World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der "Wie seht ihr aus" Thread (die xxxste)
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
20.03.2004, 12:51 #151
Xathan
Beiträge: 76

quote:
Zitat von dea
@xath: öhm..ja..also..*wegrenn*
nee, das andere sieht irgendwie doof aus....


Ich mach Vorschlag:
Ich poste meine Freak-Fotos hier auch und dafür kommt dein Drittes hier mit rein, kay? ;)

Wenn du geantwortet hast, stell ich sie rein *g*

Xathan
20.03.2004, 13:08 #152
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von dea
ich hab auch nicht nur perfekt aussehende freundinnen und freunde!

Oha dea, verwickel dich da mal nicht in etwas! Bei platonischen Freunschaften ist es doch sowieso mehr oder weniger egal, wie sie aussehen, da kommt es nun wirklich auf andere Dinge an! Oder bist du so oberflächlich?
20.03.2004, 13:10 #153
semi
Beiträge: 2.734

@Vanlender
Du hast nen Preis gewonnen
@xathan
MAch einfach ^^
@dea
Perfekt ist Ansichtssache, nobody is perfect :D (*mal wieder klug klingen will*)
20.03.2004, 13:24 #154
Xathan
Beiträge: 76

Na meinetwegen ;)





Passt scho ;)

Xathan
20.03.2004, 13:29 #155
dea
Beiträge: 802

@ice: nein, so war dasnicht gemeint. ich bin, hoffe ich zumindest, nicht oberflächlich. zumindest in den meisten sachen....
@semi: also ich kenne iemandne der perfekt ist. selbst wenn der körper perfekt ist, ist der charakter meistens umso schlechter...
@xath: is ja gut, ich poste es ja schon! *g* ;)

aber da seh cih aus als hätte ich voll die schupeen!
das is das licht was an den haaren reflektiert :D
http://www.lordbrolly.de/Forum/dea.jpg
20.03.2004, 13:30 #156
Vanlender
Beiträge: 565

Bist du ein Illuminat, Xathan?
20.03.2004, 13:35 #157
Icewind
Beiträge: 5.895

@Xathan: Mann, mach die Brille höher :D Haben wir dir doch schon oft gesagt ;)
@dea: Zeig uns ein Foto von dem "perfekten" Menschen! Kenne auch einige, aber die haben teilweise einen dicken Schuss weg. Kein Vorurteil, sondern Erfahrung. Sieht überhaupt nicht aus wie Schuppen (sind welche ;))!
20.03.2004, 13:39 #158
Vanlender
Beiträge: 565

@semi: Was ist das denn für ein preis?
@dea: Siehst hübsch aus!
20.03.2004, 13:40 #159
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von dea
@xath: öhm..ja..also..*wegrenn*
nee, das andere sieht irgendwie doof aus....

Gerade das dritte Bild is das hübscheste, also laber nich ;) ... sind doch sweet *gg*
quote:
@neo: was sind das für lolige bilder? röntgenbilder oder wie? O_o

Man muss einfach mit einem Grafikprogramm die Farben umkehren, dann sieht das so aus.

Hab jetzt meine 16 Monate alte Haarmähne abgeschnitten, sind nur nich 4 cm lang. Naja, aber laut Aussagen anderer sieht es bescheiden ausgedrückt (*kopkratz*) schon nicht schlecht aus ;) ... werd demnächst mal wieder ein Bild machen.

Und wenn ich mal wieder lange will: Die wachsen sowieso an die 3 mal so schnell wie bei einem Menschen, aber fragt mich nicht warum :D
20.03.2004, 13:49 #160
dea
Beiträge: 802

@ice: cih hab doch gesagt, dass ich ekinen kenne! wie soll ich da ein bild posten?
@vanlander: thx
@GMK: naja..da sehen meine augen irgendwie so komsich aus...normal ham die ne viel coolere farbe^^
aber das letzte entspricht wohl am ehesten meinem jetztigen aussehen...ichhab zwar meinen haare immer hochgesteckt oder sonstwei zusammengebunden, aber sonst seh ich noch genauso aus *g*

nochma an ice: das sind ehrlcih keine schuppen!!!!
20.03.2004, 13:50 #161
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Hab jetzt meine 16 Monate alte Haarmähne abgeschnitten, sind nur nich 4 cm lang. Naja, aber laut Aussagen anderer sieht es bescheiden ausgedrückt (*kopkratz*) schon nicht schlecht aus ... werd demnächst mal wieder ein Bild machen.


Omg du Kranker...wie konntest du nur? Hättest ja auf Schulterhöhe kürzen können, oder noch ein bissl kürzer, aba so extrem?
20.03.2004, 13:52 #162
crassus
Beiträge: 1.174

Das dritte Bild von dea ist wirklich toll und imo das Beste!

Dazu fällt mir nur eins ein: Hübsch! :D


@vanlender: Jo, bestimmt :D
20.03.2004, 13:56 #163
Darth Mader
Beiträge: 356

quote:
Zitat von Großmeister K
Hab jetzt meine 16 Monate alte Haarmähne abgeschnitten, sind nur nich 4 cm lang. Naja, aber laut Aussagen anderer sieht es bescheiden ausgedrückt (*kopkratz*) schon nicht schlecht aus ;) ... werd demnächst mal wieder ein Bild machen.

Argh! Und das traust du dich noch zuzugeben??? :D
Außerdem kommt's nicht drauf, was die Mädels dazu sagen, sondern was man selber davon hält. Und selbst *wenn* man seine Frisur darauf auslegt, dass sie Ladies gefallen soll geht's immer noch nicht darum wie vielen sondern welchen sie gefällt. ^^

Zum Themenkreis "nicht die Schönste":
Wer ist denn bitteschön "die Schönste"? Etwa die aus den zig "Schönste Frau"-Threads?
Ich persönlich finde Äußerungen wie "du bist nicht unbedingt die Schönste" generell reichlich überflüssig und an der Grenze zur Beleidigung...
20.03.2004, 14:01 #164
Icewind
Beiträge: 5.895

Du bist nicht der Schönste ;)
20.03.2004, 14:08 #165
Darth Mader
Beiträge: 356

Tja, nur mir isses wurscht. Ich hör das ständig... :D

Drum:
"Schiacher Hund und stolz drauf!"
20.03.2004, 14:10 #166
Icewind
Beiträge: 5.895

War doch ein (dummer) Witz, weiß überhaupt nicht wie du aussiehst :D Aber auf deinen Post musste ich das einfach erwidern ;)
20.03.2004, 14:50 #167
Xathan
Beiträge: 76

Nö, bin kein Illuminat, das war nur so aus Spaß in der Schule ^^. Ausserdem isses nicht das Illuminatenzeichen *g*

@Dea: Ich finde das letzte Bild von dir auch am Schönsten, deine Augen sehen dort so wie die einer Katze aus [das ist n Kompliment ;)] So raubtierhaft :)

@Rest: Ihr seid alle fertig

Xathan
20.03.2004, 15:01 #168
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
@Dea: Ich finde das letzte Bild von dir auch am Schönsten, deine Augen sehen dort so wie die einer Katze aus [das ist n Kompliment ] So raubtierhaft



Da MUSS ich mich anschließen, *schleim*
20.03.2004, 15:18 #169
dea
Beiträge: 802

@xath: raubtierhaft? O_o
naja, aber normal sind meine augen nich so hässlich..ich hab son lustigen gelben ring um die pupille..das sieht man aber nur bei genausem hinsehen und den hab cih irgendwie auch ncih immer
nein, ich bin NICHT zugekifft^^
@vanlander: jo, pass auf wenn du vom stuhl aufstehtst, dass du net ausrutschst^^:D
20.03.2004, 15:32 #170
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Darth Mader
"Schiacher Hund und stolz drauf!"


zag her
20.03.2004, 15:47 #171
Darth Mader
Beiträge: 356

Ich hätt gedacht, die kennen mittlerweile eh schon alle hier...
Naja, in diesem Thread stehen sie wohl noch net.

Vorm "Dark Event", Dezember 2001
Am Metalfest, August 2003
Für's HdR-RPG, Dezember 2003
20.03.2004, 15:54 #172
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von dea
@xath: raubtierhaft? O_o
naja, aber normal sind meine augen nich so hässlich..ich hab son lustigen gelben ring um die pupille..das sieht man aber nur bei genausem hinsehen und den hab cih irgendwie auch ncih immer
nein, ich bin NICHT zugekifft^^
@vanlander: jo, pass auf wenn du vom stuhl aufstehtst, dass du net ausrutschst^^:D



Naja, du bist ja noch normal.
In unserer Klasse, da gibts ein Mädchen, die ist wirklich zugekifft und
die Augen von der sind extremst träge und die Haut hängt etwas schlaff runter.

o_O"
20.03.2004, 15:58 #173
dea
Beiträge: 802

@darthi: ich find deine locken irgendwie cool! sind die von natur aus so gelockt oder machst du das selber?
@crassus: naja, zugekifft seh ich net aus, aber..ach egal^^
20.03.2004, 16:00 #174
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Darth Mader
"Schiacher Hund und stolz drauf!"


diafast recht ham... :D

quote:
Is aufm Büdl draufgstanden
Napalm Duo


ganz ehrlich - heat si a bissl bochn an. trotzdem: hobst scho irgendwos aufgnumma? (vielleicht kaunst a mp3 aufladen)
20.03.2004, 16:02 #175
Palalein
Beiträge: 445

ahh, hab ich mal wieder einen Thread gefunden wo ich meine Fotos vom Skiurlaub loswerden kann:D ;)
Me on front of da Berge^^
Me wid my sister
Me in Action
Blick aufs Dorf (Sölden/Ötztal)
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »