World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
lohnt sich nen pala???
Seite 1 von 1  1 
13.01.2004, 19:51 #1
Falk_klagges
Beiträge: 13
lohnt sich nen pala???
Tach forum,

ich hab meinen dex-drachenjäger jetzt durchgezocked(war easy dank eurer hilfe)... :-)

jetzt hab ich ne frage,cih wollte mir jetzt mal nen pala machen
wollte gerne wissen ob er sich überhaupt lohnt.

dennn er hat schlechtere waffen als nen dj aber die zauber sind ja auch noch ein ausgleich.

jetzt zu meiner eigentlichen frage:
lohnen sich seine zauber `````````` ;) :D
13.01.2004, 19:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Runen lohnen sich, wenn man ungefähr 120 Mana hat, aber wieso hat der Pala schlechtere Waffen? Nimmt man die Berserkeraxt oder die Drachenschneide, dann hat er sogar die beste, wie jeder auch
13.01.2004, 19:54 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also pala lohnt sich imo schon. Ist eigentlich mit ihm am leichtesten (find ich) und er hat im Gegenzug zum dj bessere rüstungen. Seine Zauber? naja, das kann man sehen wie man will, ich hab keinen einzigen gebraucht, aber dazu sollte vll jmd. was sagen der sich mit den pala zaubern auskennt. (wenn man aber die palas in der burg beim kampf geg. die orks beobachtet, scheinen die zauber nicht schlecht)
13.01.2004, 19:55 #4
Sphinx
Beiträge: 230

ja also zu der ersten frage (topic):
ich würd auf jeden fal als alles mal durchspielen, is ja immer was neues zu entecken und naja, is auch sehr anders

zu 2:
pala war mein erster, kann mich net mehr so gut erinnern, aber ich glaub di waren doch sehr lohnenswert!!

P.S.: Drachenschneide/Berserkeraxt/Drachenbogen kann doch auch der Pala kriegen.
13.01.2004, 19:56 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du solltest schon mit allen drei Gilden durchspielen, also auch mit einem pala. Die Sprüche sind zwar nicht die besten, aber man kann sie noch gut gegen manche Monster anwenden. Den Spruch "Böses Vernichten" gibt es allerdings nicht mehr. Aber der Pala kann auch die beste Waffe tragen. Das ist nämlich die Berserkeraxt.
13.01.2004, 19:57 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

ich schätz mal er meint wegen den waffen, dass die "Palawaffe, der Vollstrecker, nich so gut ist wie der "erz drachentöter" des djs.
13.01.2004, 21:03 #7
Falk_klagges
Beiträge: 13
Danke
hab mir die berserker axt angeguckt is die beste


dann lohnt er sich also doch.....

hab mir die stats der palarüssi under der schweren dj rüssi

angegucked sind gleich zauber probiere ich aus thx for answer
13.01.2004, 21:15 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
pala ist der beste dexchar
weil , er kann schon im 2. kapitel das dexamulett + 10 dex bekommen ,
die rüstung von dj und pala sind gleich , der dj hat noch die möglichkeit auf die mittlere dj rüstung , der paladin kann die meisten leute beklauen , und bekommt den meisten bonus beim beten ,
und er bekommt mehr exp als magier und dj und er muss dafür nichts lernen , der orkringquest + schreine bringt mehr als die hörner für buster + dracheneier , und mehr als die suchenden + minenanteile , er hat den nebenquest randolph auf entzug + vinos brennerei ,
summa summarum der paladin ist am leichtesten zu spielen als dexchar
bei zweihand würde ich den dj bevorzugen bessere schwerter ab dem 2. kapitel , ich kenne niemand der im 2.kapitel mit berserker axt herumläuft
14.01.2004, 15:36 #9
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ich dachte die schlachtaxt is die beste mit schaden 200?????
14.01.2004, 15:41 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Berserkeraxt: 200dmg/170str
Schlachtaxt: 140dmg/140str

Haste wohl verwechselt.;)
14.01.2004, 17:32 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
die beste waffe
ist in jedem fall die , die man zu 100% beherrscht
14.01.2004, 21:15 #12
Phoenix
Beiträge: 135
Kann ich nur empfehlen!!!
Ich habe Heute (Also gerade) mit Pala durchgespielt .Es lohnt sich auf jeden Fall er ist Stark im Nahkampf und kann auch SEHR Nützliche zauber benutzen .Z.B. Boses vernichten : dann greifen dich die Orks etc nicht mehr an und du kann sie in ruhe fertig machen .die normalen Orks sterben sogar dabei (auch echsenmenschen) bei Schattenlorden ist das sher nützlich .Mit den heilungs Zauber bist du dann fast unschlabar.Ich hab mit dem pala mit 89% einhand und 146 Stärke locker gewonnen.Außerdem ,nichts ist mit dem vergleichbar ein Streiter Innos zu sein!!!:)
14.01.2004, 21:18 #13
Medvidek
Beiträge: 1.156
doch
ein streiter adanos , töte palas und orks gleichermassen :)
14.01.2004, 21:30 #14
Thamuri
Beiträge: 672

Ein Streiter Adanos' tötet sicher keine Paladine!
15.01.2004, 08:10 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477

Alsó meines Erachtens ist der Pala wenn man ihn auf Zweihand und Stärke skillt der schwierigste Charakter .
Wenn du wirklich die Berserkeraxt nehmen willst oder die Drachenschneide ,bedenke das du bestimmte Bonis erst sehr spät im Spiel bekommst.
Den Dracheneitrunk von Neoras + 3 bekommst du erst Ende des 5.ten Kapitels.
Den Embarla Firgasto erst Mitte des 6.ten Kapitels
erst in der Nähe des Schwarzmagiers findest du den letzten Stärketrank + 3
1 Drachenwurzel im 5.ten und 2 im 6.ten Kapitel

Der absolute Hauptteil des Spieles ist aber in den 4 Kapiteln zuvor .
Um im 4.ten Kapitel bereits die Drachenschneide oder Berserkeraxt zu benutzen musst du ganz schön powern
Seite 1 von 1  1