World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann ich alle umbringen?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 11:48 #1
Tiger
Beiträge: 117
Kann ich alle umbringen?
Ich hab zuerst GothicII gespielt und nun hab ich mir Gothic gekauft.
Ist es wirklich so, dass ich alle NPC`s metzeln könnte? In GothicII gabs ja immer mächtig ärger wenn man mal einen umgebracht hat.

mfg
08.02.2004, 12:20 #2
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

Kommt drauf an wenn :
im Sumpflager keinen!
im Altenlager manchmal die Budler!
im Neuenlager nur die Bandieten!

Ich würde aber trotzdem aufpassen;) !!!
08.02.2004, 12:23 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

wenn es dir spaß macht... ich würds einfach lassen. verdirbt irgendwie die atmosphäre
außerdem gibts NPCs mit unbesiegbarkeitsstatus
08.02.2004, 12:52 #4
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

Domovoi hat recht,
ausserdem wen du
die falschen tötest
kannst du wie ich irgendwan
nicht mehr spielen
weil du wichtige Aufträge
von den bekommst die dann tot
sind(ich hab mal Lee getötet )
09.02.2004, 09:55 #5
Diego88
Beiträge: 322

welche NPC's sind denn eig unbesiegbar??? also ian, aus der alten mine das weiß ich...
is aba eig total hirnrissig... ich mein... der is unbesiegbar... gomez aba net...?!
total dumm... aba ega...
09.02.2004, 10:10 #6
elpede
Beiträge: 708

Gomez ist bis Kapitel 5 unverwundbar.

Weitere unverwundbare NPC sind..

Altes Lager:
Stone (immer), Thorus (bis Kapitel 5), alle Frauen in der Burg (immer), Diego (immer), die beiden Gardisten mit Armbrust an den Torwinden (bis Kapitel 5), Corristo (bis er tot ist), Milten (immer). In der Mine noch Ashgan (immer) & Ian (immer).

Neues Lager:
Cronos (immer), Saturas (immer), Gorn (immer), Jarvis (nicht immer, aber meistens)

Sumpflager:
Y´Berion (Stirbt ´eh), Cor Kalom (erst im Schläfertempel), Talas (immer), Nyras (bis Kapitel 3), Cor Angar (immer), Baal Orun (immer), Lester (immer).
09.02.2004, 12:26 #7
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
EL: Unsterbliche im 6.ten Kapitel:

Xardas
Diego
Stone
Ian
Asghan
Milten
Gorn
Jarvis
Lester
Talas
Baal Namib
Cor Angar
Ur-Shak
Tarok
alle Frauen

Für die Story noch wirklich wichtige Charaktere kann man übrigens nie killen. Wer Lust hat, kann auch alle Lager ziemlich leer räumen. Selbst wenn die Überlebenden einem böse sind, vergessen sie das wieder nach ein paar Stunden Schlaf. Meine Spielweise ist das aber nicht.
09.02.2004, 12:38 #8
Vortax
Beiträge: 517

Wie schon erwähnt kann man bis auf die wichtigen Charaktere die für die Story noch von belang sind nicht töten.

Wenn du Lust hast einige Leute mher zu killen, dann teleportiere dich in das Alte Lager.

Ich dagegen finde überflüssiges killen nicht toll, da sonst das flair futsch ist
09.02.2004, 13:16 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Mal eine Frage von mir dazu: Wie läuft das eigentlich, wenn man Söldner werden will und Lee getötet hat. Aus den bisherigen Postings und auch aus anderen Threads weiß ich, dass der ja nicht unsterblich ist. Könnte man dann nicht doch irgendwie festhängen?
09.02.2004, 13:51 #10
-][CoRe][-
Beiträge: 410

@ elpede
die wassermagier sind ab kap. 6 verwundbar ( hab die mal umgelegt :D)
und baal orun ist verwundbar dafür ist der guru am tempelvorplatz unverwundbar
09.02.2004, 13:55 #11
-][CoRe][-
Beiträge: 410

@ elpede
die wassermagier sind ab kap. 6 verwundbar ( hab die mal umgelegt :D)
und baal orun ist verwundbar dafür ist der guru am tempelvorplatz unverwundbar


MFG -][CoRe][- (DER Gorn)

bitte den oberen post löschen
Seite 1 von 1  1