World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wasser #2
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
16.11.2003, 00:19 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Der Ring des Wassers #1
Mitgliedsliste vom "Ring des Wassers"

Wassermagier

1. Cain (Heilige Allianz)______________________ --Vorstandsmitglied--

2. Dark_Cycle (Heilige Allianz)

3. koryu-chan (Heilige Allianz)

4. Yori (Heilige Allianz)

5. Irock von Elladan (Heilige Allianz)

Mitglieder

0. Gorr (Gilde Lee)______________________ --Ehrenmitglied--
1. Fisk (Gilde Lee)
2. Sir Scorpion (Gilde Lee)
3. Norticus (Heilige Allianz)
4. frei
5. Carras (Sumpflager)
6. Schmok (Gilde Lee)
7. frei
8. Khalef (Gilde Lee)______________________ --Vorstandsmitglied--
9. Gjaron (Gilde Lee)
10. Tomarus (Garde Innos´)
11. Legolas (Gilde Lee)
12. Eorl (Garde Innos´)
13. frei
14. Rhobar (Heilige Allianz)
15. frei
16. Azathot (Zirkel um Xardas)
17. frei
18. frei
19. Longbow (Garde Innos´)
20. frei
21. Ken Suyoko (Heilige Allianz)
22. Taeris Steel (Gilde Lee)
23. frei
24. frei
25. frei
26. Ormus (Sumpflager)
27. Knörx (Sumpflager)
28. elpede (Sumpflager______________________ --Vorstandsmitglied--
29. Syrus (Zirkel um Xardas)
30. Xalvina (Zirkel um Xardas)


Wartende (Warten bis jemand ausgetreten ist)







--------------------------------------------------------

Es wird eine Art Aufnahmeprüfung im RPG geben, die von den Wassermagiern persönlich verkündet wird. Sie wird unterschiedlich ausfallen oder bei manchen Charactern wird wenn der Grund gut ist eine Ausnahme gemacht.

---------------------------------------------------------


Der Vorstand besteht aus

elpede

Khalef

Cain


Anfragen zur Aufnahme oder bei jeglichen Fragen bitte jeweils per PM, ICQ oder E-Mail

----------------------------------------------------------

Unterschlupf des Rings werden die Ruinen aus dem Addon sein.
Es wird geheim sein und jedes Mitglied wird im RPG zum Schweigen verpfichtet sein. Jegliche Handlung, die gegen diesen Punkt verstößt führt zum Ausschluss aus dem Ring.

-----------------------------------------------------------


Viel Spaß :)
13.02.2004, 23:49 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240
Der Ring des Wasser #2
also ich meld mich auch mal wieder
na ja ich will jetzt was sagen und deswegen mach ich nen neuen thread auf

1)ich bin leider net mehr im zux (bezüglich mitgliederliste)
2)ich heiße net mehr Diego2003 (bezüglich mitgliederliste)
3)hier wird viel zu viel gespammt da blickt man net mehr durch
4)wann sind denn immer treffen im rpg?
4.2)ich wäre dafür dass allen mitglieder vor einem treffen bescheid gesagt wird (entweder icq,mail oder pm; mir schnurz hauptsache es tut jemand)

so dann fröhliches weietrspämmen
14.02.2004, 01:56 #3
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

lol gangstery .... naja, wie dem auch sei

frag mich nur, warum sam den thread nicht schon vorher aufgemacht hat... aber auch egal

diego
zu 1
bist du jetzt in irgend einer gilde_ sorry, kann kein frageyeichen machen, weil ich ein besch.... prob mit dem textfeld hier hab.... kA warum
wenn ja, dann m[sstest du erstmal schaun, ob die einen platy f[r dich freihaben, weil ja max. 30 mitglieder zugelassen sind.
erst dann kannste ne anmeldung versuchen.

zu 3
tjoar, das is ein sch*** problem, aber ... es is ein problem > verdammich, ich find den doppelpkt nich... dafuer aber den stern .... lolig

zu 4
hab kein plan

zu 4.2
wird sicherlich schon so gemacht
14.02.2004, 11:05 #4
Vereesa
Beiträge: 85

Also

1. In welcher Gilde bist du denn dann?

3. Das ist dein Problem :D

4. Unterschiedlich, euch wird dann bescheid gegeben wann genau die sind.

5. Natürlich wird euch bescheid gesagt...


Oder glaubst du wir machen ein treffen und sagen niemand bescheid wann es ist? wäre etwas unrealistisch oder? :D

@Don_Juan_Doc:

Was hast du denn für ein komisches Problem? Englische Tastatur?
14.02.2004, 11:28 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähm in keiner vielleicht???? ;)
hab keine gilde mehr
und @Don_Juan_Doc:
wenn ich schon in der mitgliederliste steh dann hatten se wohl für mich auch nen platz frei
zbd glaub mir ich bin da nuun schon ziemlich lange im ring des wassers hier also von daher
14.02.2004, 11:36 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

hm soll heißen du hast all deine Skills verloren? Ich glaub cain wollte Post 1 machen
14.02.2004, 11:37 #7
Vereesa
Beiträge: 85

Also, ich weiss es jetzt nicht Hundert prozentig,
aber ich glaube du musst in einer Gilde sein
um dem Ring des Wassers anzugehören...
14.02.2004, 11:51 #8
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

@diego
yoar, sorry. wusste net das du bereits schon mitglied bist

@veri
yop, englische tastatur
heut morgen noch zumindest ... jetzt geht alles wieder auf deutsch



test, test, äääääüüüüöööööööööööö guckt euch das an.... wahnsinn
goil
14.02.2004, 14:27 #9
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Vereesa
Also, ich weiss es jetzt nicht Hundert prozentig,
aber ich glaube du musst in einer Gilde sein
um dem Ring des Wassers anzugehören...



fände ich unlogisch da im spiel auch bürger im ring des wassers sind
aber es heißt ja net dass ich net in ne gilde gehe
ich werds bald versuchen
14.02.2004, 19:06 #10
Vereesa
Beiträge: 85

Naja, wenn du bald in eine Gilde gehst, dann hat sich das ja sowieso erledigt.

@Don_juan_doc:

Toll wie gut du Umlaute schreiben kannst... wirklich Faszinierend. :D
14.02.2004, 23:03 #11
Cain
Beiträge: 3.358

So, ich bin wieder da.. naja fast..

ich werde mich um die Probleme morgen ganz in Ruhe witmen (@Diego)

hat jemand zufällig einen guten Link um diesen schw**** Win32 Blaster --äähh.. wegzublastern? :D
14.02.2004, 23:31 #12
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich hab den Patch auf der Festplatte und auf nem USB Stick, aber nen Link kann ich dir leider nicht geben. Wenn du willst kannst du mich ja anfunken und ich versuch ihn dir über ICQ zu schicken oder per Mail.
15.02.2004, 12:10 #13
Cain
Beiträge: 3.358

Danke Snizzle hat sich erledigt... danke Microsoft.. ihr schleimigen ******
Das nächste mal bitte die Links besser kennzeichnen.. :D
18.02.2004, 20:32 #14
Rovan
Beiträge: 192

Nur so als Anmerkung

Wenn ein Bürger eine Gilde hat, die nach seiner Zeit bereit ist ihn aufzunehmen, kann er bereits im Bürgerstatus in den Ring einsteigen

EDIT: Mist, falscher Acc

~Fisk~
19.02.2004, 14:06 #15
<Diego>
Beiträge: 2.240

es ist ja nicht so dass ich die ganze zeit jetzt bürger bleibe aber es wird schon noch 2-3 wochen dauern bis ich wieder einer gilde angehöre und dann sollte man mich wohl nicht aus dem ring schmeissen ;)
19.02.2004, 16:44 #16
Erend
Beiträge: 4.703

Nein, ich denke das geht in Ordnung
19.02.2004, 22:46 #17
Cain
Beiträge: 3.358

Keine Angst Diego.

So schnell fliegst du bei uns nicht.

Man fliegt erst wenn man es schafft mich zu kränken... und das kann seeeehr lange dauern ;) :D


Jeder, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat sollte es bald man tun, sonst sortier ich aus
20.02.2004, 12:10 #18
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich hab dir bereits gesagt das ich zurzeit keine zeit hab vll gibts eine möglichkeit das mich ein NPC bei den Khorinischen spielen entdeckt oder so...
20.02.2004, 12:18 #19
Melyssa
Beiträge: 742

wollte cain nicht persönlich bei mir vorbeikommen?
20.02.2004, 12:29 #20
Erend
Beiträge: 4.703

Bei mir hat ers getan, also warum nicht auch bei dir? :D
23.02.2004, 11:38 #21
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok cain oder wer auch immer ich werd etz mal das Kloster aufsuchen wär nett wenn sich jemand meden würde muss schnell gehen
23.02.2004, 14:23 #22
meditate
Beiträge: 6.868

der post von cain ist in der suppe gelandet.
23.02.2004, 14:37 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du den im herrenhaus meinst den hat er schon überarbeitet wieder reingesetzt. ;)
23.02.2004, 15:28 #24
<Diego>
Beiträge: 2.240

wofür sollen wir uns melden???
hab irgendwie nix mitbekommen
23.02.2004, 15:59 #25
knörx
Beiträge: 440

SO, nochmal eine ganz klitzekleine Frage zum Thema:
Was sollen wir machen?

Das Thema trifft schon ziemlich genau das, was ich fragen möchte:
Was habt ihr so vor oder glant, was der Ring denn für Aufgaben bestreiten soll?
Bisher sind wir nur eine Gemeinschaft von vielen Leuten, die alle die gleichen Ringe tragen und das war's.

ALso, wie steht's?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »