World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magier falsch geleveld???
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 09:06 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Magier falsch geleveld???
Hi,

ich zogge dndr gerade als Magier. Ich habe es sonst immer als Kämpfer gespielt. Jetzt frag ich mich, ob ich den Magier falsch geleveld hab. Ich hab 1h auf Meister (mit Steintafel Boni drin) 64%.
Als Waffe hab ich nen Meisterdegen. Ich hab 64 Mana. Das ist ein bisschen wenig, oder für Stufe 20??? Ich kämpfe mit Eislanze, weil die cool ist. Ich hab auch Taschendiebstahl und Schlössserknacken gelernt (das lohnt sich ja für nen Magier)
15.02.2004, 09:17 #2
Einsiedler
Beiträge: 36

Nagut ich finde du hast wirklich falsch geleveld!
Als Magier brauchst du ja 200 Mana ok die kann man durch die ganzen Bonis bekommen aber im endefekt bringt dir der Meisterdegen etc überhaupt nichts,damit hast du gegen nichts eine Change jedensfalls gegen Ork etc nicht..Denn ich bin als Paladin nicht mal in der 1H auf Meister..
15.02.2004, 09:19 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

kommt drauf an, welches level und in welchem kapitel du bist. für das erste oder zweite kapitel ist das doch ganz gut. bist du aber schon im 5. kapitel, ist das ganz schön mau. ;)
einhand ist nicht verkehrt. ein bisschen geschick ist auch gut. so, dass sich der taschendiebstahl lohnt.
ab jetzt würde ich an deiner stelle aber nur noch mana erhöhen und die lp für die späteren magiekreise und zauber aufsparen.
15.02.2004, 10:09 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Meine Mainung
ich geb dir n Tipp! Ich bin Magier und hab mich eigentlich nur auf Mana spezialisiert bin im Kapietel2 und hab 120 Mana! Meine jetztigen Machtzauber: Eislanze(voll cool) Energie stehlen(vooooollllll coool) und natürlich Goblin skelette! Windfaust lohnt sich nicht wirklich obwohls cool ist. AJa und wenn du mal n starker Magier werden willst dann fang neu an! Wenn du im Level 20 bist und noch keine 180 mana hast kannst dich eingraben(es sei denn du hast viele MAnatränke bei dir). Aja eine Möglichkeit wäre da noch! Kauf dir nen Zauberstab der giebt +20 mana!!!
15.02.2004, 10:39 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Als Magier solltest du eigentlich auf Mana, Magiekreise und Runen setzten. Du hättest eigentlich die Lernpunkte, die du in Einhand gesetzt hast, lieber in Mana setzten sollen. Na ja, so bist du auch gut im Nahkampf. Und noch ein Tipp. Die Steintafeln und Tränke solltest du dir für später im Spiel aufheben, da ja dann bis zu 5 Lernpunkte für 1 Mana hergeben musst.
15.02.2004, 11:08 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

Danke für eure Tipps, ich wollte sowieso jetzt erstmal mein Mana steigern. Ich bin jetzt in der Neuen Welt. Muss jetzt den Typen da beschwören, hab da aber keinen Bock drauf und geh mich erstmal durch die Welt schnetzeln um meinen Char aufzuleveln. Aber an meiner lebensenergie gibts nx zu meckern, ich bin Stufe 22 und hab über 600 Lebenspunkte :D .
15.02.2004, 16:17 #7
Dragoon
Beiträge: 235

Wie haste denn das hinbekommen?!
15.02.2004, 16:21 #8
BubbleGun
Beiträge: 234

Ich hab mir ein Savegame geholt, weil meine Festplatte kaputt war. Da war der char schon level 20 und hatte verdammt viele Steintafeln bei sich. Die jab ich dann alle benutzt. Du kannst auch bei Daron in 50 Gold schritten spenden.
15.02.2004, 16:29 #9
Dragoon
Beiträge: 235

JA genau da fällt mir schon wieder ne frage ein was ekommt man denn alles bei daron also bei 50 gold energie? und lp gibs doch auch irgentwie oder nicht?
15.02.2004, 16:30 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

2 Mana
1 LP
Der Rest Lebenspunkte.
Seite 1 von 1  1