World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo bekomm ich das Mega Savegame???
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 12:44 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Wo bekomm ich das Mega Savegame???
Hi,
ich habe G2+addon schon ein paar mal durch und ich habe vor einiger Zeit den Beitrag gelesen, wo jemand so ein richtig fettes Savegame gemacht hat, wo man über 100 LP hat. Kann mir einer sagen, wo ich das herbekomme??? Und wenn ich das habe, muss ich das doch nur in den Savegame ordner von gothic packen, oda???
14.02.2004, 12:51 #2
Nysadin
Beiträge: 90

errm, wenn du unbedingt 100 lp haben willst warum ercheatest du dir sie nicht einfach ??
14.02.2004, 13:13 #3
BubbleGun
Beiträge: 234

Aus 3 Gründen cheate ich nicht:

1. Weil ich nicht cheate.
2. Weil im Save der char geleveled ist und die lebenspunkte hat
3. Weil ich keine Lust habe alle quests zu machen
14.02.2004, 13:15 #4
Fragender
Beiträge: 585

http://home.arcor.de/nachtisaves/
14.02.2004, 13:24 #5
BubbleGun
Beiträge: 234

thx
14.02.2004, 13:55 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

Hmm, was ist eigentlich der Unterschied zwischen cheaten und dem Verwenden eines fremden savegames? ;)
14.02.2004, 18:11 #7
alacorn75
Beiträge: 64

Das fremde Savegame ist ja ohne Cheats erstellt worden. Das Verwenden eines fremden Savegames fällt mehr unter die Rubrik "Respekt zollen" oder sowas ;)
14.02.2004, 19:53 #8
Dragonkiller
Beiträge: 98

mit respekt hatt das wenig zu tuhen. man zeigt nur das der jeniger, welcher das save erzeugt hat ein besserer spieler ist als man selbst.
sonst würde man es auch schaffen.
oder man ist einfach zu faul für die ganze level-arbeit.:D
14.02.2004, 20:04 #9
HCl
Beiträge: 349

Nicht zu vergessen, dass hin und wieder auch einfach mal ein savegame verschwindet oder kaputt geht
14.02.2004, 20:51 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Dragonkiller
man zeigt nur das der jeniger, welcher das save erzeugt hat ein besserer spieler ist als man selbst.


Nein, es gibt viele verschiedene Gründe ein Savegame herunterzuladen:

1) Eigenes Savegame ist kaputt (Absturz, Computerfehler) - von HCI schon erwähnt

2) Man hat schon einmal Gothic durchgezockt und möchte etwas anderes ausprobieren (z.B. andere Gilde), hat aber vergessen ein Master Savegame als Gildenloser zu speichern, und möchte nicht nochmal das ganze (mühsame) leveln von vorne beginnen

3) Man hat sich verskillt und nicht so viel Zeit hat alles von vorne zu beginnen

Mit Cheaten hat das nichts zu tun (meiner Meinung nach), ich habe selber einmal ein Gothic I Savegame heruntergeladen und damit gespielt ( nach dem ich vergessen habe meine Gothic I Savegames zu sichern und Format C: :D )

Und wenn man Savegames zum downloaden anbietet, ist man nicht automatisch der bessere Spieler, sondern nur einer von vielen die (mehr oder weniger) gut sind, schließlich tummeln sich hier im WoG die besten Gothic Spieler der Welt

Ich glaube das so ein Savegame (sogar noch besser) viele aus dem WoG Forum schaffen können.
Seite 1 von 1  1