World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gomez?
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 17:34 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Gomez?
Mal sone' Frage, gibt's in Gothic 2 noch Gomez?
Ich hab nicht Gothic 1 und hab nicht vor es zu kaufen...
Aber was ist mit Gomez und den anderen Erzbaronen passiert? (außer Raven)
Und was ist mit den ganzen Baal's?
27.01.2004, 17:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gibts alle nicht außer eben Raven.
27.01.2004, 17:40 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Gomez gibt es in Gothic 2 nicht. Dexter lebt (noch)
Die Baal´s sind angeblich zu den Suchenden "mutiert". Sie haben sozusagen die Seite gewechselt. Die haben den Schläfer zu sehr vergöttert...;)
27.01.2004, 17:42 #4
Lorenz
Beiträge: 669

Aber sah man nich' am ende von Gothic 1 was mit Gomes passiert ist???:(
27.01.2004, 17:43 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö sah man nicht, schon alleine weil man ihn töten konnte.
27.01.2004, 17:50 #6
Ibu
Beiträge: 190

Ist doch eigentlich schon unrealistisch genug, dass Raven,Thorus und Bloodwyn noch leben. Ich denke jeder der Gothic gespielt hat die alle umgenietet.
27.01.2004, 17:50 #7
Lorenz
Beiträge: 669

Und die Baals sind zu Suchende mutiert?
Ach, du sch****!
27.01.2004, 18:31 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ist doch eigentlich schon unrealistisch genug, dass Raven,Thorus und Bloodwyn noch leben. Ich denke jeder der Gothic gespielt hat die alle umgenietet.


Finde ich nicht. Ich meine, man konnte sie töten, musste aber nicht. Und die Ideen zu Gothic II entstanden (wow ich bin genial) nach Gothic I.

Ich meine, soll PB jeden Char unsterblich machen, nur weil sie ihn vill. noch mal brauchen wollen?

Ich freue mich über alte Bekannte und solange es nicht Pflicht war sie zu killen sehe ich da auch keine Logikprobleme.
27.01.2004, 19:27 #9
Biff41
Beiträge: 111

Ja, die Baals sind jetz Suchende. ALs Feuermagier erzählt Karras dir das, nachdem du ihm einen Almanach gegeben hast. So wies scheint, hat Raven eben ein paar Leute gerettet und ein Banditenlager gegründet...
Tja der Lauf der Welt...:D
27.01.2004, 20:58 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Es soll Gerüchte geben,dass es im Minental auf dem Weg zur ehemaligen Freien-Mine einen Zombie-Gomez geben soll!Der ist aber (schätze ich) gefaket!!
28.01.2004, 08:52 #11
Xaradas
Beiträge: 116

Das mit dem Gomez Zombie muss ein fake sein,da man ja garnicht mehr weit genug in richtung Freie Mine kommt.Es giebt dort nur die 2 Eisgolems und das wars.
28.01.2004, 09:00 #12
SolidBenson
Beiträge: 321

von Gomez ist nichts geblieben ausser seiner Rüstung (kann man hercheaten). fänds aber cool wenn erz nochmal ne rolle spielt, und die erzbarone.

BeN
28.01.2004, 15:53 #13
Ibu
Beiträge: 190

quote:
Ich freue mich über alte Bekannte und solange es nicht Pflicht war sie zu killen sehe ich da auch keine Logikprobleme.
Ok, es war vielleicht nicht direkt Plicht, aber ich denke trotzdem, dass die Mehrzahl der Gothicspieler sie getötet hat. Schließlich wird man ja angegriffen, wenn man Stone(bin mir nicht mehr sicher ob der so hieß, aber auf jeden Fall mein ich den Kerl der einem die Erzrüstung verbessert) retten will. Und das ist doch schließlich eine Quest und die sind für mich alle Plicht. Außerdem waren die meiner Meinung nach sowieso alle arrogante Arschlöcher und haben es verdient.
28.01.2004, 15:56 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
von Gomez ist nichts geblieben ausser seiner Rüstung (kann man hercheaten). fänds aber cool wenn erz nochmal ne rolle spielt, und die erzbarone.


Wer weiß...

quote:
Ok, es war vielleicht nicht direkt Plicht, aber ich denke trotzdem, dass die Mehrzahl der Gothicspieler sie getötet hat. Schließlich wird man ja angegriffen, wenn man Stone(bin mir nicht mehr sicher ob der so hieß, aber auf jeden Fall mein ich den Kerl der einem die Erzrüstung verbessert) retten will. Und das ist doch schließlich eine Quest und die sind für mich alle Plicht. Außerdem waren die meiner Meinung nach sowieso alle arrogante Arschlöcher und haben es verdient.


Wer weiß, ich fand die Gardisten immer cool und gerade ihre Arroganz macht sie sympathisch, wer will schon lauter Freunde haben?...
28.01.2004, 22:25 #15
Jabbadu
Beiträge: 165

ich finds auch nicht sehr schlim das einige wieder eine rolle haben... ne ich find das sogar auch sehr cool das die wieder mit von der partie sind. ist doch besser als alles neue gesichter.
02.02.2004, 19:37 #16
Ugluk
Beiträge: 42

Gomez Rüstung?
Meinst du die Erzbaron Rüssi (Gothic1 Raven,Arto,Scar)
Oder wirklich Gomez Rüstung aus Gothic1.
Wenn ja sag mir BITTE den Cheat ?
02.02.2004, 19:41 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gomezrüstung kann man NICHT hercheaten, wie du es schon vermutet hast, nur die von Erzbaronen oder Raven.
03.02.2004, 07:09 #18
SolidBenson
Beiträge: 321

jo sorry stimmt. die "rüstung der Erzbarone" kann man hercheaten, nich gomez'. sorry.

BeN
03.02.2004, 08:13 #19
Thy Master
Beiträge: 38

Der cheat ist

insert itar_Orebaron_addon :D
03.02.2004, 13:43 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist aber lediglich der Cheat für die Erzbaronrüstung und nicht die von Gomez. (Nur zur Klarstellung)
05.02.2004, 11:10 #21
Ugluk
Beiträge: 42

Eigentlich sehr Schade
Seite 1 von 1  1