World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Intro von Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 16:13 #1
Der Weise User
Beiträge: 878
Intro von Gothic 2
hach, ich hab mir mal das intro von g2 angeschaut und da is mir was aufgefallen: da werden ja 2 personen in eine höhle gezeigt, vermutlich diego und gorn. lester war ja am durchdrehen, aber warum um himmels willen ist milten nicht dabei?
01.02.2004, 16:54 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Wahrscheinlich, weil er gerade ein bisschen Ärger mit ein paar Wassmergiern hatte.
01.02.2004, 17:59 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Er wusste ja, dass der Held dem Schläfer gegenübertritt. Vielleicht hat er sich schon mal in Position gebracht, um so schnell wie möglich zum Kloster zu kommen, und hatte somit keine Zeit für die anderen.
01.02.2004, 18:03 #4
Schattenkrieger
Beiträge: 116

genau oder er hatte mal eben sein mittagschlafgehalten, man weiß es nicht vieleicht war er nur nicht zu sehen weil er schonmal vorgegangen ist um den Schläfer besser kennenzulernen, wer weiß
01.02.2004, 18:31 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Schattenkrieger
vieleicht war er nur nicht zu sehen weil er schonmal vorgegangen ist um den Schläfer besser kennenzulernen, wer weiß


Häh? Das versteh ich nicht ganz...
01.02.2004, 18:40 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Er meint, dass Milten schon zum Schläfer gegangen sein könnte (also aus dem blickwinkel der virtuellen kamera) und deswegen nicht zu sehen ist. Obwohl, kommt mir auch etwas unlogisch vor, da der Schläfer ja auch im Video vorkommt. Naja ist ja auch egal, vielleicht sollte Milten nicht auf dem Intro drauf sein?!
01.02.2004, 19:10 #7
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also ich weiß nicht ob euch das wirklich so stört aber mir ist es persönlich scheiß egal wo Milten war.
01.02.2004, 20:50 #8
Matteo
Beiträge: 601

Milten musste dringend mal für kleine Magier und hielt sich in diesem Moment etwas abseits der anderen auf. Bis er seine Robe wieder angezogen hatte war alles schon vorbei und es ärgert ihn bis heute, dass er den Einsturz der Barriere nicht sehen konnte.
01.02.2004, 21:33 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Matteo: LOL, genauso wirds wohl gewesen sein... :D

Ich glaub auch, das Milten von den Wassermagiern noch eins auf die Nuss bekommen hat...
02.02.2004, 00:44 #10
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von AlexVornam

Ich glaub auch, das Milten von den Wassermagiern noch eins auf die Nuss bekommen hat...



Der wird in der freien Mine gewesen sein - bewaffnet mit Spitzhacke und Schürferhose :D
Seite 1 von 1  1