World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bin ich blind?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 16:17 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Bin ich blind?
Also entweder bin ich nicht in der Lage, die Reliquien zu finden oder Eure detalierten Angaben sind zu präzise für mich. Eine andere Möglichkeit wäre, das ich schon alle habe, aber bei Saturas nicht weiterkomme.
Wenn einer von Euch also eine Möglichkeit sieht, mir wirklich zu helfen, wäre das schon ok. Denn ich laufe zur Zeit nur doof durch die Gegend und komme nicht weiter.
Solltet Ihr von mir noch Angaben zum Spiel brauchen, stelle ich Sie umgehend hier rein.

Danke im vorraus

Kreuzritter
21.01.2004, 16:22 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du also 5 Reliquien in 5 verschiedenen Farben?
In den 5 Häusern der Erbauer (außer Haus der Krieger) findest du die Reliqiuen. Eine Rote kriegst du von Esteban im Banditenlager. Karte
21.01.2004, 16:33 #3
kreuzritter
Beiträge: 28

Na, die Karte ist ja schon mal nicht ganz so schlecht, danach bin ich aber der Meinung, alle gefunden zu haben.
Ich werde also noch einmal den Spaziergang durch die Landschaft machen. Sollte es vielleicht einen Trick oder Sonstiges geben, an die Reliquien zu gelangen?
21.01.2004, 16:41 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn du sagst, du kommst nicht weiter, dann liegt das vielleicht nicht an den Reliquien, weil die braucht man nicht unbedingt.
21.01.2004, 18:15 #5
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
Wenn du sagst, du kommst nicht weiter, dann liegt das vielleicht nicht an den Reliquien, weil die braucht man nicht unbedingt.

Klar braucht man die.
Sonst kommt man bei Raven ni' weiter!
21.01.2004, 18:19 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Dann würd ich mal sagen, dass du zuerstmal uns erzählst, welche Tafeln du schon hast (also welche Farben) !
21.01.2004, 18:27 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Lorenz

Klar braucht man die.
Sonst kommt man bei Raven ni' weiter!



Ne, die braucht man nicht :)
21.01.2004, 19:54 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
die sind nur schmuck
und bringen jeweils 400 exp , sonst brauchst du die für nichts
21.01.2004, 20:42 #9
Kampfzwerg
Beiträge: 78

die tafeln mußt du suchen, sonst geht story nich weiter, außerdem wer würde das scho auslassen, schon allein wegen der exp und gem geld. 2 tafeln bekommst schon weil du sonstn gar nicht weiter kommst (war glaube grüne und dann die roten die man verteilt) hast 2 von 5, dann bei der im norden in dem hause da, wo die orks davor lagern geht man schon hin wegen der tafeln level 3 für stärke und irgend eine kampfkunst, da hast auch 3 von 5 und die anderen 2 sind ja auf der karte unten links leicht zu erkennen an den pfaden, die gegner auf den weg sind zu dem spielzeitpunkt auch ganz leicht und schöne exp, ich finde die tafeln immer nebenbei, da ich die ganze karte abgrase
22.01.2004, 09:57 #10
kreuzritter
Beiträge: 28

So, ich habe einmal nachgeschaut. Ich besitze folgende Reliquien:

- Rot, Zahlungsmittel der Banditen
- Violett, Herrenhaus der Totenwächter im Süden
- Blau, Behausung der Priester im Südwesten
- Gelb, Bibliothek der Gelehrten im Norden

Diese Angaben stammen aus den Notizen für aktuelle Aufträge

Fehlt mir also noch eine..............?!?
22.01.2004, 10:37 #11
elpede
Beiträge: 708

Die Grüne aus dem Haus der Heiler. Das findest du im Sumpf.
22.01.2004, 11:34 #12
kreuzritter
Beiträge: 28
Endlich
Nun habe ich es geschafft, endlich hat die Suche ein Ende. Im Haus der Heiler habe ich schon vor "Jahren" den Steinwächter besiegt, leider nicht seine Taschen durchwühlt. Denn er hat ein Schlüssel dabei, welcher zur Truhe dort paßt. So kann es gehen.

Einen großen abschliessenden Dank für Eure Hilfe
Seite 1 von 1  1