn zu töten. stimmt das wirklich?

und von wenn bekomme ich die versprochene belohnung auf indorath?



Hää komisch war bei mir noch nie
10.01.2004, 22:51 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Den Quest kannst/musst (?) du auf Irdorath auch anders lösen, du kannst ihn auch verschonen, dann gibt er dir Inof´s. Das gibt gute Exp, aber ne belohnun an sich bekommst du afaik nicht mehr.
10.01.2004, 22:54 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ich bin gerade im kap3 als drachenjäger und wurde von goraz beauftragt pedro zu töten und wenn ich zustimme das es keine andere möglichkeit mehr geben wird ausser ihn zu töten. stimmt das wirklich?



Verstehe ich nicht ganz....

quote:
und von wenn bekomme ich die versprochene belohnung auf indorath?


Gar niemals.
11.01.2004, 10:00 #5
chrid
Beiträge: 581

Auf Irdorath brauchst du auch gar kein Gold mehr, da du normalerweise eh Haufenweise davon hast und eigentlich schon die bestmögliche Ausrüstung besitzen solltest bzw. bei den Leuten, die mit sind, nichts mehr kaufen kannst.
11.01.2004, 12:48 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:
wenn ich zustimme das es keine andere möglichkeit mehr geben wird ausser ihn zu töten.


die möglichkeit dich zu entscheiden hast
du immer noch - wenn du ihn tötest ist
gorax zufrieden..(davon kriegst du aber nichts mehr mit)
wenn du ihn leben lässt machst du milten
und vartras ne freude..;)
18.01.2004, 11:14 #7
TBA
Beiträge: 39

ich hab gerade das spiel beendet. habe beide möglichkeiten ausprobiert. bei beiden varianten hab ich pedro gesagt das ich den auftrag habe ihn zu killen. das gab +3000 exp

1) hab ihn gekillt. milten angesprochen +300exp sagt nur das es schade ist das er tot ist. vatras angesprochen auch +300exp und sagt das ich ein elender mörder bin und das er weiss von den auftrag. spricht darauf nicht mehr mit mir

2) hab ihn nicht getötet. alles wie immer
18.01.2004, 18:05 #8
Gunia
Beiträge: 23

Höh?

Ich hatte nie die Wahl ob ich ihn töten soll oder nicht...
Bin zur Zeit ein Ritter - auf dem Weg zum Paladin und naja ich musste dann 3 Suchende besiegen und habe dort das zerbrochene Auge Innos gefunden - Pedro habe ich nie gesehen.
18.01.2004, 18:55 #9
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Gunia
Höh?

Ich hatte nie die Wahl ob ich ihn töten soll oder nicht...
Bin zur Zeit ein Ritter - auf dem Weg zum Paladin und naja ich musste dann 3 Suchende besiegen und habe dort das zerbrochene Auge Innos gefunden - Pedro habe ich nie gesehen.



Wenn du bei Irdorath bist ist es bei denn Oberen Türen vor dem Höhlentroll.Wenn nicht solltest du denn Quest erst bei Irdorath bekommen!
Seite 1 von 1  1