World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
02.03.2004, 13:41 #76
Xorag
Beiträge: 859

Also irgendwie bin ich...überrascht O_o

Eigendlich hatte ich ja schon lange nichtsmehr hier gepostet und werde trotzdem befördter?na mir solls recht sein ;)
Raven meld dich mal bitte bei mir (wegen der längst ausstehenden jagdausbildung ^^)
Wird zeit das ich mal wieder was post..

Ansonste:
herzlichen Glückwunsch an die neuen und Sergio ;)

btw. würde ich gerne Landratte werden.
02.03.2004, 14:22 #77
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Xorag
würde ich gerne Landratte werden.

Nicht nur du ... (Ich natürlich nicht, aber vielleicht andere ;))

Mal im Ernst: Wenn man sich immer was wünschen könnte und das dann bekäme ... wäre die Welt scheiße.
Dann hätte ja jeder alles und damit keiner irgendwas.
02.03.2004, 15:30 #78
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Xorag
Also irgendwie bin ich...überrascht O_o

Eigendlich hatte ich ja schon lange nichtsmehr hier gepostet und werde trotzdem befördter?na mir solls recht sein ;)

Ja, werd ich auch mal versuchen. Einfach ein paar Monate nix im RPG posten und dann laß ich mich befördern. :D
02.03.2004, 15:43 #79
Tuan
Beiträge: 1.914

Jaja, das Alter... Schon vergessen, dass dir das schonmal passiert ist und du dann gemeckert hast, du würdest die Beförderung nicht für gerechtfertigt halten? ;)
02.03.2004, 16:03 #80
Dumak
Beiträge: 465

Tja, so bin ich halt: Edel und gut. :D
Wahrhaft durchdrungen vom noblen Geiste Lees weise ich jeden ungerechtfertigten Vorteil von mir. ;)
02.03.2004, 16:08 #81
Tuan
Beiträge: 1.914

Was für ein Idiot du doch bist... :D
02.03.2004, 16:12 #82
Dumak
Beiträge: 465

Na warte.
Als nächstes taucht im RPG ein Spottlied über Tuan, den tumben Söldner auf, das ich in jedem Lager singen werde. Und in Khorinis vielleicht auch zweimal. (Je nachdem, wie der Beifall ausfällt.) :D
02.03.2004, 16:29 #83
Tuan
Beiträge: 1.914

Tu dir keinen Zwang an. In meinem Job kanns mir nur recht sein, wenn mich alle unterschätzen.
Aber ob Lee Freude daran haben wird, wenn du seine Männer verleumdest...?
02.03.2004, 17:50 #84
Dumak
Beiträge: 465

Wer verleumdet hier denn wen?
Ich verkünde nur die Wahrheit. ;)
Und Lee wird doch nicht etwa unter der Fuchtel eines gewissen Veterans stehen, der ihm irgendwelche Aussagen in den Mund legen wird, wenn ihm danach ist. :D
hihi
02.03.2004, 18:24 #85
Flint16
Beiträge: 247

Äm ich wollte fragen Dunmak ob es schlimm wäre wenn ich deine Lee sig klaue? Da ich hauptsache eine brauche und meine Rebell sig so breit ist. Ihr könnte draufschauen ist sehr informatif!
02.03.2004, 20:19 #86
Dumak
Beiträge: 465

Kannste machen, von mir aus...

Aber damit is deine Sig schon wieder zu breit. Hier sind nämlich nur 468 Pixel in der Breite und 60 in der Höhe bei Bildern erlaubt. Warum nimmste denn auch so ein Riesenbanner? Ihr habt doch bei Rebell.at sicher auch solche "link us"-Buttons oder irgendwas zwischen diesen beiden Größen.
04.03.2004, 20:40 #87
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Willkommen an den Heimkehrer und Glückwunsch an die neuen Lehrmeister!:)
04.03.2004, 20:46 #88
Kaligulas
Beiträge: 1.076

DANKE an den rat *knuddel* Tuan wollte das^^
04.03.2004, 21:02 #89
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wilkommen zurück in der Gilde Nachtigaller,
und Scorp, Faith und Kalle...wilkommen in den Reihen der besten Lehrmeister des WoG ^^.
04.03.2004, 21:09 #90
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Habt ihr dann jetzt drei Einhandlehrmeister?
Wäre ja nicht schlecht. Mal ein Schritt in Richtung kürzere Wartezeiten.
(Mal abgesehen vom im Moment leider fehlenden Fisk)
04.03.2004, 21:15 #91
Tuan
Beiträge: 1.914

Nein, wir haben zwei Einhandlehrmeister. Diese beiden ersetzen Fisk und Angroth. Meine Lehrmeisterfunktion zählt ja nicht wirklich.
Wenn Fisk zurückkommt, wird er Speerlehrmeister, haben wir beschlossen. :D
Nein, ich wollte nicht von Kalle geknuddelt werden.

Edit: Achja, an die neuen Lehrmeister: Macht dann im Lehrmeisterthread euren Post. Und übernehmt die Schüler der Vorgänger. Die Einhandlehrmeister können sich ja prügeln, wer wen kriegt. ;)
04.03.2004, 21:15 #92
fighting_faith
Beiträge: 633

*sichaufeinkleinesrednerpultstellt*

*räusptert*
Also, ich stehe hier heute vor euch, um euch allen zu danken, dass ihr das möglich gemacht habt, besonders Schmok, denn ohne das ganze Bier würde ich das nicht verkraften,... bla bla bla
*minutenspäter*
...und zum Schluss danke ich Tuan, der da ja einen grossen Teil zu dieser Ehre beigetagen hat... Hiermit beende ich meine Dankesrede, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit...
*sichverneigtundvompodeststeigt*

:D
04.03.2004, 21:22 #93
Trulek
Beiträge: 1.337

Naja dann mal herzlich willkommen zurück Nachtigaller ;)
Und viel Spaß den neuen Lehrmeistern, einer von euch wird sich auch mit mir rumschlagen müssen (oder ansdersrum ^^)
Ich warte übrigens seit ende Oktober auf die Ausbildung glaub ich
04.03.2004, 21:26 #94
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*händereib* endlich mal ein Lehrmeisterposten *sichaufdieSchülerquälereifreu*:D Ne danke, dass ihr mir den Job gegeben habt! Freu mich mal wieder neue Leutz kennen zu lernen, gibt mir bestimmt ansporn etwas mehr zu posten!:)

@Kalle: Du darfst sagen, welche Liste du übernehmen willst! Ich werd dann meine einfach durchgehen, wer überhaupt noch will und dann je nach dem wer mehr hat etwas ausgleichen was meinst du?

Achja herzlich willkommen zurück Nachtigaller!:) Und viel Spass auch meinen Lehrmeisterkollegen Faith und Kalle!:)
04.03.2004, 21:40 #95
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch an die drei neuen Lehrmeister! :)
Vor allem an Scorpion - endlich hast du deinen Lehrmeisterposten! ;)

Auch welcome back an Nachtigaller. Ich wusste doch, dass es dich wieder zur einzig wahren Gilde zurückführen würde! :)
05.03.2004, 07:37 #96
Nachtigaller
Beiträge: 734

danke für die begrüßung in der einzig wahren gilde. bin froh wieder hier dabei zu sein auch wenn ich mal wieder wegelagerer bin :D
glückwunsch auch an die lehrmeister zu ihrem neuen posten.
05.03.2004, 13:20 #97
Lolindir
Beiträge: 2.731

Na dann beglückwünsche ich mal die beiden neuen einhandlehrmeister

Bin zwar recht traurig das ich net genommen wurde aber egal...
05.03.2004, 13:21 #98
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch an die Lehrmeister und Nachtigaller, den Heimkehrer
08.03.2004, 18:48 #99
Claw
Beiträge: 3.452

Willkommen, ihr Neuen Dingens Dinger ;)
08.03.2004, 19:23 #100
Trulek
Beiträge: 1.337

Na dann sag ich mal willkommen zu den Neuen ;)
Auch wenn einer "nur" ein ZA von Lama ist, immerhin

Und Sky: Hatten wir nich schon mal was miteinander zu tun? Sorry mein Gedächtnis ist übelst -.-
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »