World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
welche gilde?
Seite 1 von 2  1  2 
26.01.2004, 16:22 #1
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde?
weche gilde ist im addon nu eigentlich die beste?
ich hab zuerst ma mit Feuermagier gespielt aber als ich keine guten zauber hatte und noch keinen neuen kreis erlernen durfte bin ich wieder auf meine persöhnlich lieblings gilde die paladine bzw die miliz umgestiegen mitdenen gings dann schon besser
aber da ich die pala runen nie benutze könnte ich ja auch als drachenjäger spielen!ich kann mich einfach nicht entscheiden weil ich es nicht so logisch finde das der erwählte innos ein drachenjäger ist
26.01.2004, 16:30 #2
Xaradas
Beiträge: 116

Bei der Gilde musst du selber Entscheiden, welche du a besten findest.
Allerdings hab ich die erfarung gemacht, dass man als Magier am meisten LP braucht, also am schwierigsten ist.Allerdings bekommt man starke runen und auch schnell viel mana.
Zwischen Paladienen un Dj giebt es eigentlich keinen unterschiede, sofrn du keinen Palarunene verwendest.Und als Dj kannst du immernoch Schriftrollen verwenden.
26.01.2004, 16:34 #3
Janoroth
Beiträge: 74

gut dann bleib ich ma bei den palas die Djs sind mir zu unehrenhaft um innos erwählte zu sein!
26.01.2004, 19:43 #4
DoubleM
Beiträge: 433

Du bist ja kien Erwählter Innos... du bist DER Erwählte.... nix mit Innos... INnos is nur mit Pala un Magier
26.01.2004, 19:51 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Du bist ja kein Erwählter Innos


doch, bist du;)
oder etwa ein erwählter Beliars?
Xardas ist der Erwählte Beliars und der Held der Erwählte Innos'. Ob beide sich darum scheren und den Göttern dienen sei mal in Anspielung auf das Endvideo dahingestellt.
26.01.2004, 20:04 #6
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
gut dann bleib ich ma bei den palas die Djs sind mir zu unehrenhaft um innos erwählte zu sein!

Das will ich überhört haben!
DJ ist die beste Gilde!
27.01.2004, 13:09 #7
Janoroth
Beiträge: 74

find ich nich aber das ist dann nu wirklich geschmakssache jedem das seine


(die palas sind die besten )
27.01.2004, 13:18 #8
SolidBenson
Beiträge: 321

ich find magier am geilsten, ich spiel nen kampfmagier und das macht ohne ende bock. is halt sau schwer zu skillen. hab mich schon sau oft verskillt. aber es ist möglich einen geilen magier der gut kämpfen kann zu spielen und ich liebe es ein Diener Innos' zu sein.

Für Innos

BeN
27.01.2004, 13:25 #9
Janoroth
Beiträge: 74

ich bin zwar nicht so der magier aber innos zu dienen gefällt mir auch
die drachenjäger kommen mir immer so geldgierig vor das gefällt mir nicht
sie kommen mir so vor wie paladin ingmar im rathaus über die orks sagt:
sie kämpfen ohne ehre und ohne glauben ...
27.01.2004, 13:34 #10
SolidBenson
Beiträge: 321

seh ich absolut genauso. ich widme mein Leben, mein schwert sowie meine geistige Stärke allein Innos. Mein oberstes Ziel ist es Innos zu dienen und zu schützen. ne im ernst ich steh total drauf. ich bin mit leib und seele novize, magier und klosterbruder. ich hab schon in G1 den schläfer verehrt und war sumpf-fanatiker.

Innos Zorn ist das schwert dass ich trage und sein Mut und seine tugend tragen mich auf einer woge der ehrfurcht und begeisterung, dem wallhall entgegen.

BeN
DER SCHLÄFER ERWACHE
27.01.2004, 13:40 #11
Janoroth
Beiträge: 74

Innos erleuchte deinen Weg erwürdiger Magier möge er dir ein licht sein uf allen gottlosen Pfaden die du je beschreiten wirst!
;f
27.01.2004, 13:44 #12
SolidBenson
Beiträge: 321

streiter innos' führe dein schwert im kampf gegen das böse, festige den glauben für die Sache, denn du allein bist bestimmt Innos zu dienen und ihn zu ehren.

dein magierfreund
27.01.2004, 13:49 #13
Janoroth
Beiträge: 74

Magier der du wachest am Schrein des Innos mögen unsere wege sich trennen, doch möge der Glaube an unseren gott uns vereinen auf das wir Freunde seien die sich nie verlieren.




dien Freund und erwürdiger diener Innos
Janoroth der Pladin
27.01.2004, 15:50 #14
Lorenz
Beiträge: 669

Möge der erwählte Drachenjäger erwachen!
Wir sind ohne Glauben, aber mit Ehre!
Wir halten durch, wehrend Meister Parlan und Lord Andre zu den Brüdern oder Streitern sagen:"du bist eine schande für deinen Orden", nur weil man mal seine Mitmenschen für ihre worte bestrafen muss.

Möge der erwählte Drachenjäger erwachen!
27.01.2004, 16:11 #15
Majed
Beiträge: 428

Jede Gilde hat doch ihren Reiz und Charme, ohne alle drei kennengelernt und durchgespielt zu haben ist G2 (+ AddOn) nicht komplett gelöst wie ich finde! Denn auch die Drachenjäger kämpfen unerschrocken und brauchen das Gold weil sie ihre Rüstungen nicht geschenkt bekommen, wie die Paladine die Taten Innos verehren und furchtlos dem Bösen entgegentreten, die Magier schwach und ungeschickt (abgesehen die von BeN inspirierten:D ) das heilige Wort Innos studieren auf das sie die Macht erlangen den Feind zu vernichten!
27.01.2004, 17:48 #16
Lorenz
Beiträge: 669

Bei den' Palas sagen die Leute wenn man die umhaut nur:"Du brutaler Schläger. Du bist deinen Orden gar nicht würdig!

Bei den DJ ist es viel cooler.
Da mekern die nich' gleich rum usw.

Bei den Magiern ko*** Parlan immer rum. Und dort gehen gleich alle auf ein los.
Wenn man als DJ ins Kloster kommt um zu beten, spuckt Sergio rum!
27.01.2004, 18:14 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nur mal so ne Frage. Was ist der Sinn dieses Threads?

Jeder empfiehlt hier seine Lieblingsgilde oder was?

Wenn es so ist, dann würde ich den Mods empfehlen den Thread mal in die Diskussion zu verschieben, ist doch sinnlos, dem Ersteller scheint ja mittlerweile mehr oder weniger geholfen...
27.01.2004, 18:35 #18
Janoroth
Beiträge: 74

naja ich finde es witzig
hier kann man sich schön steiten (die palas sind die besten)
und mir hat noch niemand meine frage so richtig beantwortet!
immer nur geschmagssache!
naja wenn einer mir gesagt hätte ich sollte dj werden weil das die besten sind hätt ich gesagt: ***ich mag die aber nich***

und mit der ecke wär es mir persönlich egal!
27.01.2004, 18:37 #19
Janoroth
Beiträge: 74

hää? ecke na egal
27.01.2004, 18:48 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Du hast gefragt, welche Gilde die beste ist richtig? Es gibt keine beste Gilde, solche Fragen sind nicht beantwortbar
2. witzig oder nicht, Diskussionen über Geschmäcker und Lieblingsgilden kommen nicht in die Hilfe
3. Dein zweiter Post ist ziemlich komisch, wenn du nicht mal weißt, was du da schreibst...außerdem gibts ne Editieren Funktion.
27.01.2004, 18:51 #21
Janoroth
Beiträge: 74

1.Endschuldigung
2.Es tut mir Leid
3.kannst du mir diesmal wegen dieserfrechen antworten verzeihen
27.01.2004, 18:58 #22
Lorenz
Beiträge: 669

Ok. Beantworte ich die Frage.
Ich finde die DJ am bestenweil die Berserkeraxt super zur Schweren DJ Rüstung passen.
Ich finde sie am besten weil die schwere und leichte DJ Rüstung am besten aussieht.
Und ich finde sie am besten weil Onar (als man noch söldner war) ein' jeden tag Geld gegeben hatt und man kann auch noch Lehrling in der Stadt sein.

PS:Die DJ haben am meisten Ehre, sind nicht gläubig, aber trotsdem
die besten! (in gegensatz zu den Pala's und den Magiern )
27.01.2004, 19:11 #23
Janoroth
Beiträge: 74

ich glaube nicht was du schreibst und werde hier nicht mehr posten!
27.01.2004, 19:12 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Janoroth: Es geht nicht darum sich zu entschuldigen, da haste wohl was mißverstanden. Es geht nur darum, dass der Thread imo im falschen Forum ist.

Es geht bei deiner Frage eben nur um Meinungen, aber nicht um Tatsachen.
27.01.2004, 19:15 #25
Biff41
Beiträge: 111
DJ 4 ever
Ich persönlich find die DJ's am besten. Die Rüstung sieht einfach geil aus und als DJ kannste die besten Schwerter basteln. Aber das ganze ist wie gesagt geschmackssache!!!
Magier ist aber am schwersten, weil sie u.A. ne schlechte Rüssi haben...:(
Aber das bleibt jedem selbst überlassen...:D ;)
Seite 1 von 2  1  2