World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die nervigsten Deutschen 2003
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
20.01.2004, 07:58 #76
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV
ich hab das ma geschaut und bin ziemlich enttäuscht.

RTL und RTL2 schlachten ja alles aus was geht bis mans nimmer sehn kann, aber diese Idee hatte ja wohl mehr Potential als als sone Rumblödel-Show zu enden. die 5 Knallköppe da waren ja 0 lustig, da hat nur noch Stefan Raab gefehlt.

großteil der nominierten Leute kannt ich gar nich. wer ist zB dieser Florenzo, oder wie der hieß? oder so komische Typen von den ich Namen jetz nimmer weiß? irgendwelche Casting-Show Leute oder so nehmich ma an.

die Sendestrategie von Pro7 habich trotzdem nicht verstanden. warum meinen die, bei jeder Gelegenheit andre Promis dumm machen zu müssen? das nervt doch 100 mal mehr. manchmal war das echt übertrieben hinrissig

War doch ganz okay, auch lustig. Außerdem wurds mal Zeit, dass einige ein wenig schlecht gemacht wurden. Sich selbst ham die 5 da ja auch schlecht gemacht.
Und die Show war sicher besser als diese Junglekagge auf RTL, DSDS, Popstars etc.
20.01.2004, 11:15 #77
Hirni76
Beiträge: 349

Also das nervigste waren diese Trottel die sich lustig fanden und über die Promis gemekert haben. Die waren ja teilweise schlimmer als Küblböck.

Naja nerviges Thema=Nervige "Jury" passt ja :D.
20.01.2004, 11:20 #78
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow
War doch ganz okay, auch lustig. Außerdem wurds mal Zeit, dass einige ein wenig schlecht gemacht wurden. Sich selbst ham die 5 da ja auch schlecht gemacht.
Und die Show war sicher besser als diese Junglekagge auf RTL, DSDS, Popstars etc.



Seh ich genau so,ich fand die Show sehr gut.Long hat ganz recht,die haben sich ja auch über sich selbst lustig gemacht,weil sie bei den nominierten mit dabei waren.Aber am besten waren immer die einzelnen Kommentare,wenn sie die Plätze vorgestellt haben...:D
Naja meine ersten beiden Plätze haben gestimmt und der 3. auch bald,aber wer konnte ahnen das sich die Biedermann vor Alexander drängelt. ;)
20.01.2004, 11:22 #79
Hirni76
Beiträge: 349

Hehe, das beste war, als ingolf Lück über seine Nase gelästert hat. Aber sonst waren die meisten Kommentare nicht gerade allzu lustig.

Also mich wunderts auch, dass Jeanette auf Platz 3 stand.
20.01.2004, 11:27 #80
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lol stimmt,da hab ich garnicht mehr dran gedacht.Das war so geil,das waren sicher 30 lange Nasen Witze...:D

Naja aber unter die Top 10 gehört sie auf jeden Fall,die hat schon ziemlich genervt.
20.01.2004, 11:36 #81
Alamar
Beiträge: 4.050

@Hirni

Das ist das Raab-Syndrom.
D.h. die Texte, die während der Maz abgespielt werden, sind lustig... aber sobald das Filmchen aufhört und die Moderatoren darüber Witze reißen, lacht kein Schwein mehr :D
20.01.2004, 12:52 #82
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

1. Kübelböck
2. Lorenzo
3. Alexander
4. Dirk Bach
5. Elton

'Die show fand ich ganz okay. Aber das mit der Biederman vertsteh ich net. Gut sie kann teilweise bissel nervig sein, aber spätestens wenn sie sich in einem ihrer Videos auf dem Boden räckelt, hat man ihr das alles wieder vergeben, oder?-*g*
20.01.2004, 14:12 #83
Stagger Lee
Beiträge: 518

fand die show auch ganz nett
besonders die komentare von anastasia
der hamer - gibt ja im mud ein "frauen-thread" sie wäre mein absoluter
promi-favorit!;)

zu den "besprecher" naja die waren wirklich nicht so doll - trotzdem mag ich ingo "den wandelnden tabubruch" appelt irgendwie..:D
20.01.2004, 14:26 #84
Lord of Fire
Beiträge: 669

Was habt ihr nur alle gegen die Jury also ich fand die ganz lustig !
20.01.2004, 15:26 #85
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Lord of Fire
Was habt ihr nur alle gegen die Jury also ich fand die ganz lustig !

Stimmts?
Was haben die jemandem getan?
[Außer den Kandidaten]
20.01.2004, 16:20 #86
-][CoRe][-
Beiträge: 410

sehr viele haben die sendung gesehen und ich (und vielleicht viele andere) habe(n) gewusst das es unsere superschwuchtel Daniel war
und die moral von der geschicht' : warum springt der daniel nicht (aus den fenster)! :D :D
20.01.2004, 16:25 #87
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von DER Gorn
sehr viele haben die sendung gesehen und ich (und vielleicht viele andere) habe(n) gewusst das es unsere superschwuchtel Daniel war
und die moral von der geschicht' : warum springt der daniel nicht (aus den fenster)! :D :D



Daniel...das war wirklich klar.

Ist ja auch ein AR***! (Schwuchtel)
20.01.2004, 21:28 #88
M.F.L.
Beiträge: 119

Wow war ich überrascht...
Daniel Küblkotz auf Platz 1 knapp voe Dieter Bohlen...
Das hätt ich auch ohne die Show gewusst! :D
20.01.2004, 21:52 #89
semi
Beiträge: 2.734

LOL
ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! :D War ja auch irgendwie klar...
20.01.2004, 21:58 #90
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von M.F.L.
Wow war ich überrascht...
Daniel Küblkotz auf Platz 1 knapp voe Dieter Bohlen...
Das hätt ich auch ohne die Show gewusst! :D


dito

hat eigentlich jetzt jemand die gesamte liste?
20.01.2004, 22:18 #91
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von SirBilly

dito

hat eigentlich jetzt jemand die gesamte liste?



Bei pro7 gibts die komplette Liste mit Bild und Namen...;)

Liste
20.01.2004, 22:43 #92
Luye
Beiträge: 231

Gut für daniel k das er im Dschungel sitzt und die abstimmung nicht mitbekommen hatt sonst würde er wieder weinen.
20.01.2004, 22:50 #93
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Der findet bestimmt nen anderen Grund zum heulen.
22.01.2004, 11:57 #94
kyojin
Beiträge: 295

Hab dieses Bild hier gerade gefunden und muss es einfach posten >_<

:D
22.01.2004, 12:14 #95
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
3. Eminem und seine schwulen rapper-kollegen

@der schläfer: das du keinen plan von Hip Hop hast ist mir klar, aber lass solche dämlichen adjektive gefälligst weg, verstanden?
is halt schon scheiße wenn man die texte nich versteht wa? bischen weniger rave und techno hörn, da findest du natürlich keine aussage...
außerdem war nach dem nervigsten deutschen gefragt du held!
tipp: kauf dir nen Globus!!!
22.01.2004, 12:59 #96
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von kyojin
Hab dieses Bild hier gerade gefunden und muss es einfach posten >_<

:D



Lol,das ist geil,das Mädchen mit der beschissenen Brille...:D

Waren das nicht 30000 Kakerlaken und bei der letzten auch noch mal ein paar hundert... ,naja dann wissen wir ja warum er erster geworden ist.
Seite 4 von 4  1  2  3  4