World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Guten Geister - Hilfe für jeden
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
02.03.2004, 14:02 #276
Thorin
Beiträge: 42

Ich hätt noch ne Frage: wie kann ich einen Avatar unter meinen Namen kriegen?

übrigens: ihr habt mir zwar gesagt das es einige Tage dauern kann bis Doooom antwortet aber ich bin nicht sehr geduldig. wie lange dauert es ungegähr bis er antwortet?
02.03.2004, 14:05 #277
Ormus
Beiträge: 1.028

wird schon noch kommen ich denk mal heute.

also gehe auf den button profil ganz oben dort gehst du unter option bearbeiten und ganz unten steht dan was von avataren.
02.03.2004, 15:01 #278
Thorin
Beiträge: 42

Danke Ormus, jetzt brauch ich nur noch nen Avatar...
02.03.2004, 15:10 #279
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Avatare gibt es beispielsweise auf Seiten wie:

www.avatarus.de oder www.avatarpage.de

Wahlweise kannst du dir aber auch welche im Bestellungsforum für Avatare oder andere grafische Dinge (Unterforum des Grafikforums) oder in P$YcHo's Avatarbastelstube bestellen.
02.03.2004, 15:39 #280
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Thorin
übrigens: ihr habt mir zwar gesagt das es einige Tage dauern kann bis Doooom antwortet aber ich bin nicht sehr geduldig. wie lange dauert es ungegähr bis er antwortet?

Es dauert ganz genau auf die Sekunde einige Tage. Manchmal aber auch nicht. :D
02.03.2004, 22:02 #281
Ormus
Beiträge: 1.028

Don's angaben sind af die sekunde genau;Z
04.03.2004, 15:59 #282
Crave
Beiträge: 24

Haloechen:D
Kann man auch eine lange story als ersten thread nehmen,der erklärt wo die spielfigur herkommt etc.?Und dazu eine (große) Insel erfinden?Hoffentlich,hab nämlich eine gute Idee.
Oder muss man sowas als Vorstellungspost verwenden?
04.03.2004, 16:02 #283
Samantha
Beiträge: 12.569

nein du solltest es wie die anderen machen, dich im rpg anmelden und dann deine vorstellung im thread dafür posten, wenn du eine antwort bekommen hast.
neue inseln gibts eigentlich nicht.
04.03.2004, 16:14 #284
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Crave
Haloechen:D
Kann man auch eine lange story als ersten thread nehmen,der erklärt wo die spielfigur herkommt etc.?Und dazu eine (große) Insel erfinden?Hoffentlich,hab nämlich eine gute Idee.
Oder muss man sowas als Vorstellungspost verwenden?


das kannste aber im story forum machen ;)
04.03.2004, 17:04 #285
Hermo 28
Beiträge: 89

Ich möchte mit Cadhar in der nähe der Taverne ein kleines Stück Land in besitz nehmen und darauf ein zwei Gebäude hochziehen. Ein par Screens hab ich schon geschossen. An wen muss ich mich wenden dass ich Gebäude bauen darf?

Bitte auf Antwort.
04.03.2004, 17:08 #286
Samantha
Beiträge: 12.569

an die rpg mods, die müssen das genehmigen. außerdem solltest du dir überlegen in welche gilde du gehen willst, da einige es vielleicht nicht so gern sehen wenn du nicht in ihrem lager wohnst. normal tut man das nämlich. das solltest du also auch schonmal nachfragen, ob deine wunschgilde etwas dagegen hätte.
04.03.2004, 18:20 #287
Lolindir
Beiträge: 2.731

Und ausserdem ist in dem gebiet net soooo viel Platz da hat ja Linky seine "Villa"
04.03.2004, 18:59 #288
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Hermo 28
Ich möchte mit Cadhar in der nähe der Taverne ein kleines Stück Land in besitz nehmen und darauf ein zwei Gebäude hochziehen. Ein par Screens hab ich schon geschossen. An wen muss ich mich wenden dass ich Gebäude bauen darf?

Bitte auf Antwort.


Falls du dann mal im Rollenspiel postest, such dir lieber ne Wohnung in Khorinis, wenn du unbedingt so ne Art "Puppenstube" mit Textbeiträgen nachspielen willst. ;) Wenn du in eine Gilde gehst, wirst du dich dann sowieso dann in deren Gildenthread aufhalten, so daß du dein Haus vergessen kannst.

Und übrigens: Im Rollenspiel ist die Ausgestaltung einer eigenen Wohnung so ungefähr das letzte, was von irgendeinem Interesse wäre.
04.03.2004, 19:08 #289
<Diego>
Beiträge: 2.240

*hust* hi
darf man mal so eben nen verlassenes holzfällerlager im wald finden und dort erstmal wohnen?
hab das nämlich heut gemacht
hoffe das stört euch nicht (@rpgmods)
wenn doch dann redet einfach mal mit mir anstatt in einem post herumzuwischen
04.03.2004, 19:22 #290
Samantha
Beiträge: 12.569

da du bürger bist wird sicher keinen stören, da hast du ja kein lager in dem du wohnst ;)
04.03.2004, 19:33 #291
szymandron
Beiträge: 17

Eine Frage, die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde. Wenn dann tut es mir leid, aber ich bin ein Grünschnabel, wie ihr seht.

Wann sielt das RPG eigentlich? Während der Geschehnisse in G2 oder danach.
04.03.2004, 19:38 #292
<Diego>
Beiträge: 2.240

eigentlich während aber die geschichte "läuft so nicht weiter"
drachen sind noch da und sowas
den held gibt es nicht
04.03.2004, 19:40 #293
Lolindir
Beiträge: 2.731

Falsch Djego es gibt den Helden. Er hat auch die Barriere gestürzt im RPG...Aber er wird nur bei wechseln wie G1 - G2 eingesetzt
04.03.2004, 19:54 #294
szymandron
Beiträge: 17

Mille Gracie!
04.03.2004, 21:35 #295
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Stells dir so vor: Das RPG spielt theoretisch in der Zeit, in der der Held noch im Schläfertempel begraben liegt. Soll heißen, die Zustände sind schon so, wie man sie später in der Spielwelt vorfindet (bis auf die Veränderungen, die in unserem RPG gemacht worden sind - ZuX, Sumpf, Gorthar usw.), dauern halt nur länger an - nicht nur die drei 3 Wochen, sondern die ganze Zeit, bis auf Gothic 3 umgestellt wird.
05.03.2004, 18:17 #296
Operations
Beiträge: 1.479

inwieweit muss denn die zeit im rpg mit der im rl übereinstimmen?
jemand sagte mir, dass man durchaus abends schreiben kann man sei gerade aufgestanden oder ähnliches.
als ich aber heute nachmittag in der stadt gepostet hab, als wäre es noch nachts, wies man mich darauf hin dass man das eigentlich nicht soll.

ist das nun so eng? d. h. ich könnte im augenblick nicht weiterposten, weil sammy in ihrem beitrag sagte dass die sonne gerade aufging und ich ja mit ihr am hafen steh.

wär um aufklärung froh, blick nämlich nicht mehr durch, da mir zwei leute genau was gegenteiliges erzählten. und immer in dem gedanken etwas falsches zu posten oder nen kompletten beitrag wieder neu schreiben zu müssen lindert den spaß an der sache extrem, jedenfalls bei mir
05.03.2004, 18:24 #297
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Du kannst ja zeitversetzt schreiben, also auch quasi in Rückblenden.


Die Regel existiert damit es in einem Thread innerhalb von 5 Posts nicht zwei mal Mittag, ein mal Abend und zwei mal frühen Morgen gibt.
05.03.2004, 18:24 #298
Ormus
Beiträge: 1.028

ka wie das genau ist aber es sollte doch besser mit dem rl überneinstimmen. wär doch sonst vollkommen blöd wenn dann einer schreibet die sonne geht grad auf und der nächste schreibt die sonne geht unter
05.03.2004, 18:27 #299
Operations
Beiträge: 1.479

@lama
rückblendend? man schreibt doch eh in der vergangenheit, ist doch quasi alles ne rückblende

beschwer dich nicht, du wolltest mich im rpg haben ;)

@ormus
was also soviel bedeutet wie, wenn mein char abends oder nachts was zu erledigen hat und ich im rl spätschicht habe, kann ich 5 werktage nicht posten. fänd ich doch irgendwie komisch
05.03.2004, 18:32 #300
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Schon mal was von "vollendeter Vergangenheit" gehört?


Beschwer dich nicht du weißt das ich gemein bin ;)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17