World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde - war wohl zu fleissig!?
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 22:21 #1
Sir Brian
Beiträge: 12
Diebesgilde - war wohl zu fleissig!?
liebe mitstreiter
ich würde gerne meinen aufnahme-auftrag bei der diebesgilde vollbringen - also, constantino seinen ring klauen...
dummer weise habe ich das schon längst getan und ihn natürlich auch verhökert. ich war nun schon bei den meisten händlern in der stadt, in kloster, in der burg, gleich werde ich onars hof besuchen, aber ich habe den leisen verdacht, dass die händler generell nicht mehr alles haben, was ich ihnen verkauft hab... kann das sein??? oh, bitte nicht!
Gibt es eigentlich einen Weg, nicht immer so gegen alle Gegner abzukacken, oder geht das nicht nur mir so!
Übrigens, ich bin gar nicht "Sir Brian", wenn schon dann Lady, aber scheinbar ist mein PC schon für Fragen missbraucht worden, werde sofort nachforschungen anstellen.
Vielen Dank für Deine Antwort
09.02.2004, 22:26 #2
Fragender
Beiträge: 585

Sein ring heißt Ring der Holzhaut, schau doch mal ob du ihn nicht doch finden kannst. Gegen gegner hilft es sehr gut den kampfskill zu steigern (volltrefferchance). Falls du cheaten willst der insert für den ring ist:

ItRi_Prot_Point_01
09.02.2004, 22:31 #3
elpede
Beiträge: 708
Re: Diebesgilde - war wohl zu fleissig!?
quote:
Zitat von Sir Brian
[..]aber ich habe den leisen verdacht, dass die händler generell nicht mehr alles haben, was ich ihnen verkauft hab... kann das sein??? oh, bitte nicht!


Ein Händler behält sein Inventar das gesamte Spiel über, also auch die Gegenstände, die du ihm verkaufst - es sei denn, du verkloppst ihn, dann verliert er sein Händler-Inventar.
quote:

Gibt es eigentlich einen Weg, nicht immer so gegen alle Gegner abzukacken, oder geht das nicht nur mir so!
[..]

Klar. Gewinnen. :D ;)

@Fragender
Constantinos Ring hört eigentlich auf den schönen Namen Constantinos Ring. :D Der Ring der Holzhaut ist was anderes, nämlich ein Schutzring gegen Geschosse.
09.02.2004, 22:37 #4
Voronwe
Beiträge: 556

Einfach erstmal gegen Jungtiere kämpfen und sich Stück für Stück an die härteren Brocken wagen.
Auch nach bessserer Ausrüstung schaun.
Welches Level haste denn bzw. wo bist du gerade?
09.02.2004, 22:41 #5
FaITSy
Beiträge: 606

Also Lady Brain ,

wenn Du nicht der bist den Du vorgegeben hast zu sein, dann werde doch einfach die Person die Du bist. Klick oben auf "Registrieren" und werde wer Du bist
09.02.2004, 22:47 #6
Fragender
Beiträge: 585

@ elpede

nicht nur daß deine antwort der letzte blödsinn ist (gegen gegner gewinnen ist einfach ein genialer tip), nein du stellst auch noch meine richtige antwort in frage. Mach dich vorher schlau bevor du hier sowas schreibst.
10.02.2004, 10:58 #7
G@me St@r
Beiträge: 435
Re: Re: Diebesgilde - war wohl zu fleissig!?
quote:

Constantinos Ring hört eigentlich auf den schönen Namen Constantinos Ring. :D Der Ring der Holzhaut ist was anderes, nämlich ein Schutzring gegen Geschosse. [/B]


Constantino hat in seiner Truhe keinen so gennanten Constantinos Ring
Da liegt nur ein Ring der der HOlzhaut drin. Dieser ist aber genau der Ring den Cassia haben will. Also hat alles seine Richtigkeit.
10.02.2004, 13:54 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

insertbefehl constantinos ring:

ItRi_Prot_Point_01_Mis
10.02.2004, 18:37 #9
Screamer
Beiträge: 95

der ring heisst SCHUTZ DES HOLZES!!!!!!!!!!!!
10.02.2004, 18:52 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der Ring heißt sowohl Schutz des Holzes als auch COnstantinos Ring. Wenn er auf dem Boden ligt, dann heißt er glaub ich COnastantinos Ring und im Inventar Schutz des Holzes.
10.02.2004, 19:13 #11
Der Weise User
Beiträge: 878

im inventar heißt er: Ring der Holzhaut(Constantinos Ring)
10.02.2004, 19:14 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nur mal so...es gibt auch Dinge, die sind es nicht wert, sich darüber zu streiten...
13.02.2004, 16:18 #13
Sir Brian
Beiträge: 12
Danke
vielen dank für eure tipps, werde es das nächste mal besser machen.

eure unterhaltung war ganz schön spannend, geht einer von euch eigentlich auch auf live-rollenspiele??
14.02.2004, 20:18 #14
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:
Gibt es eigentlich einen Weg, nicht immer so gegen alle Gegner abzukacken, oder geht das nicht nur mir so!


besiege nur die gegner die du besigen kannst..;) sprich am anfang sind
viele gegner noch zu stark(schattenläufer,
skellete etc.) lass die einfach stehen und
erlediege sie im späteren verlauf des spiels

quote:
geht einer von euch eigentlich auch auf live-rollenspiele??

haben mal mit ein paar freunden ne burg gemietet - war ganz witzig - unter www.ringzauber.ch gibts infos
Seite 1 von 1  1