World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo kann ich noch leveln?
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 21:13 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Wo kann ich noch leveln?
Ich bin jetz im 5.Kap ,Drachenjäger auf Stufe 47 und will jetz noch stärker werden ,hab jetz den Orks im Minental einen Besuch abgestattet und will jetz wissen wo gibts noch ne Menge Exp. (Quests & Viecher)? Wo kann ich im Minental/Kohrinis/Jharkendar noch große Exp.-Quellen finden ?
14.02.2004, 21:26 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Du bekommst im 5.Kapitel als Drachenjäger die Quest von Bennet ihm Dracheneier zu bringen. Für jedes bekommst du 350 Exp und es sind auch viele Echsenmenschen in den Höhlen von Khorinis. Wenn du noch nicht in Jarkendhar warst, solltest du da mal hin. Denn im Canyon sind da Trolle, Feuerwarane und Drachensnapper. Im Sumpf und auf dem Weg der Wassermagier zum Piratenlager sind nun auch wieder einige Monster.
14.02.2004, 21:26 #3
Mendon
Beiträge: 631

Wenn du jetzt schon Stufe 47 erreicht hast, dürfte es nicht mehr viel weiter gehen, ich hab mit allen Anstrengungen gerade mal Stufe 44 erreicht. Irgendwann is Sense :D
14.02.2004, 21:28 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

In Jharkendar gibt es sehr viele Trolle und anderen Viehzeugs, die sollten dir viele exp bringen. In Khorinis gibt es nicht mehr viel zu holen. Sonst solltest du noch alles im Minental ausrotten.
Tipp: Nimm einen Geschwindigkeitstrank, setz die Spruchrolle "Feuerregen" ein und lauf nun einmal um den Orkring herum. So killst du all die Orks in sehr kurzer Zeit.
15.02.2004, 01:58 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
canyon , höhle mit
minecrawlern , dämonenturm , dracheneier , schon alles erledigt ?
15.02.2004, 12:11 #6
Orktöter
Beiträge: 87

Hast du schon mal das Tor der Burg im Minental geöffnet?
Wenn nicht solltest du das mal machen.
Auch wenn du schon alle Orks um die Burg herum erledigt hast komm trotzdem noch ne menge von den Grünfellen in die Burg gestürmt.
Das bringt EP und ein nettes kleines Video gibts auch noch.
Außerdem gibts in der nähe von Onars Hof ne Gruft voller Skelette und so nem Untoten Ritter namens Inubis (glaub ich)
Der bringt meiner meinung nach 1000EP (glaub ich auch nur)
;)
Seite 1 von 1  1