World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
28.02.2004, 17:18 #126
Ken Suyoko
Beiträge: 923

wen? den drachen oder Satan ? Das beziehe ich mal auf den Drachen.

aber warum nicht! Wenn ich das hinbekomme und das schaffe ich garantiert! bin ich schon einen Schritt weiter in der Gilde gekommen^^
28.02.2004, 18:50 #127
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Ilchimar/Abbadon: Kannst du mir mal das Brauen von Tees beibringen? Wenn ja wann?
28.02.2004, 18:58 #128
Realdennis
Beiträge: 279

Kann mal jemand mit mir posten? Sonst vergeht mir die Lust an dem RPG,und das will ich nicht...
28.02.2004, 20:09 #129
Ilchimar
Beiträge: 62

@Lego

Klar kann ich dir beibringen Tee zu kochen. Frage ist nur ob du nen Extra Skillpunkt dafür brauchst weils ja eigentlich n neuer Skill ist Tee zu kochen. Wie bei den Handwerkern. Kann aber auch sein das es einfach alles unter Barbier fällt. Das würde allerdings heißen das jeder Barbier Tee kochen kann. Gehe allerdings vom ersten Fall aus.
28.02.2004, 20:23 #130
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Dennis
Kommt drauf an, vielleicht kann ich mit dem allgemeinen ein paar Posts machen. Wobei das sicherlich auch nicht unbedingt das wahre ist oder?! Kannst dich ja bei Interesse melden.
28.02.2004, 20:33 #131
Realdennis
Beiträge: 279

Jo,mal sehen,kommen bestimmt auch so mal aufeinander zu.
Jetzt zum eigentlichen:
Hab eben gesehen,dass noch eine Stelle als Bogenbauer frei ist. Die will ich wohl übernehmen, Nur noch ein paar fragen: Muss man da sich eine Werkstatt bauen oder so?
Und was haltet ihr davon,das ich da übernehmen könnte?
28.02.2004, 20:36 #132
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du musst dir eigentlich nichts bauen. Beziehst einfach im Kloster die Werkstatt und arbeitest da. Die zweite Frage ist ziemlich überflüssig.

Ich trag dich dann mal ein, wüsste nämlich nichts was dagegen spräche.
28.02.2004, 20:38 #133
Realdennis
Beiträge: 279

Ok,danke,dann hab ich in nächster Zeit ja auch mehr zu posten...
Muss ich dann irgendwo ne liste von den Bögen machen,die verkaufe?
28.02.2004, 20:45 #134
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ken Suyoko
wen? den drachen oder Satan ? Das beziehe ich mal auf den Drachen.

aber warum nicht! Wenn ich das hinbekomme und das schaffe ich garantiert! bin ich schon einen Schritt weiter in der Gilde gekommen^^

Wenn Drachen kommen werdens wohl Feuerdrachen sein, und sie erfreuen sich eher an ein wenig Feuer von nem kleinen Novizen :D
28.02.2004, 20:49 #135
Ilchimar
Beiträge: 62

@Dennis

Hab dich übersehen. Ich hätte Zeit und Lust zum posten sofern du mit deinem neuen beruf jetzt nicht zu viel beschäftigt bist ^^
28.02.2004, 20:54 #136
Realdennis
Beiträge: 279

Ach nee,wird schon gehen...ich guck mir das von den anderen Gilden ma ein bischen an und so...
Und posten immer doch, wenn svon der Zeit her passt, immer diese dummen Arbeiten inna schule,du weißt bestimmt^^
29.02.2004, 19:07 #137
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich warte immer noch am Pass auf zwei bestimmte Schüler der Feuermagie
01.03.2004, 10:30 #138
Utor Rune
Beiträge: 158

Sollen wir nicht warten bis der ORkangriff vorrüber ist? Da die ja die Burg schon am leer räumen sind!
01.03.2004, 12:33 #139
Flint16
Beiträge: 247

ich vestehe immer noch net warum die die Posts gelöscht hast? jetzt passen die von Ken nicht mehr dazu und Ken hat bestimmt keine Lust die Posts zu löschen und dann wieder zu schrieben wenn der werte Utor Rune lust hat.

aber das Stimmt, es würde Ken, so wie es bei ihm imo mit der Zeit läuft eher passen, da er ein paar Aufträge des Magischen Schmieds vollbringen muss *träum*
01.03.2004, 13:50 #140
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Utor
Eigentlich hatte ich nicht vor den Orkangriff extra abzuwarten. Vorallem weil mein Char jetzt sowieso schon am Pass ist. Ich werd mich mal informieren wie genau das alles abläuft und ob wir das ganze nicht ohne irgendwelche Zwischenfälle posten können. Zur Not müssen wir halt doch warten
01.03.2004, 13:56 #141
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also irgenwie finde ich das die Magie 1 Ausbildung hängt. Ich wäre schon längt angekommen aber da Utor die Posts unter einem vorwandt gelöscht hat. nun laufen 2 Utos rum^^
01.03.2004, 14:03 #142
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn es nach mir ginge wären wir ebenfalls schon weiter. Ich weiß ja auch nicht wieso Utor seinen Kram plötzlich gelöscht hat. Auf jeden Fall musst du ihn das fragen und nicht mich.
01.03.2004, 20:10 #143
Utor Rune
Beiträge: 158

So bin jetzt an dem Pass angelangt! Ken muss mir jetzt nur noch bescheid sagen ob er schon am Pass ist! Wenn nicht editier ich das nach
03.03.2004, 21:00 #144
Seth III
Beiträge: 757

öhm...liebe Ratsleut...geht das da dann endlich weiter damit das Kloster bitte dann ENDLICH im RPG angepasst is, damit wir endlich die Heilige Allianz sind ?

Das zaht si scho ewig...
04.03.2004, 09:29 #145
Xyterion
Beiträge: 686

Ja Seth, ich kann mich zum Posten irgendwie nit aufraffen, fehlt mir atm die Muse und Rhobar der Sack ist einfach zu faul :D

Ne, wird bald fertig sein, macd dir also keine Sorgen...und jetzt geh wieder brav zur Herde zurück und fress dein Gras ^^
04.03.2004, 16:48 #146
Snizzle
Beiträge: 2.405

Dann raff dich mal auf und mach ein bisschen schneller... loslos :D

@Utor & Ken
Wir müssen nochmal wegen der Ausbildung reden, irgendwie ist bei euch vom posten her jetzt alles durcheinander, so geht das nich.
04.03.2004, 18:00 #147
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich bin da! Utor hat in der Stadt 3 Milizen mitgepostet die anscheinent gar nicht mitkommen!
ich kann die aus meinem post löschen aber das Ken alleine zum Minental geht obwohl er das noch net mal weis wohin er muss ist schon ewtas komisch
04.03.2004, 18:19 #148
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie schon gesagt läuft das ganze ziemlich chaotisch ab. Am besten wäre es wirklich wenn wir einfach bis nach dem Orkangriff warten der ja nun Morgen Abend starten soll. Ich denke nicht das ihr gegen Orkkrieger eine Chance hättet, deswegen wäre es wohl nicht so gut einfach in die Schlacht einzugreifen. Aber ich denke wir sollten das noch via ICQ bereden.
04.03.2004, 20:10 #149
Grischnach
Beiträge: 958

Wer würde denn jetzt alles mit zum Orkkampf gehen????
05.03.2004, 12:51 #150
Snizzle
Beiträge: 2.405

Falls jemand Informationen dazu braucht findet er sie im entsprechenden Thread om OffTopic Forum ;)
Ich werd wohl auch dabei sein, ob ich mit dir mitgehe weiß ich nochnicht.
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »