World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wasser #2
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
23.03.2004, 22:27 #76
Felgarad
Beiträge: 25

Is schade aber naja ich hau dich raus.. Stahlfresse :D

Jaja die guten alten Zeiten
25.03.2004, 19:39 #77
Eorl
Beiträge: 794

*trommelwirbel*
Wir haben jetzt eine Quest. Und wenn man Cain glauben darf sogar eine gute. (Ich selbst als Verantwortlicher enthalte mich da Mal)
Beginn ist, sobald wir das erste Treffen hinbekommen haben, dort wird die Aufgabe vorgestellt. Dauern wird das ganze etwa eine Woche, vielleicht auch zwei. Je nachdem wie gut ihr seid. Ich und Cain sind überewingekommen euch noch nicht zu verraten worum es genau geht, das erfahrt ihr erst auf dem Treffen. (Von wegen Spannung und so), aber es wird euch alle ein wenig beschäftigen.
26.03.2004, 16:39 #78
Drachenstern
Beiträge: 75

Hey wie gahn ich mit bei auch machen bitte
26.03.2004, 16:46 #79
Khalef
Beiträge: 490

@drachenstern: dazu musst du dich im gothic rpg anmelden (HIER ), da steht alles wichtige drin, aber ich sags gern auch noch:
du musst 2 wochen lang eine zeit als bürger von khorinis machen. in dieser zeit solltets du so oft und gut wie möglich rollenspiel-handlungen deines charakters posten. diese posts in diesen 2 wochen werden von den "anführern" der verschiedenen gilden gelesen, machen aber meistens nur die anführer der gidle, in der du dich nach der bürgerzeit anmeldest. wenn du gut gepostet hast und sie zufrieden mit dir sind bist du in dieser jeweiligen gilde. dann kannst du in diesem thread hier posten, dass du ind en ring eintreten willst und der führung entscheidet dann ob du drin bist oder nicht.

@cain: wäre schon wenn du mir mal erzählen kannst was in den 5 tagen mieiner abwesenheit alle spassiert ist, wa sist das zum beispiel für eine quest?
26.03.2004, 16:47 #80
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

*klick*

Im mehr Threads brauchst du jetzt aber nicht mehr zu fragen - ne andere Antwort, als in dem Link steht, wirst du ohnehin nicht kriegen...
26.03.2004, 16:49 #81
elpede
Beiträge: 708

@Sky

btw. Quest :

quote:
Zitat von Eorl
[..]Ich und Cain sind überewingekommen euch noch nicht zu verraten worum es genau geht, das erfahrt ihr erst auf dem Treffen. [..]


;)
26.03.2004, 17:03 #82
Khalef
Beiträge: 490

... ich als vorstandsmitlied darf nicht wissen um was e ssich handelt?
26.03.2004, 17:11 #83
elpede
Beiträge: 708

@Khalef

quote:
Zitat von Cain
[..]Hiermit möchte ich nochmal betonen, dass ein Vorstandsmitglied nur im OT etwas Ordnung halten soll. Im RPG gibt es dadurch keine Vergünstigungen und im OT auch nicht. Ihr seid sowas wie eine andere Version der WoG-Geister. Ihr helft den Mitgliedern. Mehr ist es nicht. Im OT seid ihr auch nicht mit Ratsmitgliedern aus den Gilden zu vergleichen.



;)
26.03.2004, 17:16 #84
Khalef
Beiträge: 490

dass ich für das ot zuständig bin weiß ich doch, aber wieso darf ich nichtmal wissen worum es auf der quest geht? schweinerei.. selbst eorl darf das okok, es ist nicht wqirklich dramatisch, aber wundern tut es mich trotzdem ;)
26.03.2004, 17:22 #85
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Khalef
[..]selbst eorl darf das


Ist ja auch seine Quest. *hust*
27.03.2004, 10:43 #86
elpede
Beiträge: 708

Mahlzeit,

Morgen beginnt ein mit Sicherheit wunderschöner Sonntag. Deswegen gebe ich morgen die aktualisierte Mitgliederliste an Cain ab. :)

Bisher haben folgende Leute noch nichts zu ihrer Mitgliedschaft verlauten lassen :
Varyliak, Schmok, XgohanX, Friotane, Legolas (war bis Freitag auf Klassenfahrt), Azathot (Bedenkzeit bis morgen erbeten), Milgo, Xion1989, Ken Suyoko, Knörx, Xalvina (war bis Freitag auf Klassenfahrt).

Bei allen anderen ist alles (mehr oder weniger) klar.
27.03.2004, 11:10 #87
Cain
Beiträge: 3.358

Ich danke dir elpede, du hast mir viel Arbeit erspart :)

@Khalef

Natürlich dürft ihr beide wissen was in der Quest passiert. Ich werde nochmal mit Eorl darüber reden, damit er auch euch die Geschichte schickt.


@elpede

Ich werde Schmok, Legolas, Azathot, Ken, Knörx und Xalvina noch drinlassen, da alle aktiv sind. Bitte sprch sie nochmal über ICQ an, damit sich das schnell klärt, da sie meistens on sind (ich schätze Legolas und Xalvi werden dieses Wochenende noch auftauchen ;) )
27.03.2004, 15:24 #88
Xalvina
Beiträge: 1.273

War verhindert. Bleibe im Ring - na Logo.
27.03.2004, 22:15 #89
Cain
Beiträge: 3.358

Habs auch nicht anderes erwartet ;)

Freut mich :)
28.03.2004, 22:27 #90
elpede
Beiträge: 708

Weiterhin im Ring des Wassers sind
0. Gorr (Ehrenmitglied, unkündbar^^), 1. Fisk, 2. Sir Scorpion, 3. Carras, 4. Schmok, 5. Khalef (ehemals Skydiv@r), 6. Gjaron (kein ICQ), 7. Legolas, 8. Eorl, 9. Rhobar, 10. Azathot, 11. Longbow, 12. Ken Suyoko, 13. Taeris Steel, 14. Knörx, 15. Xalvina

Abgemeldet haben sich
16. Sir Iwein, 17. Yale, 18. Andor_Elyn, 19. Diego, 20. Melyssa

Inaktiv (teils unabgemeldet) sind
21. Hmmmmm, 22. Vereesa (verschollen), 23. Syrus, 24. Kanwulf

Nicht reagiert / geantwortet haben
25. Varyliak, 26. Friotane, 27. Xion1989, 28. Milgo (Zeitmangel lt. Abmeldethread der Lees), 29. Orcdog (Zeitmangel lt. Abmeldethread der Garde), 30. XgohanX (hat mich zwar geaddet, aber nichts geantwortet),

Auf der Warteliste stehen
31. elpede, 32. Ormus
29.03.2004, 16:48 #91
Cain
Beiträge: 3.358

Danke elpede, du bist eine große Hilfe ;)
29.03.2004, 17:32 #92
Erend
Beiträge: 4.703

Joah, also wenn das so stimmt haben wir wieder einige Plätze frei, nich? :)
29.03.2004, 17:33 #93
Krigga
Beiträge: 2.321

von Friotane weiß ich nur das er Modemprobleme hatte, die sich entweder nicht beheben lassen oder er hat keine Lust mehr aufs RPG.

Nur halt...zur Info...
29.03.2004, 20:04 #94
>Avril<
Beiträge: 602

Hmm gut zu wissen.. so Probs kenne ich.. aber wenn er keine Lust hat kann ich ihm auch nicht helfen.

Wenn er möchte kann er sich ja dann wenn er wiederkommen sollte neu anmelden ;)
29.03.2004, 20:24 #95
Kaligulas
Beiträge: 1.076

öhm... der gute cain hat mich ma mit der nase drauf gestoßen... ich hätt interesse am ring des wassers
29.03.2004, 21:48 #96
>Avril<
Beiträge: 602

Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast Kalle.


Finde diesen Zettel irendwo im RPG

Ich funkle wie ein Edelstein,
und bin meistens genau so rein.
Geben tuts mich in vielen Farben,
trotz meiner vielseitigen Gaben.
Härte ist mir nicht bekannt,
doch geben tuts mich in jedem Land.

Eine Person wird dir Frage und Antwort stehen,
doch musst du schon selbst zu ihr gehn,
sie tragen ein Gewand, blau wie die Nacht
und über ihnen ein sehr mächtiger Gott sie bewacht.
Sprich den Richtigen an und du wirst erfahren,
dass du wurdest ausgesucht in seinem Namen



und finde des Rätels lösung.

Dann gehe zu dem Ergebniss des Rätsels und du bist fast schon dabei ;)
29.03.2004, 22:27 #97
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von &gt;Avril&lt;
Finde diesen Zettel irendwo im RPG
[..]



Apropros Zettel, der liebe Cain bat mich, euch auszurichten, dass alle Ringmitglieder, die verfügbar sind, sich am Mittwochabend in der Nähe des Übergangs in die neue Welt treffen mögen. Auf die berechtigte Frage, wie man das denn im Rollenspiel erfahren sollte, meinte er lapidar "Indem man im RPG ´nen rumfliegenden Zettel findet, wie sonst ?"
30.03.2004, 11:11 #98
Khalef
Beiträge: 490

man leute, könnt ihr da snicht am wochenende machen? ich kann in der woche (also montag-freitag) nur bis 18 uhr an den pc....
30.03.2004, 11:29 #99
elpede
Beiträge: 708

Subjektiv : Klar können wir das am Wochenende machen.

Objektiv : Egal, wann wir es machen, es wird sich immer jemand finden, der dann nicht kann.
30.03.2004, 13:06 #100
Khalef
Beiträge: 490

aber ich denke mal das am we mehr können (wenn man nciht gerade besuch hat ode rjemandne besuchen will) und in de rwoche müsse viele zur schule oder arbeiten
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9