World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Waffenhändler Quest
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 17:00 #1
G-Virus
Beiträge: 20
Die Waffenhändler Quest
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das man dieses Amulett des Irrlichts bekommt wenn Vatras einem die Waffenhändler Quest gibt, aber die bekomme ich net. Er gibt mir nur den Auftrag mich um die Vermissten zu kümmern. Außerdem bekomme ich die Quest "Ablösung für Lares" nicht. Er sagt einfach das er nicht weg kann und es kommt kein Tagebuch eintrag. Was könnte ich nun falsch gemacht haben?
25.01.2004, 17:05 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Irrlicht Amulett ist scheisse...
Die Quest solltest du aber schon haben, denn man bekommt sie, wenn man zum ersten mal mit Vatras geprochen hat.
Setz mal den Auqamarin Ring von Lares auf und geh damit zu Baltram und zeig ihm den Ring. Vielleicht klappt es dann. Im welchem kap. bist du?
25.01.2004, 17:07 #3
Pyrosius
Beiträge: 136

Wegen der Banditen musst du vorher noch mir nem Händler am Marktplatz plaudern ich glaub er heißt Halvo (der rechts wenn du vorm Tor stehst) dann spricht du mit Pablo der Stadtwache und dann wieder mit Vatras nun müsste er dir die Quest geben.
25.01.2004, 17:07 #4
G-Virus
Beiträge: 20

Noch im ersten..... diesen Ring habe ich gar nicht bekommen.
25.01.2004, 17:09 #5
Lorenz
Beiträge: 669

Das mit'n Vermissten schaffst du wenn de' Dexter killst!
Vielleicht kriegste den Quest dann...
25.01.2004, 17:09 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Der Händler heißt Hakon! *klugscheiß*
;)
25.01.2004, 17:13 #7
G-Virus
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Lorenz
Das mit'n Vermissten schaffst du wenn de' Dexter killst!
Vielleicht kriegste den Quest dann...



Na herrlich. Ich habe mich schon mit den Banditen auf der Brücke verdammt schwer getan. Das Banditenlager wird ja ne reine qual. Aber ich werde es ja wohl probieren müssen....
25.01.2004, 17:15 #8
Pyrosius
Beiträge: 136

Zu der Sache mit den Banditen sag ich nur: lass dich überraschen!
25.01.2004, 17:15 #9
Lorenz
Beiträge: 669

Greg wird dir helfen!
25.01.2004, 17:52 #10
Lord Sargon
Beiträge: 304

Die Waffenhändlerquest bekommt man von Vatras, wenn man ihn über den Ring des Wassers ausfragt. Hast du überhaupt alle Gesprächsoptionen durchprobiert?
Die Vermisstenquest musst du dafür jedenfalls nicht gelöst haben, genausowenig mit irgendeinem Händler gesprochen haben.
Seite 1 von 1  1