World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welches Level 4. Kapitel?
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 17:46 #1
Biff41
Beiträge: 111
Welches Level 4. Kapitel?
Hallo alle zusammen!!!
Ich hab da eine Frage:
Welches Level soll ich haben, wenn ich ins Minental zu den Drachen gehe???
Ich hab momentan Level 26, Klaue Beliars Dmg99 auf EH, EH 96%

Hab alle wichtigen Quests erledigt, kann fast alle Biester mühelos töten (ausser Drachensnapper )und hab die leichte Drachenjägerrüssi.
Thx für eure Antworten:D :D :D
24.01.2004, 17:49 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
was du haben sollst
weis ich nicht , ich gehe ins minental mit level 38 bis 42 je nach gilde , nicht weil ich muss sondern weil es sich bei mir so ergibt ,
ich habe versucht einen drachen mit der drachenschneide zu töten keine
chance dank akrobatik also mit bogen ging das ganz easy
24.01.2004, 17:50 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

lvl 30 wär vlcht besser...

evtl. könntest du dir auch ne bessere waffe als die klaue beliars besorgen ;)
24.01.2004, 17:53 #4
Biff41
Beiträge: 111

Boah danke für die schnellen Antworten!!
Wo könnte ich denn bessere Waffen herbekommen??
Welche??
24.01.2004, 17:57 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich hab selbstgeschmiedete erzschwerter benutzt... geben guten bonus und brauchen relativ wenig stärke...
24.01.2004, 18:04 #6
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

Falls du Hilfe brauchst: Verprügle den Drachenjäger Biff und nimm ihm, wenn er am Boden liegt, seine (viel zu schlechte) Waffe ab und leg ihm dafür eine bessere(z.B die Schlachtaxt(200) oder die Drachenschneide(190)) Waffe hin. Er nimmt sie auf und schwups isser unschlagbar!:D
24.01.2004, 22:54 #7
Biff41
Beiträge: 111
Danke
noch etwas: Wie wirft man Dinge aus dem Inventar???
Hab's mal gewusst...
24.01.2004, 23:21 #8
Gabumon79
Beiträge: 305

mit alt, also sprungtaste
@gor na drak
schön wär's, ich hab das schon öfter so gemacht, aber der idiot lässt sich trotzdem noch von einem(!) eliteork killen...
(nicht immer, aber immer öfter :D )
25.01.2004, 00:12 #9
Kampfzwerg
Beiträge: 78

Medvidek

wie kommst 38-42 wenn du kapitel 4 beginnst?

ich bin kapitel 3, werd so 30 schätz ich ma maximal sein wenn ich darein geh.... hm hab ja noch addon welt, vieleicht bekomme ich da noch bissel was, aber obs für so viel levels reicht ...?

die idee mit biff umhauen und so schwert geben is echt ne gute idee, werd ich doch glatt ma dem de drachenschneide in de hand drücken, wenn ich dort bin, was hat der so fürn schwert/axt, bin dort noch nich, würd mich aber ma intressieren, wieviel man da aufwertet an dam *neugierig ist*
25.01.2004, 08:02 #10
DoubleM
Beiträge: 433

Ach der Medvidek is ja schon im ersten Kapitle auf Level 22... dannn klappt dat ganz automatisch ^^ ...
25.01.2004, 14:01 #11
Söldner Lee
Beiträge: 41

Du kannst auch einfach einen Dämon beschwören oder Skelette
geht aber nicht bei allen Drachen an sonsten hol dir Orkschlächter ist geil (ich habe dat immer mit Magischem Bogen gemacht 100 schaden und nur 50 geschick
Seite 1 von 1  1