World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Traumhafte Urlaubsziele
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 15:06 #1
Vortax
Beiträge: 517
Traumhafte Urlaubsziele
Hier könnt ihr mal Kuntgeben welches eure Lieblingsreiseziele sind, oder wo ihr mal am liebsten Urlaub machen wollt.

Meine Traumziele die ich noch in den nächsten Jahrzehnt erreichen werde sind

1. Irland ( geile Burgruinen und noch vorhandene Burgen so wie ich gehört habe)
2. Schottland (wegen den Highlands)

Desweiteren möchte ich unbedingt mal nach Australien, wird aber noch sehr lange dauern da es auch einiges Kosten wird
13.02.2004, 15:09 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Hatten wir erst neulich den Thread. Da meinte ich, ich bin in Hamburg erstmal zufrieden, will nicht verreisen. Wenn, dann irgendwo in die Sonne, das ist mein Metier!
13.02.2004, 15:12 #3
Vortax
Beiträge: 517

Ups dass wir den Thread schon hatten wusste ich nicht, sorry.

13.02.2004, 15:12 #4
LuTZ_75
Beiträge: 633

Obwohl ich glaube, dass ich niemals hinkommen werde, möchte ich gerne mal nach Hawaii oder Jamaika. Jedenfalls heiß und am Meer gelegen (möglichst entfernt von den Slums dieser Inseln, das Elend brauche ich mir nicht anzusehen)

edit: hatten wir den wirklich schon? Kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern.
13.02.2004, 15:17 #5
semi
Beiträge: 2.734

@vortax
Fahr so schnell wie du kannst nach Irland, du wirst nicth enttäuscht sein :D
Ich will nach:
Nepal
Fidschi-Inseln und Hawai
Neuseeland und Australien
*träum*
13.02.2004, 15:47 #6
Putin
Beiträge: 1.422

DEUTSCHLAND. Komme leider nur alle paar Jahre dahin. Vermisse dann immer alle meine Freunde, Bekannten und die Familie
13.02.2004, 15:48 #7
Mondfee
Beiträge: 192

Huhuu,

mein Libelingsurlaubsziel, wenn es in die Sonne gehen soll ist Fuerteventura. kann aber nicht genau sagen warum, ist halt einfach schön :)
Aber mein Traumreiseziel, wo ich unbedingt mal hinwill ist Kanada!!!!! da will ich dann Wale und Eisbären füttern *löl*
War da schonmal jemand???
Jo und auswandern werd ich irgendwann nach Norwegen weils da Arbeit gibt
aber schön ist es da ja auch
13.02.2004, 15:51 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

...USA (east oder westcoast...)
...Malediven (war ich noch nie...will ich zum schnorcheln hin)
...Italien amalfi küste (dort ist es toll, man kann gut schnorcheln, ausserdem will ich mein italienisch auf die probe stellen)
13.02.2004, 16:56 #9
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Wenns in die Sonne gehen soll:


  • Antalya ( Türkei )
  • Italien



Wenn ich was erleben will:


  • East Coast ( US )
  • Athen
13.02.2004, 16:59 #10
min0r
Beiträge: 2.318

Ich wollte schon immer mal nach Balkonien! :
13.02.2004, 17:07 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Mauritius war Traumhaft.
Gerne ginge ich wieder mal nach Phuket *träum*
Seite 1 von 1  1