World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hitler?
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
24.01.2004, 09:43 #51
Chris
Beiträge: 2.122
Re: Re: Re: Hitler?
quote:
Zitat von Angband



jetzt muss ich schon dir scho wieder widersprechen :D

arier mussten keineswegs christlich sein...
ganz im gegenteil die menschen von "norden"
waren ja ethnisch gesehen eher von heidnischer kultur ;)



Ups das wusst ich net *DieReliLehrerinschlag*
24.01.2004, 10:14 #52
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
2. Weltkrieg: Der Össtereichische maler mit dem Dachschaden kommt an die macht und hat es als erstes statsoberhaupt geschaft einen ganzen kontinent in trümmern da liegen lassen



Der österreichische Maler mit Dachschaden ist aber bei euch an die Macht gekommen. Bei uns wurde er sogar an irgendeiner (welche weiß ich nicht mehr genau) Kunstuniversität abgelehnt. Österreich hat sich erst später seinem Regime angeschlossen. Ich möchte hiermit nicht sagen das Österreich an der ganzen Nazischeiße und dem Völkermord von damals unschuldig ist, ganz im Gegenteil, aber das "wir" "euch" verarscht haben, davon kann keine Rede sein.

quote:
1. Weltkireg: Deutschland trägt die Alleinschuld!
Bullshit das war Österreich als sie in serbien einmarschierten. und durch ein bündnis mit deutschland waren sie gezwungen ihnen zu helfen.



Das war erstens die österreich-ungarische Monarchie und zweitens hatte damals scheinbar keiner was dagegen sich Österreich-Ungarn anzuschließen, denn ansonsten hätte Deutschland ihr Bündnis auch brechen und sich auf die Seite der Entente schlagen können.
24.01.2004, 10:15 #53
Hirni76
Beiträge: 349

Ich denke mal das meiste wurde gesagt, und ich finds einfach mehr als nur scheisse dass so etwas passiert ist. Denn nach der ganzen Geschichte Deutschlands kann man als deutscher nicht gerade stolz sein. Zwar hatten wir herausragende Schriftsteller (Heinrich Böll zum Beispiel) und auch Wissenschaftler (Albert Einstein), aber man ist trotzdem gekennzeichnet als deutscher von diesem Scheiss der hier damals ablief. Ich hatte da letztens wieder ein tolles Erlebniss. Während eines MP Games mit einem Freund kam ein Engländer in Spiel, sah das wir Deutsche waren und fing gleich an mit dem Hitler Gruß und anderen nazischeiss. Da kommt man sich schon voll scheisse vor. Was können wir dafür, das früher so was abging? Als wenn wir alle hier noch solche Idioten sind. Auch wird man sofort als Nazi beschimpft wenn man nen kurzen Haarschnitt hat (ich lauf im Sommer im mit 9mm kurzem Haar rum und dann heisst es sofort Nazi). Sowas kotzt mich an.
24.01.2004, 10:59 #54
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Chaos13


Der österreichische Maler mit Dachschaden ist aber bei euch an die Macht gekommen. Bei uns wurde er sogar an irgendeiner (welche weiß ich nicht mehr genau) Kunstuniversität abgelehnt. Österreich hat sich erst später seinem Regime angeschlossen. Ich möchte hiermit nicht sagen das Österreich an der ganzen Nazischeiße und dem Völkermord von damals unschuldig ist, ganz im Gegenteil, aber das "wir" "euch" verarscht haben, davon kann keine Rede sein.

War trotzdem ein Österreicher *g*
Im Grunde ham die Österreicher sich damals aber nicht D angeschlossen, sndern die Wehrmacht war ja einmarshciert. Gab zwar dann ne Volksabstimmung, aber da kann man wohl nicht von einer fairen Entscheidung sprechen.
24.01.2004, 11:32 #55
Ancaron
Beiträge: 292

quote:
Zitat von Chaos13

Bei uns wurde er sogar an irgendeiner (welche weiß ich nicht mehr genau) Kunstuniversität abgelehnt.


Dieser Mann wurde von der Wiener-Kunstakademie abgelehnt, weil seine Bilder (glaube waren so technische Zeichnungen) einfach zu schlecht waren. Vielleicht wäre ja alles anders geworden, wenn die Akademie in nicht abgelehnt hätte?
24.01.2004, 12:37 #56
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Hakenkreuz : ist ein uraltes Glückssymbol , das es in den unterschiedlichsten Regionen und Kulturen gab ( wahrscheinlich völlig unabhängig voneinander ) wer alte Hakenkreuze sehen will , beim Kölner Dom befindet sich ein Museum über römische Geschichte in Deutschland , dort sind komplette Mosaiks erhalten , die als Fussfresken aus lauter Hakenkreuzen bestehen .

Jüdische Vorfahren : mit relativer Sicherheit also nahezu 100 % hatte Hitler in seiner Familie jüdische Vorfahren , allerdings wären die wohl kaum Stolz auf den Sprössling
Definitiv hatte Hitler viele Verwandte in Grossbritannien , die erhielten aber während des Krieges eine neue Identität .

Röhm : war schwul ( yup definitiv - na und das sagt nichts über Hitler aus ) , was Hitler aber war , er war völlig verklemmt und hatte gewaltige Probleme mit seiner Sexualität , wahrscheinlich auch kein Selbstvertrauen
Die SA war der wichtigste und unberechenbarste Machtfaktor der NSDAP deswegen musste ihre Macht beseitigt werden , nebenbei war das eine Bedingung der Reichswehr ( später Wehrmacht )

Hoffmann : der beste Freund Hitlers , als Leibfotograph und Ratgeber war er entscheidend am Mythos Hitler beteiligt , ohne seine Fotostudien hätte Hitler nie die für seine Reden so wichtigen Posen erlernen können.

andere wichtige Personen waren : Göring der als einziger der Naziclique unter der Reichswehr angesehen war und von dem auch die Verbindung zu Ludendorf und der Reichswehr hergestellt wurden
( auch hierfür war Röhm noch wichtig )
Göring war der faktische Nachfolger des Roten Barons im 1.ten Weltkrieg gewesen und hatte deshalb grossen Einfluss
Udet war so seltsam es klingt wohl eher hineingerutscht , deswegen auch sein späterer Selbstmord .
Hans Fritzsche der wohl intelligenteste aller Nazis , nahezu unbekannt in der heutigen Öffentlichkeit , aber unter anderem Chef von 2.000 Taggeszeitungen usw , er wurde bezeichnender Weise als einer von drei beim Hauptkriegsverbrecherprozess in Nürnberg freigesprochen , die anderen beiden waren Schacht und von Papen.

Frauen : bekannt ist ja eigentlich nur eine , aber genau diese war absolut unwichtig nur ein Feigenblatt , in Hitlers Leben gab es aber mehrere Frauen die allesamt über die Maßen von ihm fasziniert waren und ihm entschdeidend geholfen hatten , bei seinem aufhaltsamen Aufstieg , interresanterweise auch die Botschaftergattinnen je eines Botschafters von Grossbritannien und der USA ( hoffe ich hatte mir alles richtig gemerkt - muss mal wieder lesen - alles sehr lange her )

Gruss EL





@El muss dir in einigen Punkten widersprechen :D


@Frauen:
Maria Reiter --> kurz seine Geliebte; Suicid
Geli Raubal --> Nichte und Geliebte; Suicid
Renate Müller --> Gast bei Hitler ; Suicid
Margarete Slezak ---> enger Kontakt
Mady Rahl ---> ebenfalls Beziehung
Unity Mitford ---> begeisterte Anhängerin ; Suicid
Inge Ley ---> enger Kontakt mit H. ; Suicid
Eva Braun ---> Frau von Hitler (29.4.45); Suicid mit H. zusammen

Also das er verklemmt war oder kein Selbstvertraun hatte ist auch ne etwas gewagte Aussage. Wenn man bedenkt wie er die Öffentlichkeit manipuliert hatt und was er sich erwartet hatte so sieht man dass er ein enormes Vertrauen haben musste dass dann schon wieder in Größenwahn umschlug.

Sexuelle Probleme hatte er, von einem Kryptorchismus abgesehen sehr perverse Fantasien die er oft mit seinen künstlerischen Fähigkeiten (Malen) kombinierte.


@Jüdische Vorfahren

Ebenfalls unbestätigt. Keine Jüdischen Vorfahren allerdings inzestuöse Verhätnisse in der Familie.Deswegen wollte er auch keine Kinder da diese aufgrund der genetischen Schäden möglicherweise geistig oder körperlich behindert gewesen wären.
Außerdem wäre sein "Führer-Image" verloren gegangen. Er wurde ja nicht als Mann oder Frau angesehen sondern als der "Führer" schon fast wie ein Gott.

Aber ich kann dir gerne den Stammbaum schicken^^

Die Heirat von Eva Braun kurz vor seinem Ableben sollte auch nur den Zweck haben um den apokalyptischen Untergang des 3ten Reichs zu zelebrieren.
24.01.2004, 12:45 #57
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat von Ancaron


Dieser Mann wurde von der Wiener-Kunstakademie abgelehnt, weil seine Bilder (glaube waren so technische Zeichnungen) einfach zu schlecht waren. Vielleicht wäre ja alles anders geworden, wenn die Akademie in nicht abgelehnt hätte?



*lol* Du willst also behaupten das dieser Mann halb Europa zerstört, Millionen von Unschuldigen getötet und eine arische Welt schaffen wollte, weil er an der Kunstuniversität abgelehnt worden ist???

Puuuuhhhh, zum Glück hat er den Führerschein (blödes Wort in diesem Zusammenhang) geschafft, denn wer weiß was sonst passiert wäre.

quote:
War trotzdem ein Österreicher *g*

jo leider!
24.01.2004, 12:46 #58
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Hallo
nich wissen wer Hitler war tz...
Also hier ein Paar Sachen von denen ich anderes gehört hab:
-Hitler hasste nicht kollektiv alle Ausländer, er hasste vorallem Juden("...der Jude ist der Parasit der modernen europäischen Völker...") und Kommunisten
-das er schwul war glaub ich nich, sonst hätte er Schwule wohl nicht verfolgt, oder?
-soweit ich weiß, wurde seine Leiche bis zur unkenntlichkeit verbrannt und in den Reichsgärten beerdigt, wo die Russen ihn ausgebuddelt haben
-das mit der 88 wird sehr oft verwendet, zB. gibt es einen Klub 88, eine deutsche Neonazivereinigung und in England gibt es ein ausgedehntes Terrornetz nahmens COMBAT18 (1=adolf 8=hitler)

Ansonsten gibt es viele interresante Bücher&Filme zum Thema zB. Hitler -eine Karriere usw.
;)
24.01.2004, 12:57 #59
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Chaos13


*lol* Du willst also behaupten das dieser Mann halb Europa zerstört, Millionen von Unschuldigen getötet und eine arische Welt schaffen wollte, weil er an der Kunstuniversität abgelehnt worden ist???



Ich glaube es war eine der Ursachen.
24.01.2004, 12:58 #60
Pollux
Beiträge: 955

quote:

Juden("...der Jude ist der Parasit der modernen europäischen Völker...") und Kommunisten




Japp das mit den Juden stimmt, er wollte allerdings auch den gesamten Osten versklaven und ausrotten um dort neuen Lebensraum zu schaffen.
Seine Premierziele waren:

-Endlösung und Judenfrage
-Aktion T4 Beseitigung aller Verkrüppelten oder behinderten Personen
- Beseitigung von Homosexuellen
- Beseitigungen von politischen Gegnern.

quote:
-das er schwul war glaub ich nich, sonst hätte er Schwule wohl nicht verfolgt, oder?


Das mit dem "sonst hätte er Schwule wohl nicht verfolgt" ist wohl kein Grund ...dann hätte er T4 auch nie starten dürfen,da er selber Erbschäden auchgrund inzestuöser Verhältnisse hatte...er war auch nicht schwul
weiter oben siehst auch warum.Da wollte irgenso ein Boulevardschmierblatt wieder einmal auf Sensation aus



quote:
-soweit ich weiß, wurde seine Leiche bis zur unkenntlichkeit verbrannt und in den Reichsgärten beerdigt, wo die Russen ihn ausgebuddelt haben


Nö, unkenntlich nicht. Aufgrund der Hefitgen Angriffe auf den Führerbunker war es nicht möglich die Leiche fertig zu verbrennen.
Deswegen wurde sie nichteinmal halb verbrannt.


quote:
Ansonsten gibt es viele interresante Bücher&Filme zum Thema zB. Hitler -eine Karriere usw.


Ja nur das meiste ist leider PULP wie Guido Knopp...wo die Recherchen meines Erachtens auch sehr oft zu wünschen lassen.(Von dem ist auch Hitler- Eine Karriere ,Hitlers Helfer....)...ich würd mir eher renomiertere Autoren suchen.

Aja und ein sehr guter Film: Der letzte Akt



@CHAOS 13
quote:

*lol* Du willst also behaupten das dieser Mann halb Europa zerstört, Millionen von Unschuldigen getötet und eine arische Welt schaffen wollte, weil er an der Kunstuniversität abgelehnt worden ist???



So unrecht hat LOF aber gar nicht. Hitler verkaufte dann nachdem er abgehlent wurde einmal mit einem Juden Postkarten, bis er sich dann entschied freiwillig in den Krieg zu gehen. Dort stießen seine so dermaßen antimsemitistischen Vorstellungen, und Patriotismus auf Nährboden.

Er sagte zu seinen Kameraden bevor er sie nach Kriegsende verließ:
"Und irgendwann werdet ihr wieder von mir hören"

Er war enttäuscht über die Niederlage, gab die Schuld den "Novemberverbrechern" und den Kommunisten und den Juden.

Die sogenannte "Dolchstoßlegende". Er meinte dass vor allem der linke Flügel aktiv mitgewirkt hatte dass der Krieg verloren werden sollte (Sprich dass die eigenen Landsmänner für die Niederlage verantwortlich sein). Und dann beschloss er selber aktiv zu werden.

@Alamar
quote:
Die damaligen Besetzer Deutschlands wollten uns sogar in einen Agrarstaat umbauen und dann ginge es uns heute sicherlich nicht so gut...


Japp stimmt genau^^ habs erst jetzt gesehen.
Einige der ganz Radikalen der Aliierten wie Sir Winston Churchill,
hatten solche Pläne entworfen. (Auf seine Rechnung ging auch Dresden und das war zweifellos ein Kriegsverbrechen)

Man wollte Deutschland in einen Agrarstaat umändern und alle deutschen Männer kastrieren.Dass Deutschland zu keiner Macht mehr kommen könnte.
24.01.2004, 13:03 #61
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Pollux

Das mit dem "sonst hätte er Schwule wohl nicht verfolgt" ist wohl kein Grund ...dann hätte er T4 auch nie starten dürfen,da er selber Erbschäden auchgrund inzestuöser Verhältnisse hatte...er war auch nicht schwul
weiter oben siehst auch warum.Da wollte irgenso ein Boulevardschmierblatt wieder einmal auf Sensation aus



bzw. Er war auch nicht nach seinen Richtlinien "arisch".
24.01.2004, 13:18 #62
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Dieser Mann wurde von der Wiener-Kunstakademie abgelehnt, weil seine Bilder (glaube waren so technische Zeichnungen) einfach zu schlecht waren. Vielleicht wäre ja alles anders geworden, wenn die Akademie in nicht abgelehnt hätte?

Dann hätte er wenigstens was zu tun gehabt.
Aber es ist glaub ich etwas naiv zu glauben, dass das Dritte Reich nur Hitlers Werk war. (Auch wenn es nach 1945 die meisten Deutschen gerne behauptet haben).
Tatsache ist, dass die Deutschen nach der Niederlage im 1. WK ganz schön angepisst waren und die wirtschaftlichen Sanktionen und außenpolitische Ächtung des Reiches haben die Meinung der Deutschen über den Rest Europas auch nicht gerade besser werden lassen.
Und wenn nicht Hitler gekomen wäre, und den armen, ungebildeten und zornigen Deutschen erzählt hätte, dass eigentlich sie die ultimativen Übermenschen sind, denen es zusteht, die Welt zu beherrschen,hätte es halt irgendein anderer getan.

quote:
Puuuuhhhh, zum Glück hat er den Führerschein

Hatte er?


quote:
Ich hatte da letztens wieder ein tolles Erlebniss. Während eines MP Games mit einem Freund kam ein Engländer in Spiel, sah das wir Deutsche waren und fing gleich an mit dem Hitler Gruß und anderen nazischeiss. Da kommt man sich schon voll scheisse vor. Was können wir dafür, das früher so was abging?

Geh mal nach Israel und erzähl einem einem Palästinenser, dass du Deutscher bist.
Es gibt tatsächlich Leute auf der Welt, die uns wegen des Dritten Reichs mögen. Traurig, aber krank.

quote:
Man wollte Deutschland in einen Agrarstaat umändern und alle deutschen Männer kastrieren.Dass Deutschland zu keiner Macht mehr kommen könnte.

Alle Deutschen Mäner kastrieren? Sicher? Dass der Morgenthau-Plan derart pervers war, wusste ich gar nicht.
Dann können wir uns ja bei Stalin für unsere Existenz bedanken.
24.01.2004, 13:23 #63
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Geh mal nach Israel und erzähl einem einem Palästinenser, dass du Deutscher bist.


Jo, die haben letztens im Fernsehen einen Israeli geziegt der vollgendes gesagt hat : Wir grüßen die Deutschen und ihren Führer Gerhard Schröder.

also, da frag ich mich ehrlich: Kann das sein??
24.01.2004, 13:32 #64
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Puuuuhhhh, zum Glück hat er den Führerschein (blödes Wort in diesem Zusammenhang) geschafft, denn wer weiß was sonst passiert wäre.

soweit ich weiß hatte Hitler KEINEN führerschein...
24.01.2004, 13:35 #65
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Hirni76
Ich hatte da letztens wieder ein tolles Erlebniss. Während eines MP Games mit einem Freund kam ein Engländer in Spiel, sah das wir Deutsche waren und fing gleich an mit dem Hitler Gruß und anderen nazischeiss. Da kommt man sich schon voll scheisse vor. Was können wir dafür, das früher so was abging? Als wenn wir alle hier noch solche Idioten sind.


Ja ja, das kenn ich zur Genüge. In CS kommen ständig solche Monks, meistens Engländer (die Amis sind da eigentlich net so schlimm).
Wie war das nochmal ? Wie hatte einer zu mir mal gesagt ?
Wir hätten 2 Weltkriege und die Weltmeisterschaft im Fußball verloren Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich glaube die Engländer sind sehr intelligente, einfühlsame Menschen ohne Vorurteile

@ Topic
Wenn wir mal von der ganzen Nationalsoziallismusscheisse absehen, konnten sich diverse Personen doch sehr positiv hervortun:
General Erwin Rommel. Eine Person, von überragender Intelligenz. Meine persönliche Meinung ist, dass er ein brillianter Stratege und General war. Ein Mann, der nur leider auf der falschen Seite stand, aber später am Attentat von Stauffenberg beteiligt war und sich in Gegenwart von 2 Offizieren mit einer Giftkapsel töten musste.
Oberst Claus Graf Schenk von Stauffenberg. Auch eine der wenigen Personen, von denen ich eine hohe Meinung habe. Er hatte unter Lebensgefahr versucht, Hitler umzubringen (auch wenn er nicht sehr geeignet war für ein Anschlag, da ihm ein Auge und mehrere Finger fehlten, hatte er es doch beinahe geschafft). Eine Tat, für die er am selben Tag noch hingerichtet wurde.
Willi Graf. Saarbrücker Medizinstudent, der in München studierte. Ein Mitglied der "Weißen Rose", eine Organisation von Jugendlichen, die zum Putsch und Widerstand gegen Hitler aufriefen und mit Flugblattaktionen auf sich aufmerksam machte. Alle Mitglieder (auch die Gründer Hans und Sophie Scholl) wurden verhaftet und 1944 hingerichtet.

Alles Personen, die am Anfang in den Nationalsoziallismus integriert waren, sich aber später gegen ihn stellten und deswegen starben.
24.01.2004, 14:12 #66
Mafio
Beiträge: 1.072

quote:
ich lauf im Sommer im mit 9mm kurzem Haar rum und dann heisst es sofort Nazi


Ich lauf seit 3 Tagen mit 3mm rum :D
Und da ich in Freising zur schule gehe heist es gleich:

Dreckicker Nazi, dreckiger
hey mann du fetter Nazi!
White Power!

Jaja ich geh auch auf die zecken Wirtschaftschule wo jemand vor 2 jahren Amoklief und den Rektor erschoss und meinen jetzigen religionlehrer anschoss und hab jetzt die kürzesten harre. und das bei 800 leuten.


Egal.

Die araber mögen uns Deutsche! das hat doch was gutes! das heist die fundamentalisten werden uns als letzte angreifen!

Da die deutschen im 2.WK z.B. den Ägyptern und den Irakern geholfen haben. Die iraker waren damals von den Engländern besetzt so wie die nördliche hälfte Afrikas. Und da gabs Aufstände gegen die Anglisischen machthaber. und die großen männer aus Alamanien helften ihnen!
mit luftünterstützung und so!

Einige araber sehen in jeden deutschen einen potenziellen Judenvernichter. und das ssehens ie positiv da die araber israel und ihre Juden hassen!


Ich find es scheisse dass ich meinen Nationalstolz nicht Laut aussprechen darf da es vor 60 Jahren diese scheisse gab!



btw: ich bin ein großer Rommel Fan!
24.01.2004, 14:20 #67
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Deutschland
Hitler

Deshalb:
24.01.2004, 15:19 #68
Billy
Beiträge: 1.104

@ Rachid

Hitler war eine Verschwendung. Der Mann war- auch wenn es viele Leute nicht zugeben wollen- intelligent. Er war ein hochintelligentes Genie. Und diese Intelligenz verschwendet er doch tatsächlich an seinen kranken, wahnsinnigen, menschenverachtenden Plännen, eine perfekte Rasse zu schaffen. Aus blonden, 180 großen, blauäügigen, sportlichen Deutschen. (btw: Er selbst war ein kleiner, dunkelhaariger, glatziger, fetter Österreicher mit braunen Augen) Er war absoöut gestört. Er ist so ziemlich der größte Verbrecher in der europäischen Geschichte. Er hat millionende, unschuldige Leute zu Tode gefoltert. (Bzw zu Tode foltern lassen) Darunter hauptsächlich Juden (Männer, Frauen, Alte und Kinder gleichermaßen), psyschich wie auch physisch Behinderte und Leute die wir heutzutage liebevoll "Helden" nennen.
24.01.2004, 15:43 #69
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich will jetzt Hitler nicht in Schutz nehmen.Keines Falls. Nur, Stalin war auch nicht besser, wenn nicht sogar genauso "böse". Wer eine Doku über Stalin gesehen hat der merkt das er genauso politische Gegner in Lager gesteckt hat. Die dann unter Folter zutode gerichtet wurden. Tja aber Stalin liegt heute einbalsamirt im Kreml und keiner redet mehr über seine Verbrechen. So das musste jetzt auch mal zu dem Thema gesagt werden.
24.01.2004, 15:47 #70
Pollux
Beiträge: 955

Jopp der Ansicht bin ich auch. Stalin hatte genau so seine Arbeitslager in Sibirien,als die russischen Soldaten einmarschiert sind da gab es Mord,Vergewaltigungen, Plünderungen (okay haben die Deutschen auch gemacht) genau wie Churchill & co, nur die Aliierten waren die Siegermächte und konnten sich dementsprechend in das rechte Licht positionieren. Deswegen sind solche Sachen nicht immer bekannt.
24.01.2004, 15:49 #71
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, die Allierten haben ja im 2.WK auch genug grausame Sachen geschafft. Bombadierten noch deutsche Städte, obwohl Deutshland schon kapituliert hatte. In Dresden sind in einer einzigen Nacht mehr als 70.000 Menschen ums Leben gekommen. Das haben die Nazis nich geschafft mit ihrer Judenverfolgung (also in einer einzigen Nacht soviele Leute zu töten). Alles in allem war der komplette 2. WK mehr als nur sinnlos (Besser noch: Jeder Krieg ist sinnlos, jüngstes Beispiel : Bush und Kumpanen). Aber das was die Nazis gemacht haben, das schlägt dem Fass den Boden aus. Da haben ja sogar Kinder ihre eigenen Eltern verpfiffen, weil diese "entartete" Musik hörten (alles was nich deutsch war, wurde ja früher als entartet bezeichnet). Und das fanden die Kinder auch noch gut und empfanden es auch noch als Ehre, weil sie dem "Führer" (durchgeknallter Spinner trifft wohl eher zu) loyal dienten. Sowas von bescheuert.
24.01.2004, 15:49 #72
Mafio
Beiträge: 1.072

Tja, Genie und Wahnsinn lagen wie so oft sehr nahe!


2. An sich mochte neimand die Juden!
Wirklich!

Antisemitismus gibt es seit mehr als 5000 jahre also ist da doch irgendwas faul!

z.B. 1947 die geflüchteten Juden kommen nach polen zurück und das erste was sie vom nachbarn hören war. "Was haben sie dich doch nicht gekriegt!"

Die Araber sowieso
Die Spanier hatten die Inquisition gegen ketzer und Juden!
Die Engländer und amerikaner haben deutsche stätte bombardiert aber nicht die gleise zu Auschwitz... Merkwürdig! oder?
Stalin wollte 53 Auch anfangen die Juden hinzurichten wenn der Hirnachlag nicht ihn nicht gerichtet hätte


Ich finde übrigens die Ironie mit Nietsche witzig!

Ich zitiere:

"Wer sich über die Zukunft der Deutschen nachdenken will. muss zwangsläufig über die Juden und Russen nachdenken."

Nietsche "Jenseits von Gut und Böse"


haben wir ja gesehen!
24.01.2004, 18:07 #73
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Mafio

Stalin wollte 53 Auch anfangen die Juden hinzurichten wenn der Hirnachlag nicht ihn nicht gerichtet hätte






Woher wilst du wissen ob Stalin die Juden hinrichten lassen wollte und wenn das so wäre dem war es egal ob Jude oder nicht er hat auch Russen die gegen ihn waren hinrichten lassen. Ausserdem war damals sowie auch heute die Nationalität den Russen egal ( ich sage nur Sovjet Union ) zur damaligen Zeit lebten viel Nationen zusammen und es gab keine Problem wegen der Nationalität. Stalin hat zwar viele Leude hinrichten lassen die gegen ihn waren aber nicht wegen ihre Nationalität .... er war ja selbst kein Russe sondern ein Zigeuner.
24.01.2004, 18:16 #74
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
soweit ich weiß hatte Hitler KEINEN führerschein...

quote:
Hatte er?


örm, das mit dem Führerschein sollte nur ein Witz sein, da ich es mir nicht vorstellen kann das Hitler diesen Wahnsinn nur aufgrund der Tatsache das er an der Uni abgelehnt worden ist gestartet hat.

quote:
Willi Graf. Saarbrücker Medizinstudent, der in München studierte. Ein Mitglied der "Weißen Rose", eine Organisation von Jugendlichen, die zum Putsch und Widerstand gegen Hitler aufriefen und mit Flugblattaktionen auf sich aufmerksam machte. Alle Mitglieder (auch die Gründer Hans und Sophie Scholl) wurden verhaftet und 1944 hingerichtet.

Diese beiden, Hans und Sophie Scholl, waren das nicht Zwillinge???
24.01.2004, 18:21 #75
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Chaos13
Diese beiden, Hans und Sophie Scholl, waren das nicht Zwillinge???


Zwillinge nicht, aber Geschwister.
Hans Scholl; 1918 - 22.02. 1943
Sophie Scholl; 1921 - 22.02. 1943
Willi Graf; 1918 - 12.10. 1943
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8