World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Neue PC-Spiel-Verfilmung
Seite 1 von 2  1  2 
04.02.2004, 17:56 #1
Vadid
Beiträge: 182
Neue PC-Spiel-Verfilmung
Viele werden´s sicherlich schon mitbekommen haben...

Noch bevor uns Max Payne im Sommer 2004 beglückt, steht bereits ein anderes Computerspiel Pate für einen Streifen, der am 19.02. in unsere Kinos kommt - Autobahn Raser

Ich als leidenschaftlicher Zocker hab mir ja bisher jede PC-/Videospiel-Verfilmung angesehen - auch wenn ich mich meistens danach geärgert habe. Aber auch Autobahn Raser werd ich mir ansehen.

Die Kritiken im Vorfeld sind nicht schlecht (aber die deutschen Filme werden ja meistens bevorzugt bewertet ;) )
Ich frag mich allerdings, was bei diesem Thema anderes rauskommen soll, als ein deutsches "Fast and the Furious"-Remake
04.02.2004, 18:01 #2
Wildchild
Beiträge: 255

Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film ansehen werde!
BTW: Was is eigentlich mit ner cstrike verfilmung?
Sollte da net au mal so was kommen?
Ich meine ich hätte was davon gehört O.o
04.02.2004, 18:03 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

ich denk mal das der eingestellt wurde da man schon ewig nichts mehr gehört hat desweiteren hätte man aus dem film wohl zimlich viel rausgeschnitten da der Trailer den ich gesehen hab doch zimlich blutieg wahr
04.02.2004, 18:08 #4
arach
Beiträge: 188

hehe autobahn raser - stimmt wird wohl ein fast-and-the-furious remake, nur eben schlechter. ;)

cstrike: na zusehen is bestimmt nicht so lustig wie selber spielen.

und max payne, da freu ich mich schon drauf! schliesslich war das spiel wirklich fesselnd.

die sollten mal filme mit mehr handlung und mehr tiefe verfilmen, wie z.b. mafia. das spielte sich wie ein film und wär echt ein super hit, denk ich mal. :)
04.02.2004, 18:11 #5
Vadid
Beiträge: 182

Wildchild - so falsch liegst Du gar net. Counterstrike basiert ja auf Half-Life... Und Columbia Pictures hat neben Deus Ex (!!!) auch die Rechte an Half-Life gekauft - nur wann, wie und mit wem verfilmt wird, steht noch in den Sternen...
04.02.2004, 18:15 #6
Wildchild
Beiträge: 255

hmm...
ich hab au n trailer gesehn...
blutig war er schon so einigermaßen.
Und selber zoggn macht au bock aber:
Ich würd den Film doch scho gerne sehn.
Ich hoffe da kommt noch was.
04.02.2004, 18:17 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Also soweit ich das mitbekommen habe, halte ich es eher für eine Art Aktionkomödie naja nicht viel Witz aber einiges ist dem trailer nach zu urteilen schon drin.
04.02.2004, 18:25 #8
Vadid
Beiträge: 182

http://www.autobahnraser.de/

Da gibt´s den Trailer... der Humor lahmt ´n bisschen... aber wenigstens schöne Stunts gibt´s wohl... :)
04.02.2004, 18:25 #9
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, Autobahn Raser verfilmen??? Ich weiss nich, da werd ich wohl nich reingehen. die beste verfilmung eines videospiels ist wie ich finde, Resident Evil, freu mich schon auf den 2ten Film . Die schlechteste Final Fantasy. Ob Autobahn Raser wohl eins von den beiden ablösen wird :D ?
04.02.2004, 18:26 #10
Vadid
Beiträge: 182

Die schlechteste Final Fantasy??? Dann hast Du wohl Super Mario Bros. und Double Dragon nicht gesehen... :D

aber Resident Evil war der beste bisher - das stimmt!
04.02.2004, 18:34 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Vadid
Die schlechteste Final Fantasy??? Dann hast Du wohl Super Mario Bros. und Double Dragon nicht gesehen... :D

Mario war schlecht? Der war der Hammer^^

Kommt der eigentlich noch mal im TV?
04.02.2004, 18:45 #12
Hirni76
Beiträge: 349

Also ih red jetzt von den jüngsten Verfilmungen. Mario Bros is ja wohl ein alter Hase und mit den heutigen Möglichkeiten nich zu vergleichen
04.02.2004, 18:54 #13
Vadid
Beiträge: 182

Da geb´ ich Dir Recht, Hirni...

Aber wenn Du die technischen Aspekte beachtest, sah das bei Final Fantasy doch ganz schnuckelig aus... Naja... ich finde aber Realverfilmungen in der Hinsicht eh interessanter... Als Animation hat man sie ja schon aufm Rechner/auf der Playstation...
04.02.2004, 19:01 #14
Rastegard
Beiträge: 115

Die Filmrechte für Silent hill sind ja auch schon verkauft...
da kann ich mir vorstellen dass das ein guter film wird.
auf jeden fall besser als resident evil (welcher mir nich so gefallen hat), da ich silent hill immer atmosphärischer fand
04.02.2004, 20:27 #15
Vadid
Beiträge: 182

Ja, Silent Hill wird wohl von dem Regisseur von "Pakt der Wölfe" verfilmt... wird bestimmt cool...
04.02.2004, 20:50 #16
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Naja, Autobahn Raser verfilmen... ich weiß ja nicht... Da könnte man auch SimCity oder RollerCoaster Tycoon verfilmen...
04.02.2004, 21:18 #17
Vadid
Beiträge: 182

oder Tetris...
04.02.2004, 21:40 #18
Putin
Beiträge: 1.422

Am meisten freue ich mich auf den 8.6.2004. Da kommt enldich Aliens versus Predator der Film raus. Dicht gefolgt von meinem 2. Favourit: Doom (Wird bestimmt blutig).
Glaube auch, dass die Verfilmung von Thief the dark projekt auch nicht schlecht wird. Bei dem Regisseur, kanns ja nur gut werden.
04.02.2004, 21:43 #19
Vadid
Beiträge: 182

Bitte was? Der Garret kriecht auch nen Film??? Darauf hab ich ja ewig gewartet!!! Yippieehh!!! Ist das sicher, Putin? Wer ist Regisseur???
04.02.2004, 22:06 #20
Luye
Beiträge: 231

Es gibt zu vielen Spielen das Gerücht das sie verfilmt werden.
Ich hoffe noch immer auf Duke Nukem Film, tja wird wohl das gleich wie mit dem Spiel.
Leider gibts eigentlich noch zu keinem Film der als Vorlage ein Spiel hatte einen guten Streifen in den Kinos.
Resident Evil, Wing Commander, Final Fantasy habens vorgemacht wann mans besser lassen sollte.

Zu Autobahnraser: Kann das sein das das ein Deutscher Film ist?
Ohne jemanden jetzt in seiner Würde verletzen zu wollen aber ich glaube Autobahnraser ist der richtige Film für 12 Jährige.
04.02.2004, 22:16 #21
Vadid
Beiträge: 182

Ja, ist ein deutscher Film und bestimmt frei ab 12 *lol*
05.02.2004, 00:07 #22
Ace
Beiträge: 1.255

Autobahn Raser ... hmmm wird bestimmt so ein Film like "Taxi" werden ^^
05.02.2004, 04:32 #23
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Bitte was? Der Garret kriecht auch nen Film??? Darauf hab ich ja ewig gewartet!!! Yippieehh!!! Ist das sicher, Putin? Wer ist Regisseur???


Regisseur ist der aus "Saving Private Ryan" (Hab den Namen von dem vergessen). Und Hauptdarsteller soll der Protagonist aus Spiderman sein (Namen kenn ich auch nicht).
05.02.2004, 05:49 #24
Ice_Lane
Beiträge: 219

Es sollte doch auch mal einen "Metroid" (mit Samus Aran) Film geben, oder irre ich mich da? Ach, und ein Zelda-Film wäre auch geil.
05.02.2004, 09:28 #25
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von Putin


Regisseur ist der aus "Saving Private Ryan" (Hab den Namen von dem vergessen). Und Hauptdarsteller soll der Protagonist aus Spiderman sein (Namen kenn ich auch nicht).



Dann ist der Regisseur Steven Spielberg (HAMMER) und Tobey Macguire als Meisterdieb Garret (Naja... auf Anhieb hätte ich gedacht, dass da Hugh Jackman besser reinpasst hätte...)
Seite 1 von 2  1  2