World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #8
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
27.01.2004, 20:01 #51
<Diego>
Beiträge: 2.240

huhu *freu* meine erste degradierung
boar es macht mich stolz die von don erfahren zu haben (von wem auch sonst )
danke alter kumpel ;)

danke für die glückwunsche
heute wird gefeiert

jetzt gibts geschenke :)
was bekomm ich noch?
ach ne neue robe und ne neue sig thx :) *freu* *sing* *jubel*

edit:
ein nachtrag von mir
wenigstens ist das gremium in solchen sachen schnell zu einer entscheidung gekommen
27.01.2004, 21:26 #52
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Don-Esteban

Ey, kaufst bei Türke ein, ey? ;)



Nein bei Beliar!
27.01.2004, 21:40 #53
Dûhn
Beiträge: 290

Sicher das du nicht "Belüar" meinst?
28.01.2004, 07:41 #54
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

he gratulation diego, jetzt bist du einigen ein Stück vorraus :D

jetzt kannst du sogar öfter als der durchscnittszuxler befördert werden, nur an vabun wirst du nie rankommen...

beim nächsten mal beleidigst du einfach mich, ich vertrag das wenigsten wie ein wahrer priester, ansonsten muss du hier bald als bürger rumposten

wobei du noch besser PropheT beleidigen könntest, erstens ist das dann keine Blasphemie und zweitens verdient's der alte Drecksack wirklich mal. der blöde Kasper schuldet mit immernoch die Bonbons, die er damals an Ungläubige verloren hat!


quote:
Zitat von Don-Esteban
...daß sein Verhalten dabei immer wieder in höchstem Maße unreif und eines Schwarzmagiers nicht angemessen war. Er wird nun deshalb auf den Rang eines Magiers degradiert,...

@don
folgere ich aus deinem Post richtig, dass sein Verhalten dem eines Magiers aber angemessen wäre? ;Z

außerdem ist das die alte, nicht die neue signatur, oder doch?
28.01.2004, 08:54 #55
Aylen
Beiträge: 527

quote:
Zitat von Xalvina
Nein bei Beliar!

Spricht so der grosse Beliar?
28.01.2004, 13:05 #56
<Diego>
Beiträge: 2.240

@gm:
nö an vabun komm ich sicher noch ran
ich steig halt eben wieder nen rang hoch und dann lass ich mich wieder degradieren

aber hast recht vielleicht sollte ich mal prophet an machen (hab ich das noch nie ?*überleg*)
28.01.2004, 14:54 #57
Aylen
Beiträge: 527

Deine Signatur ist noch falsch.
28.01.2004, 15:00 #58
<Diego>
Beiträge: 2.240

och danke das du mich daran erinnerst
hab doch glatt vergessen die rauszunehmen
das war jetzt von dir etwas böse aber ich lass es mal gelten
hat eh keinen sinn mehr
28.01.2004, 15:34 #59
Hîrgalad
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Renata
Danke, Hîrgalad,
das wünsche ich mir auch, hier, in dieser tollen Gilde. Und was ich immer schon mal loswerden wollte: ich kenne Strullendorf, ;) hab da sogar mal gewohnt^^




Is nich wahr. Bereite dich schon mal drauf vor dass ich dich in naher Zukunft in ICQ heimsuchen werde. :D
28.01.2004, 15:41 #60
PropheT
Beiträge: 3.117

@diego

glückwunsch kleiner. du hast es dir wirklich verdient.:D

p.s: gib mir tiernamen.:D
28.01.2004, 15:43 #61
<Diego>
Beiträge: 2.240

@stinkende schlange aka proph:

ja ich weiß
bekommst nen lolli :) :)
28.01.2004, 17:14 #62
Xalvina
Beiträge: 1.273

Okay dann gratuliere ich dir auch mal Diego.
Sowas muss man erst mal hinbekommen.
28.01.2004, 17:34 #63
<Diego>
Beiträge: 2.240

hö? ironie oder wat ist das jetzt ?
nein spass danke aber na ja
kennst mich ja
28.01.2004, 18:10 #64
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

du darfst dich jetzt cool fühlen lieber diego ;) .
mich befördert auch keiner mehr :( .
vielleicht sollte ich mich da auch degradieren lassen?! wäre bestimmt cool .
28.01.2004, 18:16 #65
<Diego>
Beiträge: 2.240

wenn du meinst
schmeiss dein char net weg und arbeite an der nächsten beförderung
29.01.2004, 19:44 #66
Mardok
Beiträge: 1.049

So dann melde ich mich mal auch wieder !

@Diego, ist das nun lustig???
Man muss das erst einmal zusammenbringen degradiert zu werden, was eigentlich schon ein Paradoxon ist!---> lächerlich
29.01.2004, 20:18 #67
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also ich muss hier noch einmal etwas sagen auch wenn ich Gefahr laufe wieder einen auf den Sack zu bekommen.
Also wenn ich mir den Thread "Schüss" von Diego ansehe dann beginn ich doch langsam an meiner guten Meinung über einige hier zu zweifeln. Wisst ihr nicht was Kameradschaft ist? Da wird jemand aus der Gilde geworfen, die Gründe oder ob es richtig oder falsch war spielen da keine Rolle, und was macht ihr? nicht einmal ein "Auf Wiedersehen" oder ein "Alles Gute" postet ihr. Auch wenn ihr ihn nicht so sehr mögt, sollte soetwas doch im Bereich euer Möglichkeiten liegen oder? denn immerhin war er bis gestern doch noch einer von uns.
29.01.2004, 20:56 #68
Azathot
Beiträge: 1.253

ich werde nichts schreiben, aus dem simplen Grund, dass ich von diego eigentlich nichts kenne außer seinen Entgleisungen hier im Forum und deswegen werde ich mich auch nicht zu Wort melden
29.01.2004, 22:09 #69
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Azathot
ich werde nichts schreiben, aus dem simplen Grund, dass ich von diego eigentlich nichts kenne außer seinen Entgleisungen hier im Forum

und was war das dann vor einigen Tagen oder Wochen als es darum ging wer die Posts der anderen Mitglieder des ZuX liest.
Als du groß töntest:
quote:
Zitat von Azathot
nur so nebenbei, ich lese alles was im Kastell passiert und soweit es mir möglich ist (von der Zeit her) lese ich auch das was die ZuXler sonst noch so in Kohrinis anstellen. Und wenn ich definitv zu viel Zeit habe auch das was sonst noch Leute machen die mich interessieren und nicht hier sind

Und nun sagst du das du nur seine Entgleisungen hier im Forum kennst, das finde ich irgendwie komisch.
29.01.2004, 22:14 #70
Xalvina
Beiträge: 1.273

Manche Leute sagen im Stillen auf Wiedersehen...
29.01.2004, 22:14 #71
Aylen
Beiträge: 527

Hier ist ja mal wieder super Stimmung im Laden.

Was bringt es denn jetzt auf Azathot herumzuhacken? Das macht die Sache auch nicht besser. Von welcher Seite man sie auch sehen mag.

Ich wäre für einen Zweikampf im Kastellhof. Der Verlierer muss eine Woche den Küchendämon vertreten, der braucht schließlich auch mal Urlaub. ;)
29.01.2004, 22:35 #72
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Aylen

Was bringt es denn jetzt auf Azathot herumzuhacken? Das macht die Sache auch nicht besser. Von welcher Seite man sie auch sehen mag.


Warum hacke ich den auf ihn herum? Ich habe nur sein Begründung kritisch hinterfragt weil sie mir etwas wiedersprüchlich vorkam.
30.01.2004, 16:34 #73
Azathot
Beiträge: 1.253

@Squall
Ich seh da keinen Wiederspruch, immerhin gibt es einen Unterschied zwischen RPG-Posts und dem Charakter von Personen auch wenn Parallelen manchmal recht interessant sein können ;)

@Aylen
DAnn hoff blos, dass ich gewinne, sonst wird man in tausend JAhren nen Kastell ausbuddeln das seltsamerweise Haufenweise Skelette im REfektorium hat, das wird den Forschern zu denken geben
01.02.2004, 09:54 #74
TheRock
Beiträge: 611

quote:
Zitat von Azathot
Dann hoff blos, dass ich gewinne, sonst wird man in tausend JAhren nen Kastell ausbuddeln das seltsamerweise Haufenweise Skelette im REfektorium hat, das wird den Forschern zu denken geben


Ich hoffe du bist ein guter Koch!! ;) Sonst wäre das sehr peinlich für uns arme ZuXler *gg*
01.02.2004, 12:04 #75
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm ich habe so eine leckere Zutat aus der Küche stibizt...
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »