World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
LoA Story
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 21:59 #1
TheFish
Beiträge: 116
LoA Story
Ich hätte gerne etwas Teamexternes Feedback zu unserer Story:

Legend of Ahssûn
02.02.2004, 09:23 #2
M1rco
Beiträge: 6

Hmm, erinnert mich etwas an die Kolonie :D
Ich finde es aber komisch das der König ne Mauer bauen will... ich denke da könnte man sich was anderes ausdenken... er könnte z.B. einen Teil des Taales flutten lassen, aber das ist ja eure Entscheidung.


Die Screenshots sehen gut aus, bis auf der mit dem Wachturm, der erinnert mich irgendwie an Zelda.

Achja: Wie spricht man Ahssûn aus? :D
02.02.2004, 12:30 #3
alpha32d
Beiträge: 416

wie wärs mit einer magischen barriere, dass währe mal was neues.
02.02.2004, 15:17 #4
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Mensch, wo nimmst du bloß deine ideen her @ alpha32d :D

Ne, aber die Story ist ganz interessant, auch wenn diese Ausschnitte ein bisschen kurz sind. Aber die Mauer find ich auch nicht so dufte.

BTW: Ich stell mir gerade ne Gruppe NPCs an der Mauer vor, die "Wir sind das Volk" rufen :D :D :D
02.02.2004, 15:28 #5
alpha32d
Beiträge: 416

Die Mauer muss weg....Die Mauer muss weg!!:D
02.02.2004, 15:52 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

Staudamm ist strategisch ungünstig, wenn der sabotiert wird haben die Leute die flussabwärts wohnen ein Problem :(
Wie wärs mit verbrannter Erde/Evakuierung kombiniert mit einer neuen Festung?
02.02.2004, 21:25 #7
Black Daemon
Beiträge: 218

Hehe ich glaube wir sollten echt am besten die Idee mit der Barriere nehmen. Die könnte ja z.b. von Magiern erschaffen worden sein. Die sind dann natürlich eigenschlossen und so. Hmm das wäre mal ne gute idee für ne neue Story. Thx @ alpha für die geniale idee. ^^

Mehr einbilcke in die Story wird es auch erstmal nicht geben, da wir erstens noch ganz am Anfang stehen und 2tens ja auch noch ein bissel Spannung da sein soll.

Das der König das Taal flutet ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber warum sollte er das tun? Ihm liegt ja etwas an dem Taal nur hat er seine Gründe dort nicht einzumaschieren. Vielleicht lässt sich der König auch noch was anderes einfallen als ne Mauer, wobei die Sache mit den Demonstrierenden Npc echt nen guter gag wäre;).

@M1rco Ich würde die ja gerne sagen, wie man Ahssûn ausspricht aber das geht ja leider schlecht und Lautschrift kann ich nid.

@Hornox Das das ganze nicht in der Gothic Welt spielen wird, sondern in einer neuen Welt wird es auch sicher das ein oder andere Lager( eine Festung, Burg oder was auch immer geben.)

Jedenfalls ist es so in Planung, wie es am Ende aussieht werden wir dann ja alles sehen ;)

mfg Black Daemon
aka Black Eye
02.02.2004, 21:41 #8
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Black Daemon
@M1rco Ich würde die ja gerne sagen, wie man Ahssûn ausspricht aber das geht ja leider schlecht und Lautschrift kann ich nid.

Wieso? Mach doch wie die ComputerBild und schreib in der Form von "Wöhrld off Gossick" :D ;) :D
03.02.2004, 18:00 #9
QireX
Beiträge: 204

Ahssûn wird so ausgesprochen:
Aaßüün
also das ß sollte scharf gesprochen werden das a etwas länger und das û auch!

:)
04.02.2004, 19:35 #10
alpha32d
Beiträge: 416

Asssssü *saber* :D
04.02.2004, 20:01 #11
QireX
Beiträge: 204

???



???
04.02.2004, 20:35 #12
alpha32d
Beiträge: 416

dacht ich auch grad
04.02.2004, 20:41 #13
TheFish
Beiträge: 116

Nein, das wird Aaßuun ausgesprochen! Mein Name! :D

Nein, die Aussprache wird erstmal so sein, wie der einzelnen es sich denkt. Falls wir dann Sprachausgabe für die (N)PCs machen wollen, dann sind wir vielleicht gezwungen, uns auf etwas zu einigen ;)
Seite 1 von 1  1