World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Elixier der Geistesveränderung
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 12:50 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Elixier der Geistesveränderung
Ja.... nehmen oder foruno geben... was bringts, es zu schlucken und was briingts es Foruno zu geben ?
17.01.2004, 12:54 #2
Sphinx
Beiträge: 230

beides gibt erfahrung, stell es doch einfach öfters her und nehm es selbst erst am ende ein, denn das gibt in späteren kapiteln mehr erfahrung
17.01.2004, 12:55 #3
DoubleM
Beiträge: 433

gibt es mir jedesmal wenn ich es herstelle so viel erfahrung ?
17.01.2004, 13:26 #4
Sphinx
Beiträge: 230

ja , für jedes das du trinkst bekommst du xxx (keine ahnung) erfahrung, egal wieviele du schon getrunken hast

(glaub ich zu mindest, weiß nicht mehrgenau ,aber probier doch einfach mal aus, kannst ja dann neu laden, weil trink die am besten erst im 6. kap. , da geben die am meisten)
17.01.2004, 13:51 #5
fast death
Beiträge: 560

du kannst es aber nur 2x herstellen da es nur 2 Rote Tränenpfeffer gibt
17.01.2004, 19:03 #6
Lorenz
Beiträge: 669

Wo findet / wo ist dieser Trank?
Ich konnte Fortuno nur nen' Grün Novitzen geben.
17.01.2004, 19:09 #7
KrautMEister
Beiträge: 166

...und er kann sich trotzdem an nichts erinnern also mix son ding
17.01.2004, 19:28 #8
Grüner Novize
Beiträge: 43

als ich den trank gemacht habe bin ich gestorben. dann hab ich neu geladen und hab den trank fortune gegeben, der ist dann aber auch gestorben....warum?
17.01.2004, 19:29 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Grüner Novize
als ich den trank gemacht habe bin ich gestorben. dann hab ich neu geladen und hab den trank fortune gegeben, der ist dann aber auch gestorben....warum?
Dann hast du mit den Zutaten gepatzt, d.h. nicht alle gehabt.
Hast warscheinlich vergessen, roten Tränen-Pfeffer zu besorgen (gibt´s bei Sagitta und Zuris zu kaufen).
17.01.2004, 20:09 #10
Lorenz
Beiträge: 669

Wo gib's son' Trank / sone' Zutat?
17.01.2004, 20:16 #11
Ceron
Beiträge: 379

In der Truhe von Fortuno, der rest ist selbsterklärend
aber du musst das Blutfliegenstachelnehmen lernen, sonst stirbt Fortuno
18.01.2004, 00:58 #12
Sphinx
Beiträge: 230

quote:
Zitat von Grüner Novize
als ich den trank gemacht habe bin ich gestorben. dann hab ich neu geladen und hab den trank fortune gegeben, der ist dann aber auch gestorben....warum?



@Sir Iwein: nene, dann würde er sagen: zu wenig rohstoffe,.
unser grüne novize muss noch lernen, dass gift aus den stacheln von die blutfliegen zu nehmen(kannst bei einem im supmf in der nähe des banditenlagers lernen oder von nem zettel in der burg)
18.01.2004, 02:40 #13
Hellraiser
Beiträge: 102

ich hab was anderes verpeillt.

wo kriegt man das rezept her für diesen trank???
18.01.2004, 04:40 #14
B3rs3rk
Beiträge: 14

Also für Elixier der Geistesveränderung braucht man:
1. Rezept die man von Miguel bekommt der Kräuter vor dem Lager sammelt
2. Zutaten:
- Mana Extrakt
- Essenz der Heilung
- Roten Tränen Pfeffer
- Sekret aus 2 Blutfliegenstacheln dem man erst lernen muss von Edgor oder von einer Schriftrolle die man in der Burg im Minental findet

Wenn man dem Trank herstellt ohne dem Sekret zu kennen, dann ist der Trank tötlich ;)
Seite 1 von 1  1