World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Big Brother die 5te
Seite 1 von 2  1  2 
08.02.2004, 02:24 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Big Brother die 5te
Als ich heute Morgen mir die News anschau sehen meine Augen das es wieder eine neue Staffel von diesem Mist geben wird und der Sieger soll ne Mio bekommen. Am 1. März fangt es auf RTL II an ... da sage ich nur
08.02.2004, 06:36 #2
Yuna
Beiträge: 341
Re: Big Brother die 5te
quote:
Zitat von Vino
Als ich heute Morgen mir die News anschau sehen meine Augen das es wieder eine neue Staffel von diesem Mist geben wird und der Sieger soll ne Mio bekommen. Am 1. März fangt es auf RTL II an ... da sage ich nur



Finde es sowieso scheisse.Man seht dir Privaten angelegen heitten der Leute und jetzt noch ne Milion bekommen tztztz


PS.Nix gute Nacht hab durchgemacht :D
08.02.2004, 06:50 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

schön für dich... was denkst du, was ich gerade mit vier dosen cola und nem haufen shcokolade vor mir um zwei uhr nachts im internet mache?

@topic: wie kann man der menschheit sowat noch antun?
08.02.2004, 11:49 #4
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Die erste Staffel kannte jeder,
die zweite hat man beim umschalten mal gesehen,
von der dritten hat man nicht mehr viel gehört
und von der vierten wusste kaum einer, dass sie überhaupt existiert...
Wozu dann noch ne fünfte?
08.02.2004, 11:57 #5
semi
Beiträge: 2.734

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! O_O Verbrennt sie!!!! ALLE! VERBRENNT SIE ALLE!!!!!!!!! *LAUT SCHREI* *ES NICHT FASSEN KANN* TÖTET SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE!

PS: kleienr Scherz *hüstel* Ich hasse BB
08.02.2004, 11:59 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Sender probieren immer sich gegenseitig zu überbieten, dass dabei nur Schrott rauskommt, der immer wieder durchgewühlt wird und dabei an Form verliert, sehen die leider nicht ein.
08.02.2004, 12:40 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Moment...

Big Brother gibt es noch?

Haben die immer noch nicht kapiert das das keinen halbwegs intelligenten Menschen mit mehr als Siebte-Klasse-Abschluss interessiert?
08.02.2004, 12:47 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Müsste einer das BB Haus mal in die Luft jagen :D Dann wärs wirklich mal interessant :D
08.02.2004, 12:52 #9
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Claw
Müsste einer das BB Haus mal in die Luft jagen :D Dann wärs wirklich mal interessant :D


Das wäre doch auch noch mal n guter Grund den PC abzuschalten !!! :D Und sowas gibts nicht oft !!!
08.02.2004, 13:57 #10
Der_Schläfer
Beiträge: 556

besorgt mir den sprengstoff, ich zieh dat durch. ich wohn nämlich in dem ort,m wos gedreht wird (leidernjix, worauf man stozl sei kann)
08.02.2004, 13:58 #11
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Die erste Staffel kannte jeder,
die zweite hat man beim umschalten mal gesehen,
von der dritten hat man nicht mehr viel gehört
und von der vierten wusste kaum einer, dass sie überhaupt existiert...
Wozu dann noch ne fünfte?
die zweite hatte sogar die besten quoten...
also ich geb zu, die ersten beiden hab ich noch geguckt, ich war jung und dumm
ich glaub rtl hat es am ende leid getan, dass sie die dritte staffel noch gezeigt haben, ein riesen flop.
und ich versteh echt nicht, warum es jetz noch eine geben soll, nachdem die vierte nicht wirklich ein erfolg war...
08.02.2004, 14:03 #12
starvin_marvin
Beiträge: 643

Aje...
Wieso regt ihr euch eigentlich so über diesen Scheiß auf? Wenn man diesen Schwachsinn nicht sehen will (und wer will das schon? Keiner hats gesehen, aber alle reden drüber :D ), soll man ihn halt nicht anschauen. Das ist ja genau so, wie wenn man sich mit nem Hammer auf den Kopf schlägt und über Kopfschmerzen klagt.
Ich war damals 2000 einer der wenigen, die sich nicht mal die erste Staffel angetan haben (deshalb konnte ich nie mitreden, naja, gibt schlimmeres).
Wenn`s keiner mehr anschaut, passiert schlicht und einfach das, was in den letzten 4,3 Milliarden Jahren Evolution schon immer passiert ist: Es wird abgesetzt. Aber offensichtlich gibt`s ja doch immer wieder genung Leute, die die Quote nach oben drücken... und solange wird`s auch neue Staffeln geben...
08.02.2004, 14:20 #13
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Moment...

Big Brother gibt es noch?

War doch erst vor kurzem Big Brother The Battle...
08.02.2004, 14:27 #14
Ace
Beiträge: 1.255

Wer waren eigentlich die Sieger von diesen ganzen BB Serien? ... ich kann mich nur an diesen dummen Slatko erinnern
08.02.2004, 14:35 #15
Ultimator
Beiträge: 551

Igitt... Ich hab mir diesen Schrott nie angetan und das werde ich auch nicht. Früher musste ich's mal zwangsweise gucken.. Naja, schlimm sowas. Hoffentlich ist dies die letzte Staffel
08.02.2004, 14:54 #16
Sandor
Beiträge: 215

Meistens ist die erste Staffel bei so nen scheiss, quotentechnisch nen Erfolg aber die Nachfolger sind dann erfolgslos.
Hab keine der Staffeln angeschaut und mir ist es eigentlich scheiss egal ob die das bringen oder nicht, da ich sowieso keinen Fernseher habe.
08.02.2004, 15:09 #17
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Longbow
War doch erst vor kurzem Big Brother The Battle...


Nicht mitbekommen...
08.02.2004, 15:12 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC


Nicht mitbekommen...

Sei froh drum.
08.02.2004, 16:05 #19
Mondfee
Beiträge: 192

Huhuu, hab eben auch watt über die neue BB Staffel gelesen, hab echt dumm geguckt. Da müssen "arme" Teams für "reihe" ackern und die ganze Staffel soll ein ganzes Jahr gehen, sorry aber die Leute werden doch echt immer bekloppter!!!!!

08.02.2004, 16:17 #20
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Vino
Wer waren eigentlich die Sieger von diesen ganzen BB Serien? ... ich kann mich nur an diesen dummen Slatko erinnern


Ich glaube, Zlatko hatte aber nicht gewonnen.
08.02.2004, 16:43 #21
Rob
Beiträge: 2.211

eine staffel hat diese frau von tm3 gewonnen, aus der ersten kenn ich noch jürgen, k.a. ob der gewonnen hat.
08.02.2004, 16:49 #22
Mondfee
Beiträge: 192

In der ersten Staffel hat John gewonnen, der mit den vielen Tattoos :D
In der zweiten Alida oder so??
08.02.2004, 17:51 #23
The Samurai
Beiträge: 298

Es ist so s*******, ich tu mir auch keine Diskusionen darüber an, ich hab und werde es mir nie ansehen...
02.03.2004, 19:19 #24
Ace
Beiträge: 1.255

so der scheiß hat heute angefangen und ich habe gehört es soll 365 tage dauern hmmmm ganzes Jahr ..... echt zum kotzen hoffentlich gehen die vorher pleite :D
02.03.2004, 19:47 #25
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

BIG BROTHER suckt da merkt man erst richtig das rtl 2 ein scheiss sender ist
Seite 1 von 2  1  2