World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
04.02.2004, 20:40 #76
semi
Beiträge: 2.734

Es wäre unbeschreiblich nett, wenn du erklärst, was damit gemeint ist, sonst machst du die User nur ungeduldig *Zähne knirsch* Na los, raus mti der Sprache!;)
04.02.2004, 20:41 #77
Bye Chrono
Beiträge: 163

Es ist eben Liebe, weil sie gut kocht. Da Gleiche ist eben blinde Liebe, wenn man über das klare Meer fliegt oder von partyfreudigen Personen umgeben ist
04.02.2004, 20:42 #78
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Vino: Klar, Spaß muss sein, aber den hab ich auch sehr gut ohne mich zu Besaufen, das is ein großer Unterschied ;) .. wir machen auch manchmal Gaudi, aber die meisten Partys bestehen heute nur noch aus Extrem-Pils-Killin'
Mit dem Alter hat's nix zu tun, ich bleibe ewig jung, hab ich mir vorgenommen

@dea: Ich glaube auch, dass man nicht direkt sagen kann, was die große Liebe ist und was nicht. Anfangs ist es ohnehin fast immer gleich, weil man total verknallt ist, aber nur wenn sich sowas in gewissem Maße für immer hält ist's die große Liebe, deswegen muss man da Geduld haben :)

@Bye Chrono: Ich verstehe da etwa soviel, wie die meisten hier vom Sex: Gar nix! :D
04.02.2004, 20:48 #79
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Es ist eben Liebe, weil sie gut kocht. Da Gleiche ist eben blinde Liebe, wenn man über das klare Meer fliegt oder von partyfreudigen Personen umgeben ist


Ok. Den Teil waum du sie liebst verstehe ich, auch wenn er ungewöhnlich ist. Der darauf folgende Vergleich sag mir aber garnichts
04.02.2004, 20:54 #80
Bye Chrono
Beiträge: 163

Nicht so wichtig, wollte nur umschreiben, warum ich sie liebe, weilsbischen unnormal is
04.02.2004, 20:59 #81
Orcdog
Beiträge: 1.195

Glückwunsch Putin zum Elitegamer :D
das musste jetzt hier hin ^^
04.02.2004, 21:05 #82
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Orcdog
Glückwunsch Putin zum Elitegamer :D
das musste jetzt hier hin ^^



Ehm...das heißt doch Elite Lamer, oder?
Das musste jetzt auch hier hin ^^
04.02.2004, 21:33 #83
Putin
Beiträge: 1.422

Danke euch allen. Bin wirklich sehr stolz drauf. Habe lange darauf hingearbeitet. Könnt ihr mir jetzt auch sagen, was das eigentlich ist :D Habe nämlich keine Ahnung.
05.02.2004, 00:55 #84
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Großmeister K
@Vino: Klar, Spaß muss sein, aber den hab ich auch sehr gut ohne mich zu Besaufen, das is ein großer Unterschied .. wir machen auch manchmal Gaudi, aber die meisten Partys bestehen heute nur noch aus Extrem-Pils-Killin'
Mit dem Alter hat's nix zu tun, ich bleibe ewig jung, hab ich mir vorgenommen





@Großmeister: Wer sagt den das man sich besaufen muss um spaß zu haben ? Party heißt für mich nicht Saufen Klar bleibt man im Geiste ewig jung aber nicht der Körper :D
05.02.2004, 05:55 #85
Bye Chrono
Beiträge: 163

Das sagst du als Russe? Bei euch steht das Saufen doch hoch im Kurs! ;) Bei mir auch!
05.02.2004, 11:56 #86
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Bye Chrono
Das sagst du als Russe? Bei euch steht das Saufen doch hoch im Kurs! ;)
Is wohl ein Vorurteil...aber die besten Wodka-Säufer sind sie sicher. :D
05.02.2004, 15:03 #87
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Bye Chrono
Das sagst du als Russe? Bei euch steht das Saufen doch hoch im Kurs! ;) Bei mir auch!



Auf einer Party wo hübsche Mädchen sind saufe ich mich doch nicht zu :D das mach ich nur wenn hässliche Weiber da sind :D
05.02.2004, 17:44 #88
Moorhuhn
Beiträge: 50

naja, mal wieder zurück zur topic:
bin 14 und hatte auch noch keine freundin, aber momentan hätt ich da eine, die ich gern hätte ( was für ´ne formulierung )
Naja, bin nur ein bissel schüchtern und hab auch sonst kein plan.
05.02.2004, 17:49 #89
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von Vino

Auf einer Party wo hübsche Mädchen sind saufe ich mich doch nicht zu :D das mach ich nur wenn hässliche Weiber da sind :D



Das würd ich ned machen danach wachst du noch neben einer auf.
05.02.2004, 19:48 #90
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Moorhuhn
naja, mal wieder zurück zur topic:
bin 14 und hatte auch noch keine freundin, aber momentan hätt ich da eine, die ich gern hätte ( was für ´ne formulierung )
Naja, bin nur ein bissel schüchtern und hab auch sonst kein plan.



Bei mir genau das Gleiche, außer, daß ich 13 jahre und nicht 14 bin... :(
05.02.2004, 20:28 #91
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
@Großmeister: Wer sagt den das man sich besaufen muss um spaß zu haben ?

Ich jedenfalls nicht, aber unter Spaß und Party im Zusammenhang verstehen die meisten leider nur noch Saufgelage.
quote:
Klar bleibt man im Geiste ewig jung aber nicht der Körper

Solche Exemplare soll es allerdings auch geben ;)
quote:
Auf einer Party wo hübsche Mädchen sind saufe ich mich doch nicht zu das mach ich nur wenn hässliche Weiber da sind

*lol* Das lass ich besser sein, sonst gibt's am nächsten Morgen ein böses Erwachen bei einer, die plötzlich nicht mehr so toll aussieht :D ;)
05.02.2004, 22:34 #92
Chaos13
Beiträge: 887

Ich denke das sich viele von euch einfach nur trauen müssten. Das einem schlecht wird wenn er ein Mädchen ansprechen soll, ist zwar ein wenig extrem, aber selbst falls es so ist kann man es versuchen. Man muss ja nicht alleine hinlatschen und irgend einen blöden Spruch ablassen, sich einfach mal unterhalten wär doch schonmal ein guter Anfang. Nehmt einen guten Freund mit, vor dem ihr euch nicht schämen müsst, und trefft euch einfach mal völlig unverbindlich mit eurer Angebetenen (oder irgendeiner anderen *g*), geht Schwimmen, was Trinken, Essen egal was. Jeder Anfang ist schwierig, bei Mädchen ist es nicht anders. Und das die Mädchen einen plötzlich ansprechen und man sich ihnen nur noch hingeben muss, ist zwar in Filmen immer schön und gut, in der Praxis passiert das aber leider nur selten. Einfach nicht unter Druck setzen lassen, sich Zeit nehmen und einfach man selbst sein, funktioniert auf Dauer am Besten.

@Pingu
zwei einhalb? Wie sieht denn ein halbes Mädchen aus?
05.02.2004, 22:39 #93
Ultimator
Beiträge: 551

Ich hasse es.. Dreimal hatte es mich erwischt.. Es hat aber immer nur damit geendet, dass ich es dem Falschen gesagt habe und hinterher hat mich schließlich die ganze Klasse ausgelacht. Seitdem mag ich auch nicht mehr so mit Mädchen reden. Naütrlich bringt das einer bei jedem Gespräch mit 'nem Mädchen auch zu Wort und ich bin wiedermal der idiot, über den alle lachen. Ich hätte wirklich gerne eine Freundin, aber ich mit meinen 14 Jahren.. Tja.. Ich frage mich, wann es mich wieder erwischt und ob es dann klappt.. Aber ich bin einfach zu schüchtern.
05.02.2004, 22:40 #94
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Großmeister K
*lol* Das lass ich besser sein, sonst gibt's am nächsten Morgen ein böses Erwachen bei einer, die plötzlich nicht mehr so toll aussieht :D ;)



Ja das ist halt so manche Leute saufen sich "leider" die Weiber schön :D (ich meine häsliche Girls müssen auch Sex haben aber bitte nicht mit mir :D ) ich gehe nur zu Party's bei denen es geile Weiber gibt und Alkoholfreie Getränke ;) besaufen tu ich mich nur mit meinen besten Freunden und dann diskutieren wir stundenlang über Gott und die Welt :D
05.02.2004, 23:08 #95
Chaos13
Beiträge: 887

Wobei Schönsaufen in der Praxis auch nicht so ganz funktioniert. Häßliche Weiber werden bestenfalls erträglich, aber so richtig hammermäßig geil werden se nicht. Naja, ist vielleicht besser so...
05.02.2004, 23:10 #96
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Chaos13
Naja, ist vielleicht besser so...



Da kann ich nur sagen DEM GOTT SEI DANK :D
06.02.2004, 12:39 #97
Typhus
Beiträge: 316

Ach der Alkohol ist in diesem Falle schon eine gute Sache!

Wobei ich den Alkohol sonst immer verachte.

Drum sauf ich ihn gleich weg, dass das kein anderer machen muss.
So zu sagen eine Aufopferung für die Gesellschaft! :D

Was das mit den Frauen an geht, da kenne ich mich überhaupt nicht aus!
LOOOOSER so zu sagen!
06.02.2004, 13:44 #98
dea
Beiträge: 802

was kann man eigentlich gegen schüchternheit machen!? das nervt mich so an, dass cih so schüchtern bin! ihc mein, cih mach mir nich gleich in die hosen, aber ich red dann immer so leise und werd rot und krieg magenkrämmpfe
naja, so schlimm is es jetz auch wieder nicht, aber eins von den paar sachen hab ich immer...

@typhus: ich bin aber auch ein looser
06.02.2004, 13:46 #99
Ace
Beiträge: 1.255

Gegen Schüchternheit hilft nur Selbstbewusstsein ;)
06.02.2004, 13:48 #100
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Vino
Gegen Schüchternheit hilft nur Selbstbewusstsein ;)

na toll!! und das ist wirklich das letzte was ich hab!
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7