World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was sagt ihr zu euren Eltern, wenn ihr Gothic spielen geht ?
Seite 3 von 3  1  2  3 
09.02.2004, 19:16 #51
semi
Beiträge: 2.734

@rachid
Der Unterschied ist, dass Glen wohl ein Verarschunsg-ZA ist und nicht alles ernst meinst (du schon ^^). Das ist der kleine aber feine Unterschied :D
PS:@champ
Warum zum Thema zurückkommen? Ist doch absolut sinnlos das Thema ^^
@Polli
Ich setze 40 auf Glen!!!
09.02.2004, 19:16 #52
Glen
Beiträge: 100

Ha ha ha ha ha er hat angst von glen er hat angst

ich habe gewonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.02.2004, 19:19 #53
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ömpf Rachid... Glen hat meines Erachtens eine gewisse... nunja, andere Art sich ins Gespräch zu bringen. Und das ist nicht grade Dummheit, denn man muss auch gegebene Bedingungen beachten, die DU natürlich nicht kennst.
09.02.2004, 19:20 #54
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Zum Thema: Ich sage meinen Eltern nix, die würden das sowieso nicht verstehen...
09.02.2004, 19:22 #55
Orcdog
Beiträge: 1.195

wollten wir nicht back to topic?
also manchmal wenn ich gothic zoggen will, nerven mich nit meine eltern, sondern mein kleiner bruder, der heult schon, weil ich mir in meiner familie alle Gothic-Teile patentiert haben lasse :D

Zum Battle:

Rachid meinte in ICQ, dass er kein Bock hätte.....
09.02.2004, 19:24 #56
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich meine Äh wie soll denn schon ein solches Battle aussehen?
09.02.2004, 19:28 #57
Vortax
Beiträge: 517

Bis dato kannte ich Glen noch nicht

Aber nachdem ich mir die ganzen links durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen der Typ ist echt der Hammer.

Sollen wir um ihn zu Ehren nicht einen Schrein errichten:D

Zum Thema: Was sollen meine Eltern schon sagen wenn ich nicht mehr bei ihnen wohne;) aber ich kann sie ja mal anrufen und fragen was sie dazu meinen:D
09.02.2004, 19:28 #58
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Na einer sagt nen unlogischen Satz, und der andere muss einen zustande bringen der noch unlogischer ist, und immer so weiter
09.02.2004, 19:31 #59
Glen
Beiträge: 100

ok ich mach den battel auf
09.02.2004, 19:34 #60
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Glen
ok ich mach den battel auf


Jo Spiel ruig gegen dich selber ich mach beim scheiss ned mehr mit
09.02.2004, 19:35 #61
Glen
Beiträge: 100

feigling feigling du hast angst vor glen!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.02.2004, 19:59 #62
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von semi
PS:@champ
Warum zum Thema zurückkommen? Ist doch absolut sinnlos das Thema ^^


wohl wahr.
aber dann zeig mir mal einen thread mit sinn in diesem forum. bin ja gespannt, ob es mehr als finger an einer hand werden
09.02.2004, 20:02 #63
Nysadin
Beiträge: 90

hm Eltern....meine hatten immer n gestörtes Verhältniss zum Zocken und zu PCs und hams gar nich gern gesehn wenn ich gezockt hab....nun, da ich in meiner eigenen Wohnung wohne, habe ich mich schon desöfteren dabei ertappt beim ein oder anderen Telefongespräch auf die Frage, was ich denn heut abend noch mache zu antworten "Tja wahrscheinlich werd ich bis heut Nacht um 4 bisschen zocken..." (also ich habs dann auch so gemacht)
...es lebe die Freiheit
:D
09.02.2004, 20:03 #64
semi
Beiträge: 2.734

Stimmt, wozu auch absolut sinnlose Threads schließen, ist doch ne tolle Sache.... Das ist imho ein falsches Zeichen Ò_ó

PS: Jetzt hat er das erste Mal offiziell zugegeben, dass er Champ ist ^^ *jubel* er hat auf "@champ" geantwortet :D
09.02.2004, 20:18 #65
Longbow
Beiträge: 4.035

Doch unr zur Hälfte...;)
09.02.2004, 20:22 #66
Sandor
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Maf3
@Rachid: Merkst du überhaupt was du da tust?

-du bist eifersüchtig weil jemand blöder ist als du!!!!!!!!



Das ist einer der ersten sinnvollen(sinnvoll da er mich belustigt) Posts die ich je von dir gelesen habe.
09.02.2004, 21:10 #67
blutfeuer
Beiträge: 5.016

kann sich noch jemand an den thread erinnern, in dem sich über don und seine art als mod hier in diesem forum beschwert wurde ?
leute, so wie das hier abläuft, zwingt ihr einen moderator ja förmlich dazu, genau so zu reagieren. mir bleibt ja im endeffekt garnichts anderes übrig, als genau so zu handeln, wie es damals bemängelt wurde.
Seite 3 von 3  1  2  3