World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seht eure Stadt/Dorf aus ?
Seite 2 von 2  1  2 
26.01.2004, 18:36 #26
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Pingu


Naja, Leute, die nach irgendwelchen klischees beurteilen, stinken zum himmel! :D

Ja, diesen tandoori, den kenne ich. Da war ich aber noch nie.

Ich wohne direkt neben dieser einen kirche, und direkt mir gegenüber ist so ein Restaurant namens Kreuzberger...
und ich wohne ja auch eher so an der grenze vom glockenbach ^^





die klischees stimmen...ist aber nicht schlimm...allerdings...bin da mit meinen eltern ma am christopher street day spaziern gewesen (wussten nicht das csd ist) und sollst ma sehn was da dann los ist...


empfehle dir den tandoori wärmstens...;)


kirche kennich...:)
26.01.2004, 18:46 #27
Longbow
Beiträge: 4.035

Sieht beshcissen aus. DIe Briten ham alles kaputt gemacht, sonst wäre Emden eigentlich voll mit schönen,alten Barockbauten Naja, schade drum.
Ab und zu sieht man noch so ne alte Fassade und man kann erahnen, wie die ganze Straße mal aussah.

--> www.emden.net www.emden.de
26.01.2004, 20:43 #28
Sandor
Beiträge: 215

gut dann komm ich jetzt mal mit ner wirklich coolen großstadt
Stuttgart is net zu groß aber groß genug, für meinen Geschmak genau richtig.
Stuttgart
26.01.2004, 20:54 #29
Vadid
Beiträge: 182

Na, dann will ich doch auch mal... ich komme von hier:

http://www.dettelbach.de

und da sieht´s so aus:



ist ein sehr schönes mittelalterliches Städtchen wie man hier sehen kann:



und hat inkl. aller Stadtteile gerade mal schnuckelige 6.800 Einwohner... :)
26.01.2004, 20:58 #30
Lord Aragorn
Beiträge: 821

In Oberhausen...langweilig...ruhig..das einzige gute ist das Centro!:D
26.01.2004, 23:10 #31
AYREON
Beiträge: 1.230

@Xardas22: Heilix Blechle: Welche Ecke von Stuttgart?
26.01.2004, 23:18 #32
Holy_paul
Beiträge: 101

Also ich wohn in einer kleinen Gemeinde in der nähe der wunderschönen fränkischen Stadt Nürnberg!
Die Gemeinde schimpft sich Markt Eckental und besteht aus 13 Dörfer! Indsgesamt haben wir so 15.000 Einwohner! www.eckental.de
Ich wohne im Ortsteil Eckenhaid! Leider gibts auf der Homepage keine Bilder sondern bloß Karten!

@Lutz_75 Ich gehe davon aus dass das ein Schreibfehler ist!Du meinst doch sicher Karl-Marx-Stadt ;)
27.01.2004, 00:23 #33
Ace
Beiträge: 1.255

Also ich wohne in Siegburg nicht weit bei Bonn .

37.638 Einwohner
Fläche: 23,46 km²


27.01.2004, 01:26 #34
Alchemist
Beiträge: 50

Also ich wohne in einer kleinen Stadt Namens Herbstein, das liegt im wunderschönen Vogelsberg/Hessen. Mit den Ortsteilen kommen wir auf eine Einwohnerzahl von ca. 6000 Seelen.
Anbei ein Bild von unserem Rathaus und ein Panoramablick des Städtchens.



27.01.2004, 02:34 #35
Der_Schläfer
Beiträge: 556






Ich komm aus der schönsten stadt der welt: Kölle!
:) Wir haben alles: Historische gebäude, nette leute, schöne plätze in den rheinauen... :) :)
27.01.2004, 13:31 #36
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich komme aus der weltbekannten Stadt Apolda, das liegt im Kreis Weimarer Land.

Kennzeichen: AP oder APD

Das Kaff hat immerhin 26.000 Einwohner. Hier ist aber leider absolut nix los, nach 18 Uhr ist die Innenstadt wie tot.

Gibt auch ne ziemlich grottige Internetseite: www.apolda.de

Ach ja, übringens kommt der Dobermann, also dieser komische Hund ursprünglich aus Apolda, und auch sehr viele berühmte Glocken.
So und das wars auch schon.
27.01.2004, 15:31 #37
chrid
Beiträge: 581

Ich könnt mir keinen schöneren Ort vorstellen. Ich wohn in Neubrandenburg (ja! zusammengeschrieben!:D ) 70.000 Einwohner, genauer gesagt in der Oststadt (d.h. ich bin nen echter 36er). Also Perfekt!! Verbindet alle Vorzüge von Dorf (man kennt fast jeden wenn man gut ist) und Stadt (man kann sich seine Freunde aussuchen^^, man kann weggehen, Nightlife, mehr Punks als Nazis).
27.01.2004, 17:30 #38
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Der_Schläfer
Ich komm aus der schönsten stadt der welt: Kölle!
:) Wir haben alles: Historische gebäude, nette leute, schöne plätze in den rheinauen... :) :)



Tjoa... da bin ich geboren *heimweh* :(


Zur Zeit ist mein Wohnsitz hier:
www.stahnsdorf.de

<<-- In diesem schönen Viertel wohn' ich... :)
02.02.2004, 11:25 #39
Holy_paul
Beiträge: 101

@ der_schläfer

He, du wohnst doch in der echt schönen Stadt Kölle! (Ist echt schön, war mit der Klasse azf Abschlussfahrt dort!)
Kannst du mir da nicht mal nen Kasten "Reissdorfer Kölsch" schicken?
Das war nämlich eines der besten Biere bzw. das beste Kölsch welches ich je in meinem Leben getrunken habe!

Falls du das liest kannste mir ja mal ne PM schicken! ;)

[edit] Unkosten werden natürlcih erstattet! :D
02.02.2004, 13:21 #40
Ice_Lane
Beiträge: 219

Ich wohn in Aachen, und Aachen ist cool, wir sind die ersten im Städte Verzeichnis!!! Aachen liegt direkt an der Grenze nach Holland, da kann man immer so gut Kaffee schmuggeln :D .
Geht ma auf www.aachen.de , da findet ihr einiges. wir ha'm ne coole City, wo man echt gut einkaufen kann (auch wenn ich das ned so oft mache) und ca. 250000 Einwohner und war wegen den bekannten heißen Quellen die Lieblingsstadt Karls des Großen.
Seite 2 von 2  1  2