World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bob Marley hat Geburtstag
Seite 1 von 2  1  2 
06.02.2004, 04:52 #1
Nelk
Beiträge: 922
Bob Marley hat Geburtstag
Servus meine Lieben. Heute ist ein toller Tag, denn der größte Raggae-Sänger hat heute Geburtstag! Ja genau! Ich meine Robert Nesta Marley! Heute wäre er 59 Jahre alt geworden! Nur leider ist er tot.
Tja... Dumme Sache..
Ich wollte mal fragen, wie ihr ihn findet. Ich bin ja ein totaler Fan von ihm.(Sonst hätt ich den Thread nicht aufgemacht ;) )
Jo, dann postet mal schön... :D

mfg Nelk
06.02.2004, 06:10 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, mehr als den Namen kennne ich von ihm nicht.
06.02.2004, 07:59 #3
Vortax
Beiträge: 517

Bin zwar kein Fan von ihm, aber die Musik die er gemacht hat war der Hammer. Wirklich schade das er schon seit längeren Tot ist, sonst hätten wir noch viele weitere gute Lieder von ihm :D

:)Das Lied Buffalo Soldier finde ich sehr gut:)
06.02.2004, 11:35 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Hatte hier zwar noch nie wirklich was mit ihm zu tun gehabt, aber auch von mir:


:D
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Für Leute, bei denen Smilies nicht reichen: das war ein Scherz.

06.02.2004, 11:37 #5
LuTZ_75
Beiträge: 633

Eigentlich geht mir Reggae mit der Zeit auf die Nerven. Und um ehrlich zu sein habe ich so gut wie nie Lieder von ihm gehört.

Aber Trotzdem: Happy Birthday, Bob.
06.02.2004, 11:51 #6
ZuR|4
Beiträge: 112

Für nen chill-out ist bobs musik einfach das beste was es gibt, ich liebe seine musik sehr!
Also auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY BOB
06.02.2004, 12:32 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Ich liiiebe Bob! Würde er noch leben, hätt ich ihn geheiratet:D

Im Ernst: Der Gute hat echt a****geile Musik gemacht (mein absoluter Favorit is "Weed", das is nur noch geil:) ). Ich mag wirklich alles, was mit Karibik und Palmen zu tun hat.
Echt schade, dass ers nicht länger gemacht hat...:(

In diesem Sinne: Alles Gute Bob, auch wenn dus nicht hören kannst.
06.02.2004, 13:07 #8
Billy
Beiträge: 1.104

Jo. Ich hab das Doppelalbum Gratest Hits zum abchillen. Aber auch nur zum abchillen. Ansonsten mag ich die Musik nicht so... Aber zum abchillen. Also alles gute Bob. Mögest du ewig abchillen.
06.02.2004, 13:09 #9
Ace
Beiträge: 1.255

jep Bob Marley war einfach cool...... nun ist er im großen Joint Himmel der gute:)
06.02.2004, 13:17 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

Vielleicht steigt er ja nch mal auf die Erde hinab und ließt das hier...

Also, gratz alter Hund.
06.02.2004, 13:19 #11
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
[color=green]Reggae 4 ever [/color]
ich find reggae lustig und seine musik choked^^

aber n eigener thread weil xxx geburtztag hat ist überflüssig!

naja nixx ist besser als n grund für nen neuen thread
06.02.2004, 14:46 #12
crassus
Beiträge: 1.174

Das erst Mal, als ich Reggae gehört habe, war im Radio von GTA 3.
Seit dem hör ich reggae manchmal - aber auf die Dauer nervt es eigentlich.

Trotzdem vonn mir auch Gratulation... :D
06.02.2004, 14:52 #13
semi
Beiträge: 2.734

Happy Birhtday!!! :)
Ich mag den Typen, einige Lieder sind wirklich gut. Genau richtig zum entspannen
06.02.2004, 15:04 #14
PropheT
Beiträge: 3.117

alles gute bob. war damals ne coole zeit, die wir zusammen hatten.;) :D

bringin' back sweet memories
06.02.2004, 15:06 #15
Daene
Beiträge: 178

Happy Birthday Bob!

Ich liebe reggae seitdem ich geboren wurde. Meine Mutter meint, dass ich als ich noch in ihr wahr, immer gekickt habe, wenn ich reggae gehört habe.

Ich finde es geil, dass es deswegen einen Thread gibt, weil ich es ehrlich nicht wusste, dass heute Marleys Geburtstag ist. The Legend!

Auch ein guter reggae Sänger ist Yellowman! Der ist auch voll krass!
Aber nicht so gut wie Bob.
06.02.2004, 16:57 #16
Stagger Lee
Beiträge: 518

Peace!

Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
Have no fear for atomic energy
Cause none of them can stop the time
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it's just a part of it
We've got to fullfill the book

Won't you help to sing, these songs of freedom
Cause all I ever had, redemption songs
Redemption songs, redemption songs



werd heut abend ein "gedenkkerzchen" einheizen:D
06.02.2004, 17:17 #17
arach
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Stager Lee
werd heut abend ein "gedenkkerzchen" einheizen:D
yo! ich werd das gleiche tun, wenn du weisst, was ich meine :D ;)

er hats verdient, der bob. hat einfach den besten reggae gemacht, den es gibt. :)

r.i.p.


@dreamer: dummer buchstabensalat. verwechsel ich jedes mal.
06.02.2004, 18:35 #18
min0r
Beiträge: 2.318

waYne :|
07.02.2004, 00:18 #19
Dreamer
Beiträge: 1.142

Reggae ^^
Naja schade das er schon tod ist aber trotzdem:
Happy Birthday Bob ^^ ;)
07.02.2004, 12:59 #20
Daene
Beiträge: 178

A pro pro Tod! Wann ist Bob Marley gestorben?
07.02.2004, 13:08 #21
Vortax
Beiträge: 517

Bob ist 1981 an Krebs gestorben
07.02.2004, 13:14 #22
min0r
Beiträge: 2.318

Haha!
07.02.2004, 13:37 #23
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von minor
Haha!


ok... Das regt mich echt auf. Wenn du kein Fan von ihm bist dann poste auch nichts! Das ist echt unverschämt was du machst.
Außerdem war das ein Spam! Und zwar ein echt derber!
Also unterlass das! Und wenn du Spamen willst dann nicht in diesem Thread, nicht in Mud's Plauder Ecke, nicht im WoG, und wens geht auch nicht im irgendeinem anderem Gamesweb-Forum!
Danke!

Wenn es einer ganz genau wissen will: Er ist am 11. Mai 1981 in einem Krankenhaus in Bayern gestorben...
:(
07.02.2004, 14:00 #24
Vortax
Beiträge: 517

quote:
---------------------------------------------------------------------
Zitat von minor
Haha!
---------------------------------------------------------------------

Man sollte die Toten in Ehren halten, und nicht noch verhönen oder sonstiges.

Wenn du kein Fan bist, oder die Musik nicht magst, solltest du solche Spams vermeiden und lieber nur lesen.

Danke!!!!!
07.02.2004, 14:00 #25
FERi
Beiträge: 1.264

Ja, Alles Gute zum Geburtstag Bobby !

Mögest du in Frieden ruhen. (oder, so)
Seite 1 von 2  1  2