World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Will keine Acrobatik!
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 23:11 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Will keine Acrobatik!
Kann ich meine Akrobatikfähigkeit wieder irgendwie ausschalten. Mich nervt es nicht vernünftig springen zukönnen.
06.02.2004, 07:02 #2
con
Beiträge: 128

wieso??? das ist eine GEILE SCHNELLE art der forbewegung..ich spar damit viel laufzeit wenn ich dauernd springe :) ausserdem das soll dir mal erstmal wer nachmachen, ich voller rüstung und kampfmontour einen hechtsprung...da wär jeder sportler blass vor neid *schmunzel*
ich glaube allerdings nicht, dass man die fähigkeit abstellen kann, du könntest sie nur vermeiden indem du nicht bis 90 geschick trainierst...
06.02.2004, 11:41 #3
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Naja, ist schon ein paar mal vorgekommen, dass ich per hechtrolle in nen abgrund gestürzt bin, anstatt mich an nem felsvorsprung hochzuziehen...und die Animation der sicheren Landung, dieses Umknicken mit dem Fuß sieht einfach nur schmerzhaft aus:D
06.02.2004, 13:08 #4
Ice_Lane
Beiträge: 219

ich glaub ned, dass das geht, es sei denn du schraubst deine Geschicklichkeit per cheat runter.
06.02.2004, 14:34 #5
Sir Caine
Beiträge: 95

Schade. Ich dachte es gibt irgendwie ein Trick in der *.ini oder *.cfg oder savestand. Is doof das ich nur ein komplett reset im Marvin mode machen kann.

Okay. THX an euch.
06.02.2004, 17:54 #6
Orks Nightmare
Beiträge: 37

Bei kann man denn akrobatik lernen?
06.02.2004, 17:59 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Bei kann man denn akrobatik lernen?


Bei niemanden. Das lernst du automatisch ab 90 dex.
06.02.2004, 18:00 #8
Rob
Beiträge: 2.211

das hat man automatisch, wenn man im addon ein geschick von 90 erreicht, dann kann man es automatisch.
06.02.2004, 19:32 #9
Findender
Beiträge: 114

Giebts aub 90 stärke (oder einenem anderen wert) auch was besonderes?
Wenn ja, was?
06.02.2004, 19:37 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Kurz und knapp: Nein
06.02.2004, 19:59 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

es gibt eine möglichkeit, akrobatik zu deaktivieren. allerdings nur temporär.
dazu braucht man eine zendatei, die beim heroexport entsteht. diese datei muss mit einem editor geöffnet und die zeile :
"overlay=string:Humans_Acrobatic.mds"
gelöscht werden. danach einen heroimport und akrobatik sollte deaktiviert sein.
angabe aber ohne gewähr (weil ungetestet), ausserdem ist dieser effekt nach einem neustart oder neuladen wieder weg.
06.02.2004, 20:05 #12
Biff41
Beiträge: 111

Die Akrobatik muss einem ja nich stören. er springt zwar anders, aber nimmt beim Schpringen weniger Schaden und kann shcneller laufen.;) Ich hab mich mal in Lord Hagen gecheatet un dwar nachher richtig unglücklich weils so langsam war. du kanns dich glücklich schätzen, das zu haben...:) :D
06.02.2004, 20:30 #13
Sir Caine
Beiträge: 95

Ich habe damals ne ganze weile "CS" gezockt. Und beim laufen in "CS" bin ich immer über alle Kisten und Mauern gesprungen. Dieses habe ich auch in Gothic immer gemacht. Über alle Steine und Kisten und in Korinis über die Mauern und Stände. Fand es auch immer ganz toll wenn er so hoch gesprungen ist. Kurz vorm hochlaufen beim Stein die Sprungtaste drücken und schon springt er höher.

Durch die Akrobatik kann er auch nicht mehr richtig vernünftig klettern. Das mit den Editor scheint mir zuviel Arbeit zusein. Das lohnt dann nicht.

Aber Danke für den Tip. Vieleicht rappelt es mich ja mal.
Na dann bis dann denn
Seite 1 von 1  1