World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der "Wie seht ihr aus" Thread (die xxxste)
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
20.03.2004, 16:06 #176
Darth Mader
Beiträge: 356

@ neotheny:
I waaß.
Scho moi wos vom "Nabtal Duo" gheart? :D
Das sind so volkstümliche Bayern... und wir sind quasi die musikalische Antithese dazu, chchch.
Es gibt ein Video, das wir aufgenommen haben, aber das liegt glücklicherweise nicht digitalisierter Form vor.


@ dea:
Darthi?
Nein, da hab ich nix dran manipuliert, die sind echt. Leider.
Ihr euch-nach-Locken-sehnenden Ladies habt keine Ahnung die unangenehm das Kämmen morgens mitunter ist...
20.03.2004, 16:11 #177
dea
Beiträge: 802

@darth_mader^^:
war zu faul zum ausschreiben
naja, ich kann mir schon vorstellen wie das ist..cih hab ja nur morgens locken...die kämm cih dann immer raus *g*
naja, mehr oder weniger absichtlich..das sind so wenige und ganz lockere da sind die ganz schnell weg...
auf dem einen bild ahb ich noch welche *gg*

naja, ich hatte mal "etwas" längere haare...das war auch nicht sehr schön jeden morgen erstmal m die 10 min zu kämmen bis die ganzen knoten drausen sind .....
20.03.2004, 16:20 #178
semi
Beiträge: 2.734

Ich kann es nicht mit darthis (^^) haarlänge aufnehmen, aber ich glaube, ich weiß schon, was das für ein Gefühl ist. Meine Haare verfilzen komischerweise extrem schnell und wenn ich die 2 Tage nicht kämme, haben die schon entfernte Ähnlichkeit mit Dreads ^^
20.03.2004, 16:38 #179
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Darth Mader
@ neotheny:
Scho moi wos vom "Nabtal Duo" gheart? :D



wissad ned, woher i den schaß kena soitat.
i hob amoi googled. seits des eh es?
20.03.2004, 16:46 #180
Darth Mader
Beiträge: 356

Shice!
Ein Plagiat! Die verklag ich...

Naja, vielleicht finden wir bald einen Drummer, dann benennen wir uns eh in Napalm Trio um.
20.03.2004, 16:49 #181
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Darth Mader

Argh! Und das traust du dich noch zuzugeben??? :D
Außerdem kommt's nicht drauf, was die Mädels dazu sagen, sondern was man selber davon hält. Und selbst *wenn* man seine Frisur darauf auslegt, dass sie Ladies gefallen soll geht's immer noch nicht darum wie vielen sondern welchen sie gefällt. ^^

Zum Themenkreis "nicht die Schönste":
Wer ist denn bitteschön "die Schönste"? Etwa die aus den zig "Schönste Frau"-Threads?
Ich persönlich finde Äußerungen wie "du bist nicht unbedingt die Schönste" generell reichlich überflüssig und an der Grenze zur Beleidigung...


Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das wegen den Mädchen gemacht hab ^^ ... naja, aber die Tatsache, dass sehr wenige Mädchen Jungs mit langen Haaren hübsch findet ist da trotzdem miteingeflossen. Gibt aber wesentliche andere Gründe, zB dass sie einfach zu störend sind. Glaub mir, du hasst sie so dermaßen, dass du sie dir gleich ausreißen willst, wenn du solche Bewegungsabläufe machen musst, wie ich

Wären sie ganz glatt gewesen hätte ich sie wohl behalten, aber so ist sind sie mir das nicht wert, so gefallen die mir nicht genug. Vielleicht lass ich sie mal nochmal lang wachsen und versuch das dann mit bestimmten Mitteln, dass sie ganz glatt sind, aber so will ich keine mehr. Und wie gesagt, das geht bei mir dermaßen schnell, dass es kein Problem ist ;)
20.03.2004, 16:54 #182
neotheny
Beiträge: 562

@mader: do foit ma grad auf: host du auf dem foto a bolt thrower leibal an?
20.03.2004, 17:16 #183
Darth Mader
Beiträge: 356

quote:
Zitat von neotheny
@mader: do foit ma grad auf: host du auf dem foto a bolt thrower leibal an?

Jepp! Von der Tour zu Honour.Valour.Pride Anfang 2002.
Sachen gibt's, was? :D
20.03.2004, 18:24 #184
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Darth Mader

Jepp! Von der Tour zu Honour.Valour.Pride Anfang 2002.
Sachen gibt's, was? :D



schaß. i hätt ghofft du hostas aus irgendan gschäftl. findst nämlich nirgends.

woan de leicht in wean 2002?
20.03.2004, 18:30 #185
Darth Mader
Beiträge: 356

Aus Wels hab's ich, wobei sie sicher auch in Wien waren...
Ich könnt mich ja einmal umsehen, ob's wo BT-Leiberl gibt.

Aber da das Ganze ziemlich OT ist würd ich sagen alles weitere machen wir uns per PM aus, oder?
20.03.2004, 18:39 #186
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das wegen den Mädchen gemacht hab ^^ ... naja, aber die Tatsache, dass sehr wenige Mädchen Jungs mit langen Haaren hübsch findet ist da trotzdem miteingeflossen

Ich würds eher umgekehrt sagen, dass Frauen eher auf lange Haare stehen...
20.03.2004, 19:18 #187
semi
Beiträge: 2.734

Hm, die Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Manche Frauen stehen eben auf den Natur-Look (:D ), manche eher auf gepflegte Männer mit kurzen Haaren etc.
Würde mich aber mal interessieren, was die Mehrheit mag :D
20.03.2004, 19:24 #188
Vanlender
Beiträge: 565

Ich mag:
Schwitzige Brusthaare^^
Abgegeelte Haare :D
Und Läuse^^

Nene, ich stehe eher auf lange Haare;)
20.03.2004, 19:38 #189
Lorenz
Beiträge: 669

Ich bin ein Junge.
Ich steh eher auf Längere Haare(auf Mädchen) kurze haate find ich eher blöd.
20.03.2004, 19:55 #190
Ace
Beiträge: 1.255

Das mit den langen und kurzen haaren kommt immer auf den typ an manche Frauen/Männer stehen kurze haare den anderen wiederum lange haare. Das neuste Beispiel dieser eine Schauspieler der Frodo gespielt hat hat in Wirklichkeit ja kurze haare die ihm be$er stehen als die langen im Film und der einen Schauspieler der Aragorn gespielt hat hat in Wirklichkeit kurze haare dem stehen aber lange haare wie in Film be$er.


Ich Persönlich habe einen kurzen Haarschnitt und stehe bei Frauen eher auf längere Haare.
20.03.2004, 20:16 #191
Pollux
Beiträge: 955

Darf ich auch mal was konstruktives beitragen? Ja
Soda, ich glaube ich habe schon des öfteren erwähnt dass man die Forenanonymität wahren soll (Lama erzählt euch darüber gerne mehr ;))...insofern gibt es leichte Einschränkungen....
........ aber HIER dürft ihr mich bewundern.
20.03.2004, 20:28 #192
Ace
Beiträge: 1.255

Ouuuuuuuuuh wie gefährlisch ... bitte nicht Schiessen habe schon die Hände oben :D
20.03.2004, 20:29 #193
starvin_marvin
Beiträge: 643

@ Pollux: "This page ist not available".
/edit: Ah ja.
Jetzt gehts. Und ich hab Angst. ...:D
20.03.2004, 20:37 #194
Sucher
Beiträge: 808

Also bei mir geht des Bild net...
20.03.2004, 20:39 #195
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ouh yeah Pollux ist ja voll der coole Gangsta ;)
20.03.2004, 22:27 #196
Longbow
Beiträge: 4.035

http://mitglied.lycos.de/longbow2k/geht%20nicht.JPG

grml...blödes Yahoo!
20.03.2004, 22:34 #197
Ancaron
Beiträge: 292

Gibt es denn auch Bilder von Don-Eszeban, blutfeuer und meditate?
20.03.2004, 22:44 #198
semi
Beiträge: 2.734

Also, Champ und Don sind auf einem alten Forentreff-Bild zu sehen, von Medi hab ich auch eins gesehen, Hab leider zu keinem die Links (und wäre auch nicht so nett, sie ungefragt zu posten ;) ).
20.03.2004, 22:47 #199
Chris
Beiträge: 2.122

sucher und ancaron. link kopieren neues fenster öffnen und den Link dort reinkopieren dann gehts ;)
20.03.2004, 23:08 #200
semi
Beiträge: 2.734

Bei mir geht longbows bild auch nicht kopieren... :( *sehen will*
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »