World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Soundtrack per download?
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 22:42 #1
cmauskade
Beiträge: 29
Gothic Soundtrack per download?
Hi

hab gesehen, neulich hat Don-Esteban Teile des G2-Soundtracks in den Download gestellt.

Frage: dürfte auch der komplette Gothic Soundtrack (1+2+NDR) zum Download in das WoG-Forum gestellt werden?

Das wären dann die mit dem MS-DirectmusicProducer (Freeware) abgespielten Soundfiles aus dem Gothic-Ordner, den wohl jeder Fan noch(?) auf der Platte hat. Sind zusammen ca. 70-80 mp3-Files und halt schwer genial

Hat da PB mal was dazu gesagt, sprechen da die Copyrightgründe dagegen? Aber warum gibts dann bereits einige Songs zum Download?

Sorry falls das schon mal besprochen wurde, aber per Suche fand ich leider keinen Alt-Thread.

ViDo
20.02.2004, 16:19 #2
anubisTURBO
Beiträge: 276

schau mal bei Downloads unter Gothic I dort unter Musik, da gibt es einiges. Vll ist was dabei was du suchst. Wenn ein komplettes Pack gemacht wird, dann gibt es dies sicher hier zum download. Ich glaube nicht, dass PB was degegen hat. Aber die WoG wird sich wenn sie es vor haben schon eine Erlaubnis holen.
23.02.2004, 21:58 #3
cmauskade
Beiträge: 29
GOTHIC-Soundtrack *fertig*
@GTI-driver:
Danke für deine Info, nur die DLs kannte ich ja leider schon (siehe Frage).

Also, ich hab mir den Soundtrack aller 3 Gothicteile nu selber fertiggemacht. Der Pack macht zusammen 77 tracks und dauert (G1/G2/ndr): 50/64/30 Min. (127mb bei 128kbit-jst-mp3). Hat nix mit der 18-Min.'CD' der Deluxeausgabe zu tun :)

Falls sich hier noch ein paar interessierte Fans melden sollten (sind da welche?), ist vieleicht auch einer der WOG-Verantwortlichen bereit, mal bei PB nachzufragen, ob ein Downloadangebot ok wäre. Sind editierte Aufnahmen vom MS-DMproducer und den bik-Videos.
Falls denn ein OK kömmt, stell ich die packs gern zur Verfügung. Hat einer der WOG-Admins eine Meinung dazu?

Helau
ViDo
23.02.2004, 22:05 #4
Izual
Beiträge: 330

naja hab noch nit alles davon, wäre aber cool wenn es zum dl zur verfügung stehen würde:)
24.02.2004, 06:51 #5
plank
Beiträge: 282

Fänd ich auch güt. Ich würds mir ziehn
24.02.2004, 17:44 #6
hansi2k
Beiträge: 105

*interesse anmeld*

joa bitte. der soundtrack von g1 war so genial, gab mal ein tool womit man die von windows aus anhören konnte aber hab ich alles net mehr. wäre cool wenn jemand den g1 soundtrack hosten könnte...
24.02.2004, 17:51 #7
p@TrioT
Beiträge: 56

wie kann ich die Musik von Gothic1/2/addon in mp3 files umwandeln
24.02.2004, 18:05 #8
hansi2k
Beiträge: 105

hab grad probiert. es geht. man kann ins spiel gehen, dann mit alt+tab zurück in windows so dass die musi trotzdem weiterläuft dann kann man mit wavelab, cooledit etc. mitschneiden...
Seite 1 von 1  1