World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug bei Suchenden?
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 16:51 #1
Halandriel
Beiträge: 28
Bug bei Suchenden?
Hallo zusammen,

hab gerade einen Suchenden in der Nähe von Onars Hof erledigt, der folgende Runen dabei hatte:

Deatbolt
Deathblast
Unwetter
Schrei der Totenfee
Großer Feuersturm
u.a.

Ist das ein bug gewesen, oder was?

Gruß Halandriel
17.02.2004, 16:54 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja ist ein bug. Wenn du kein cheater bzw. buguser bist, dann nimm diese Runen nicht...
17.02.2004, 17:06 #3
Der Obepaladin
Beiträge: 186

du hast den bestimmt eingefriert und dann stand der noch das passiert halt manchmal...
17.02.2004, 18:12 #4
möe
Beiträge: 238

ich finde net dasdas cheaten ist wenn man sich runen die im spiel net vorkommen anlegtich mein viel stärker als die normalen sind sie auch net
17.02.2004, 18:51 #5
Dragoon
Beiträge: 235

Also eigentlich ist es schon cheaten wenn mam b amrvin eingibt. Also ich finde sowas dumm da die gegner doch auch mal was haben können das man nicht haben kann. Ein gewisser Neid entsteht schon aber das ist garnicht so schlecht.;)
17.02.2004, 23:31 #6
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Cheaten isses nich, und Möglichkeiten für Bug-Using sind in Gothic2 eh hinter an jeder Ecke zu finden (*hust*Bennet/Orkramme*hust*)...und ob man sie nutzt ist ja jedem selbst überlassen, ist schließlich ein Solospiel...
17.02.2004, 23:47 #7
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von PcTuner
Wenn du kein cheater bzw. buguser bist, dann nimm diese Runen nicht...


*seufz*
Polemik, wie sie im Buche steht...

Und wenn er´s tut ? Geht dann die Welt unter ? Magst du ihn dann nicht mehr ? Müssen wir alle sterben ?

Okay, okay, dieser Beitrag war genauso überflüssig, wie der von mir zitierte Satz. Ich gebe es ja zu.
18.02.2004, 07:17 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich finde da nichts allzu Schlimmes bei - wer will, soll sie nutzen, IMHO ist das sogar "realistischer". Wenn ich (rein theoretisch natürlich) auf der Straße/im Wald/sonstwo mich meiner Haut erwehre und in Notwehr jemanden töte, ist seine Waffe auch nicht plötzlich weg, wenn derjenige tot umfällt.
18.02.2004, 13:18 #9
Dragoon
Beiträge: 235

LOL qElpede der Beitrag war wirklich super informatif ;)
Und damit dieser Beitrag nicht auch so endet schreibe ich jetzt noch was.
Hat einer von euch es schonmal geschafft fast alle orks oder über die hälfte vom orkring beim ersten mal im minental zu killen?
26.02.2004, 11:06 #10
Innos Paladin
Beiträge: 54

Was heißt beim ersten Mal? Ich hab alle Orks um die Burg rum und auch alle Wachen, die so verstreut rum stehen und einen Teil der Orks die auf dem Weg zum Stein- oder Feuerdrachen rumlungern. War ziemlich hart, aber jetzt sind sie alle TOT muhuahaha *komischböselachen*
26.02.2004, 11:56 #11
Dragoon
Beiträge: 235

Habsch nu mit miliz soldat auch geschaftt alle orks zu schnetzeln war garnicht soo shcwer aber irgentwie kam mir das als miliz soldat einfacher vor eventuell weil man da ja schon ne rüssi mit 70 vert. hat.;)
Seite 1 von 1  1