World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo ist Patrick
Seite 1 von 1  1 
12.01.2004, 16:06 #1
bico2k
Beiträge: 96
wo ist Patrick
Hi,

wenn man cord die Probe bei den Söldnern machen lässt muss man ja "Patrick" finden der zu den Banditenturm ist... ich habe das komplette Lager von denen durchsucht (ausser da wo Dexter drin hockt weil ich dafür noch zu schwach bin) aber da ist er 100% nid
also weiss einer wo der ist??
12.01.2004, 16:13 #2
Fragender
Beiträge: 585

Ich glaube in GII gibt es gar keinen patrick. Kannst du nochmal nachlesen, bzw genauer schreiben worum es geht.
12.01.2004, 16:15 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gehört ins AddOn Forum.
Patrick ist auch nicht auf der Banditenburg. Wirst ihn im Verlauf des Spiels aber noch antreffen, also mach einfach weiter.
12.01.2004, 16:16 #4
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Den gibbet nur in der addonworld.......
12.01.2004, 16:18 #5
bico2k
Beiträge: 96

wie...
muss ich den militz quest dann doch selber machen?
12.01.2004, 16:37 #6
Fragender
Beiträge: 585

Wenn du den quest meinst in dem du die miliz vertreiben sollst dann ja. Du kannst aber auch die pacht von sekob eintreiben.
12.01.2004, 18:35 #7
Hellraiser
Beiträge: 102

du brauchst die miliz nicht zu vermöbeln.

haste mit dexter geredet? er sagt dir was über patrick.

danach einfach mit cord reden, er kümmert sich um die aufgabe.

danach zu torlof und das wars.

na ja, später kannste die miliz trotzdem platt machen wenn dir spaß macht.
glaube sogar das du es machen must für ne andere quest mit dem schafhirten bei sekob...
12.01.2004, 18:43 #8
Sphinx
Beiträge: 230

@ Hellraiser:

quote:
Zitat von bico2k
Hi,

wenn man cord die Probe bei den Söldnern machen lässt muss man ja "Patrick" finden der zu den Banditenturm ist... ich habe das komplette Lager von denen durchsucht (ausser da wo Dexter drin hockt weil ich dafür noch zu schwach bin) aber da ist er 100% nid
also weiss einer wo der ist??



erst lesen, dann schreiben
12.01.2004, 18:46 #9
Hellraiser
Beiträge: 102

@Sphinx:

sorry, hab was überlesen.

also dann gillt dies:
de4xter tut dir nix.

geh rein und rede mit ihm, da kannste ihn fragen ob er patrick kennt.

am ende der diskussion sagt er dir du sollst verschwinden und wenn er dich wieder sieht biste fällig.

also hau ab bis du stärker bist.
12.01.2004, 18:47 #10
BubbleGun
Beiträge: 234

Ach das ist doch nicht schwer den Patrick zu treffen. Du musst nur normal die Missionen machen (auch mit Greg), dann triffst du den irgendwann in ner Quest.
12.01.2004, 18:50 #11
Thamuri
Beiträge: 672

quote:
Zitat von Sphinx
@ Hellraiser:



erst lesen, dann schreiben



Aha?! Warum machste ein Quote und schreibst das drunter? Meinst du, weil er sagt er soll zu Dexter und bico2k sagt er sei noch zu schwach? Das hat aber nichts zur Sache, denn Dexter is einem bei der ersten Begegnung nicht feindlich gesinnt, erst nachdem man mit ihm geredet hat und er dich dann sieht, greift er dich an. Im Addon kannst du ihn nerven bis er dich angreift und dann wegrennen. Draussen wartet schon Greg, der die ganzen Banditen mit Freude tötet.
Wenn man als Probe die Pacht eintreiben wählt, muss man einfach später die Milizen töten. Aber im Addon erledigt ja Cord die Aufgabe für dich und du kannst nacher als Söldner die Pacht eintreiben.
Seite 1 von 1  1