World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Kampf um die Wurst !
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
16.02.2004, 14:13 #51
Veilyn
Beiträge: 644

Ach ja, könnt ihr vielleicht 'nen Banner für den Film basteln (lassen)? Den können wir Fans uns dann in die Signatur stellen und wenn man darauf klickt wird man zu der Wurst-Seite verlinkt.
16.02.2004, 14:27 #52
Lolindir
Beiträge: 2.731

kannst ja das Titelbild auf der Seite verkelinern oder nen Textlink nehmen ;)

edit: oder nimm das pic: http://www.geocities.com/kampfumdiewurst/kudwsmall.jpg
16.02.2004, 19:39 #53
Ormus
Beiträge: 1.028

falscher link
18.02.2004, 21:55 #54
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Shuya

Dann solltest du im ersten Kampf des Filmes das Ende überspringen ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Deo bricht seinem Gegner das Genick. Mit Slomotion Wiederholung.

29.02.2004, 14:21 #55
Ilchimar
Beiträge: 62

Hallo meine Freunde

Neuigkeiten vom Kampf um die Wurst. Der Trailer zum zweiten Film ist jetzt auf der HP zu finden und der Hauptfilm wird in höhstens 2 Tagen online sein. Freut euch Freunde denn er ist besser als der erste ^^
29.02.2004, 15:34 #56
Shuya
Beiträge: 104

@ Abaddon: Oh nein du kleiner Schamützel , du kannst doch den Kinderchen nicht soetwas antun eisch eisch ;) :D (so solls sein !!*evilgrins*)
03.03.2004, 13:25 #57
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ein dunkler Schatten verlässt die Dunkelheit der Vergangenheit und tritt ins dämmrige Zwielicht der Gegenwart. Sein Gang ist unsicher, denn es ist lange her das er auf diesen Pfaden gewandelt ist. Er fragt sich ob er willkommen ist, denn sein Verschwinden war in mysteriöse Schatten gehüllt und sein jetziges Auftauchen bedeutet keinerlei Rückkehr in alte Gefilde. Er hofft lediglich das man ihn nicht ganz vergessen hat und seine Anwesenheit bemerkt...

Moin ihr Sumpfler.
Ich grüße alle die mich noch kennen und alle die mich nicht kennen...

Als erstes möchte ich mich entschuldigen wenn ich damals so kurzweg abgehauen bin, aber private und familäre Probleme die ich hier nicht ausbreiten will, haben meine Aufmerksamkeit gekostet und später hatte ich einfach keinen Nerv mehr hierfür...
Aber egal. Nun zum Thema...

@ Abbi:
Geiler film. Konnte leider nur den Trailer und den Hauptfilm vom ersten Teil ansehen. Den Trailer zum zweiten Teil allerdings nicht. Ließ Tripod nicht zu. Wann kommt denn der zweite teil nun raus?

Nun noch etwas in eigener Sache:
ich bin gerade dabei das Drehbuch für einen film zu schreiben, den ein paar Kumpel und ich nächstes Jahr (ja ich weiß lange zeit, aber dieses Jahr haben wir zu viel zu tun und wollen im Sommer Urlaub machen). Es soll ein Actionfilm in richtiger Filmlänge werden. daher kämen uns einige erfahrene Filmer wie ihr es ja jetzt seid gerade recht. Wäre gut wenn du mich mal im ICQ ansprichst. Bin leider zur Zeit nicht wirklich oft online da mein Rechner mal wieder mucken macht. Vielleicht krieg ich das irgendwann gebacken. Wäre schön wenn du Interesse hättest...

Möge der Schläfer euch erleuchten
Shadow-of-Death, ehemaliger Hoher Templer der Sumpfbruderschaft
06.03.2004, 23:19 #58
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Erstmal klasse Trailer! Aber ich bin verwirrt.

1.Ich wollte den Hauptfilm downladen aber das geht net. HELP!!!
2. Achso die Hintergrundmusik zum Trialer, wie heissen die Typen eigentlich?
3. Link zum Sig funktioniert net!
06.03.2004, 23:47 #59
Scatty
Beiträge: 1.335

dann werd ich mal antworten um unsren kleenen kaa-nem ned warten zu lassen ^^ :D

1.ist momentan nicht saugbar, da lycos unserm abby anscheinend den space gesperrt hat, weil er da nur die filme draufhatte (oder so ähnlich)..achja, eigentlich sollts auf nem andren space landen, wie schauts denn damit aus, lieber herr abaddon? ^^

2."die" heisst Carl Douglas und ist ein Künstler aus den 80ern (oder warens die 70er?)
3.Öhmmm...keine ahnung was du meinst :D
07.03.2004, 09:57 #60
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wir haben gerade wild stress mitm Webspace. Wir hauen das alles beim guten Gor na Tim aufn Space drauf aber das dauert seine Zeit. Haben seinen Namen im Abspann versehentlich falsch geschrieben weswegen wir das nochmal ändern müssen ^^

Aber er kommt. Ganz sicher
07.03.2004, 23:43 #61
Kaa- Nem
Beiträge: 87

quote:
.:egolas::.: kannst ja das Titelbild auf der Seite verkelinern oder nen Textlink nehmen
edit: oder nimm das pic: http://www.geocities.com/kampfumdiewurst/kudwsmall.jpg


quote:
Ormus: falscher link


das mein ich mit link zur Signatur geht net! Haette naemlich auch gerne eines "Kampf um die Wurst" Sig!
07.03.2004, 23:46 #62
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Abaddon
Wir haben gerade wild stress mitm Webspace. Wir hauen das alles beim guten Gor na Tim aufn Space drauf aber das dauert seine Zeit. Haben seinen Namen im Abspann versehentlich falsch geschrieben weswegen wir das nochmal ändern müssen ^^

Aber er kommt. Ganz sicher




wenns wirklich net laufen sollte fragt mal champ ob es auf den space von der bruderschaft drauf kann
08.03.2004, 07:16 #63
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja selbstverständlich kann das da rauf. überhaupt kein problem.
08.03.2004, 13:56 #64
Abaddon
Beiträge: 1.783

@bf/champ

wird das denn nicht mitm Traffic n bissl wild ? Weil KUDW inzwischen doch schon von ziemlich vielen Leuten rutnergeladen wurde und immernoch wird.
08.03.2004, 14:31 #65
Lolindir
Beiträge: 2.731

Kaa nem einfach in die Browserleiste kopieren
08.03.2004, 15:41 #66
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Scatty
2."die" heisst Carl Douglas und ist ein Künstler aus den 80ern (oder warens die 70er?)



70er stimmt. Ich glaub es war 74

Hier was kleines für wissbegierige :)

Zum Film kann ich sagen, dass ich nur den Trailer sehen konnte und der war geil :D Am besten gefiel mir die irre Puppe, die wenige Sekunden später aus dem Fenster flog :D
08.03.2004, 17:03 #67
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Claw

Das war keine Puppe. Gab n wenig Stress mit ihrer Mutter nachher aber das wars uns wert


kleiner scherz ^^
08.03.2004, 18:34 #68
blutfeuer
Beiträge: 5.016

kein problem. 15 gb an traffic müsst ihr erstmal schaffen.
wenns doch wider erwarten zu viel wird, meld ich mich und dann weichen wir auf den webspace der .de domain aus.
ihr könnt sogar ne subdomain haben, wenn ihr wollt. ;)
16.03.2004, 18:35 #69
Abaddon
Beiträge: 1.783

DER STURM AUF DEN WEBSPACE MÖGE BEGINNEN !!!

Der Kampf um die Wurst - Chapter 2 - Tournament

Ist online und steht zum Download für jeden bereit !

HIER
16.03.2004, 18:53 #70
Veilyn
Beiträge: 644

Halleluja, liebe Wurstgenossen und Genossinen!

Ich lad mir's jetzt runter und wenn er genauso gut wird, wie der Trailer, dann wird's echt krass, zumal das Downloaden ja schon einige Minuten dauert!
16.03.2004, 19:05 #71
hundder
Beiträge: 2.020

Jeppa, eine deutliche Steigerung!

Richtig toller Kurzfilm. Ihr zeigt jetzt ja auch mehr was ihr draufhabt :)
Tolle Ideen und gut umgesetzt.

Während den Film kann mir aber irgendwie die Frage warum in Eastern kaum Metal verwendung findet :(


Den Spass merkt man euch richtig an den ihr hanbt und den vermittelt das Filmchen auch ordentlich
16.03.2004, 19:16 #72
Veilyn
Beiträge: 644

Echt cooler Film, vorallem die originellen Gegner. ^^
16.03.2004, 19:40 #73
Ormus
Beiträge: 1.028

geil hehe



mein favorit ist der microsoft söldner ^^
16.03.2004, 19:44 #74
Tomekk
Beiträge: 2.456

Zwei Worte beschreiben diese Filme sehr gut: Einfach krank :D

Gefällt mir ;) Meine Lieblingsgegner waren die vier kleinen schwulen Gnome von der Straße
16.03.2004, 19:46 #75
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Looool,wie geil ist das denn. :D

Genialer Film,respekt.

Deo&Dorant,lol...aber die harte Nuss war das beste.

Mehr davon!! ;)
Seite 3 von 4  1  2  3  4