World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
scheiße im minental und zwar ganz groß ^^
Seite 1 von 1  1 
03.02.2004, 20:22 #1
Zander
Beiträge: 47
scheiße im minental und zwar ganz groß ^^
also ich bin feuermagier und natürlich kreis 2...
3 krieg ich ja erst wenn ich minental zurück bin...

und ich kriege diese fuckin orks net gekillt...
hab "Ulthar verzauberte diesen stab"
und ich hab für die schürfstellen nur noch 1 verwandlungsschrift
und der kerl in der burg und stadt kriegt keine neuen rein... so ein müll


und nochma ne zusatzfrage...
wie kann ich die steintafeln entziffern ?
03.02.2004, 20:29 #2
HCl
Beiträge: 349

Also sag mal deinen Level. So 20-25 rum sollte es ja bereits sein, wenn du fleißig warst. Ich geh davon aus, dass du schon in der neuen Welt warst. Dort kannst du auch bei Myxir die Sprache der Erbauer lernen. Neue Welt ist einfacher als das Mienental. Die Orks lockst du am besten zu der Ramme und erledigst sie dort. Ausserdem kannst du dir Diego und Bilgot mitnehmen, die haun einiges an Viehzeug weg
03.02.2004, 21:00 #3
Zander
Beiträge: 47

lol... ich check jetz gar nix mehr

ich bin lvl 9 und schon mit lvl 4 in des kloster gekommen also nix mit gildenlos lvln...
ich fang am besten nochmal neu an und was zum teufel is die neue welt und wo kann ich diego + bilgot mitnehmen ?

ach in g2 klassik war das alles noch so einfach ^^
03.02.2004, 21:06 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
lies mal
komplettlösung von el , das hilft dir bestimmt
03.02.2004, 21:19 #5
Zander
Beiträge: 47

aus der lösung werd ich net schlau... wie soll man z.B. nachdem man dem piraten die bauernkleidung gegeben hat, ohne rüstung 2 molerats und 3 ratten besiegen ? oder 2 blutfliegen mit nem kurzbogen
03.02.2004, 21:21 #6
Cooldog13
Beiträge: 89

Ich hab mich auch ziemlich verskillt. Bin Lvl 15 Miliz und schaff die Suchenden nicht :(.
03.02.2004, 21:41 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
sie lederrüstung
aus mattheos lager hilft , also über die berge nach khorinis , bauernkleidung fassen 500 exp von lares mitnehmen , und hinten über die stadtmauer wieder raus zu greg gehen ihm die kleidung geben und nackt , weil dann 100 exp wenn man constantino pflanzen bringt .
03.02.2004, 21:41 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
sie lederrüstung
aus mattheos lager hilft , also über die berge nach khorinis , bauernkleidung fassen 500 exp von lares mitnehmen , und hinten über die stadtmauer wieder raus zu greg gehen ihm die kleidung geben und nackt , weil dann 100 exp wenn man constantino pflanzen bringt .
03.02.2004, 21:42 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
sie lederrüstung
aus mattheos lager hilft , also über die berge nach khorinis , bauernkleidung fassen 500 exp von lares mitnehmen , und hinten über die stadtmauer wieder raus zu greg gehen ihm die kleidung geben und nackt , weil dann 100 exp wenn man constantino pflanzen bringt wieder in die stadt , KERMIT HILFE 3 mal der selbe post was nu wieder los , bitte 2 mal löschen
03.02.2004, 21:56 #10
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Muss man ja nicht unbedingt neu anfangen, einfach zurück nach Khorinis und dort leveln, vielleicht noch die add-on welt machen, dann sollte das minental schon gehen...gegen orkhorden helfen aber auch dann nur feuerregenrollen oder viel geduld:D

@medvidek: man kann sich auch am Südtor reinschleichen und lares anquatschen, spart einem den nervigen weg zum leuchtturm:D ... und raus kann man ganz normal durchs tor spazieren, kein grund sich an der stadtmauer langzuhangeln;)
04.02.2004, 00:17 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
dann erwischt einen hagen
ne du nach der patch gehen manche tricks eh nicht mehr und der eine keiler , der ist kein problem
04.02.2004, 04:18 #12
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

an hagen kommt man links auch vorbei, aber hast recht, der keiler ist nicht das problem, nur nach dem x-ten Neustart nervt der lange weg einfach:D
04.02.2004, 11:04 #13
Lord Sargon
Beiträge: 304

Ihr meint wohl Lothar, und nicht Hagen ;)
Wie gesagt, kann man dem ausweichen, aber für die 500exp von Lares ist es auch vollkommen egal, ob man vorher mit Lothar redet, oder nicht.
Seite 1 von 1  1