World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkschwert für Schmid
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 11:52 #1
cornuto
Beiträge: 28
Orkschwert für Schmid
wo finde ich ein Orkschwert für den Schmid in Korinis.
ich dachte, dass eins vor der Höhle des Orks vor der Stadt rumliegt... finde es aber nicht.

weiss jemand wo genau eins liegt, ohne dass ich den ork niederknüppeln muss (habe bescheidene stärke von 25!)

thx
21.01.2004, 12:00 #2
The_Unknown1
Beiträge: 40

da gabs hier schon mehrere Threads bin aber zu faul zum suchen ;)
also in der Höhle beim Osttor ist eine Orcwaffe
Dann kannst du noch bei irgendnem Händler eins kaufen
oder du gehst einfach mit dem *grübel*, dem Jäger halt jagen, der killt dir den Orc und du kannst die Waffe nehmen(so hab ichs gemacht:D)

Stimmt Bartok so heißt er ;)
21.01.2004, 12:03 #3
SolidBenson
Beiträge: 321

frag bartok (beim Wirt vor der kaserne) ob er mit dir jagen geht, oder geh zum osttor (bei den händlern) raus und links in dem talkessel gibts ne höhle, da liegt eine drin.

BeN
21.01.2004, 12:55 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Höhle mit Orkaxt

Gehe bei Mika links den Weg rein.Dann ikommt eine Steigung und dort ist der Talkessel.Rechts ist eine Höhle!Dort hängt auch noch ein Skelett.

ACHTUNG!! Weiter hinten in dieser Höhle sind Banditen,einfach die Orkaxt schnappen (liegt direkt vorne an) und raus aus der Höhle!Später zurückkommen um die Pfeifenheinis auszuschalten!!!
21.01.2004, 13:45 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

am besten gehst du mit bartok jagen und erledigst den orkspäher vor der stadt
22.01.2004, 12:31 #6
Kampfzwerg
Beiträge: 78

das mit dem jagen geht aber nur wenn du wertvolle 5 lernpunkte opferst fürs fellabziehen!!! das würde ich nicht machen, das ist absolute verschwendung, geh lieber wie oben schon einer schriebausm nord tor? halt da bei den händlern das, dann gehst bei mika oder wie der heißt links lang, da triffst am anfang 2 blutfliegen auf dem weg, dann hälst dich an der stadtmauer, da siehst in nem talkessel dann nen schiffswrack, da rasseln 2 riesenratten rum, auf der kleinen anhöhe sind au 2 riesenratten und weiter hinen sind 2 molerats, am anfang musst bei dem viehzeugs noch aufpassen, dann sind da noch paar fleischwanzen für futter *G* dann kannst da alles abgrasen (pilze blauflieder und anderes zeugs) dann mussst am felsen gucken (rechts wenn man im talkessel steht und richtung meer guckt) da is irgend wo ne höhle, da ist eine riesenratte vorne drin, dann liegt da drinen in der (vorhöhle) die orkaxt, aber hinten sind banditen, am anfang erst ma nicht weiter hinter gehen

hoffe wir konnten dir helfen
22.01.2004, 12:35 #7
Voronwe
Beiträge: 556

Das Felle abziehen verschwendung ist ist auch mal klasse.
Mit Fellen kann man eigentlich nen ganz nettes Sümmchen Gold verdienen, ganz davon abgesehen das ich Bospers Lehrstelle eh am besten finde.

Also mit Bartok sollte man schon Jagen gehen da man auch so mit relativ niedrigem Level (4 und höher) so schnell und gut an Erfarhung gewinnt
22.01.2004, 13:14 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

Wenn du tiefer in den Wald vor Khorinis gehst, findest du einen Ork Späher der die gesuchte Waffe besitzt.
Seite 1 von 1  1