World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
der HAHAHA Thread
Seite 1 von 2  1  2 
19.02.2004, 13:31 #1
Mafio
Beiträge: 1.072
der HAHAHA Thread
betstimmt der xte witz thread aber den kann ich euch nicht vorenthalten:


Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"



HAHAHA LOL
19.02.2004, 13:52 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Der is echt gut *schulterklopf*
19.02.2004, 13:52 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Haha ich hab mich echt totgelacht :
19.02.2004, 14:07 #4
Sandor
Beiträge: 215

Naja ich kannt ihn zwar schon, ist aber trotzdem lustig.
19.02.2004, 14:53 #5
arcx
Beiträge: 776

dafür hat sich der thread echt gelohnt, der is hammer^^
19.02.2004, 15:10 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Ist wikrlich ein guter.
Hab auch gestern im Fernsehen meinen ersten guten Blondinenwitz gehört.
Was ist eine Blondine die rennt ?

Dumm gelaufen
19.02.2004, 16:13 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Ein Mann streift durch den wald, er hat sich verirrt und ist hungrig und müde. auf einmal sieht er ein einsames haus mitten auf einer lichtung. als er anklopft, öffnet ihm ein alter indianer. nachdem der mann sein problem geschildert hat, bittet der indianer ihn hinein aber nur unter der bedingung, dass der mann auf keinen fall mit der tochter des indianers ins bett geht.

der mann wird reich bewirtet, es gibt eine menge getränke únd bedient werden die beiden von der tochter des indianers. als der mann das mädchen sieht, versteht er, warum der indianer ihn bereits an der tür hat versprechen lassen, die finger von ihr zu lassen, denn sie ist wunderschön und bewegt sich mit einer katzenhaften anmut.

als der mann abends in sein bett geht, findet er einen zettel darauf: er solle auf keinen fall mit der tochter schlafen, andernfalls müsste er drei indianertests über sich ergehen lassen. der mann denkt sich nichts weiter uind geht zu bett. als er halb eingeschlafen ist, öffnet sich die tür einen spalt und die tochter des indianers schlüpft ins zimmer. allerdings ist sie splitternackt!

es kommt wie es kommen muss, der mann schläft mit dem mädchen. als er am nächsten morgen aufwacht ist das mödchen verschwunden, dafür spürt er einen enormen druck auf dem bauch. als er die augen aufschlägt, sieht er einen riesen stein auf seiner brust. daran klebt ein zettel:

"indianer test nummer eins: stein auf der brust"

der mann lacht darüber und wirft den stein aus dem fenster. da sieht er, dass an dem stein eine schnur ist, an dieser ein zettel:

"indianer test nummer zwei: stein an hoden festgebunden"

geistesgegnwärtig springt der mann aus dem fenster. als er am haus entlangfällt, sieht er einen zettel an der hauswand:

"indianer test nummer drei: andere hoden an bettpfosten festgebunden..."
19.02.2004, 16:17 #8
Maverick
Beiträge: 245

Hab auch noch nen guten:

Handyregeln

Sprich am Handy immer besonders laut und deutlich, schließlich haben Deine Mitmenschen das Recht, das komplette Gespräch mitzuhören. Menschen wie Du führen sicher nur Gespräche auf höchstem Niveau.
Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu Deinem Gerät, damit jeder sieht, dass Du auch eines besitzt. Anschließend bemerke, mit filmreifer Überraschung, dass es gar nicht Dein Handy war, das geklingelt hat.
Bevor Du einen Anruf entgegennimmst warte ein paar Sekunden. Das wirkt besonders cool und außerdem registriert so garantiert jeder das Klingeln.
Dann greife mit einem Spruch wie z.B.: 'Können die denn keine Entscheidung ohne mich fällen?' mit genervtem Gesichtsausdruck zu deinem Mobilfunk-Gerät.
Sollte das Handy klingeln wenn Du allein bist, ignoriere es. Wenn keiner zusieht macht es schließlich keine Freude. Du solltest natürlich, in der Hoffnung, der Anrufer versucht es nach kurzer Pause erneut, schnell in eine Fußgängerzone laufen.
Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.
Beachte auf keinen Fall das Handy-Verbot in Flugzeugen. Das ist doch albern, die sind alle nur neidisch!
Autofahren und Handy-Benutzung sind überhaupt nicht wirklich gefährlich. Im Gegenteil, es trainiert dem Fahrer ganz besondere Fähigkeiten an. Oder konntest Du früher blind und freihändig zugleich fahren? Beim Wählen einer neuen Nummer oder beim Bedienen der Spezial-Funktionen (mit gleichzeitigem Nachschlagen im Handbuch) ist dies absolut unersetzlich!
19.02.2004, 16:32 #9
Mafio
Beiträge: 1.072

haHAHAHYA LOL
20.02.2004, 10:30 #10
neotheny
Beiträge: 562

wird langsam zu einem witzethread. :D aber den gibts ja schon.

trotzdem will ich auch noch einen anbringen:

ein junger mann klopft an eine haustüre und bittt den mann der geöffnet hat: "guten tag herr fischer, ich würde gerne mit ihrer tochter fischen gehen."
der andere darauf: "ich heiße ja gar nicht fischer. ich heiße vogel."
"naja, ich weiß schon, aber ich wollte nicht mit der tür ins haus fallen."
20.02.2004, 20:39 #11
Ace
Beiträge: 1.255

Von mir auch paar Witze:

gehen zwei nutten durch mainz,sagt die eine, mainz ist aber ein dreckiges loch ! sagt die andere mußt du meins erstmal sehen !!!!
:D



Was sagt eine *****, die Sperma auf ihrer Brille hat? "Ich habe es kommen sehen!"



In der U-Bahn hängt ein riesiges Schild, auf dem steht: „Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!“Stöhnt ein Passant: „Oh Gott, wo bekomme ich jetzt einen Hund her?“


Zwei Irre gehen durch die Wüste. Sagt der eine: "Du, bleib mal stehen, ich hab Sand im Schuh...!"


Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´ doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

:D :D :D :D :D
21.02.2004, 09:08 #12
Sucher
Beiträge: 808

Naja, gratz an Mafio für den geilen Witz. Die andern ham mir aba nicht so gefallen :-(
21.02.2004, 15:28 #13
JAHolin
Beiträge: 197

der holländische minister ist langsam genervt von den vielen witzen die die deutschen über die holländer machen. deshaln ruft er den bundeskanzler an ud sagt: "mensch gerhard, mach doch mal was ganz dummes, damit wir holländer auch mal was zu lachen haben. du könntest z.b. eine brücke mitten in die sahara bauen!"

schröder lässt also eine riesenbrücke mitten in die sahara bauen. kurz darauf ruft der holländische minister wieder an und sagt: "boah, reiß die brücke wieder ab, wir holländer haben uns so schlappgelacht über euch!" darauf schröder: "ich würd sie ja gern abreißen, es sitzen aber 400 holländer drauf und angeln!"
21.02.2004, 15:40 #14
Mafio
Beiträge: 1.072

ruski hum,or

http://www.antimult.ru/antimults/an...ekills/view.htm


hjaqhjahahja
21.02.2004, 15:41 #15
Ace
Beiträge: 1.255

Was habe ein kurzsichtiger Frauenarzt und ein Hund gemeinsam?Die fechte Nase :D


Liebe Raucher, eine Zigarette verkürzt euer Leben um 10 Minuten, einmal Sex verlängert es um 20 Minuten, also, liebe Raucher, FI*KT UM EUER LEBEN!



Wie viele Windows-Anwender braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln? - 100! Einer wechselt die Birne, 99 klicken die Fehlermeldungen weg.



Ein Säugling wird in der Microsoft Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter, dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen, denn: 1. "Bei Microsoft war noch nie was nach 9 Monaten fertig." und 2. "Es gibt bei MS nichts was von Anfang an Hand und Fuß hatte. lol
21.02.2004, 20:07 #16
Maverick
Beiträge: 245

Wie öffne ich eine Cola-Dose?

Was soll die Scheiße denn jetzt schon wieder?, werden sich jetzt einige von
Euch fragen, aber hinter dieser Frage steckt ein tiefer Sinn. Forschende
Psychologen haben herausgefunden, dass bei vielen Menschen "Cola-Dose-Öffnen"
nicht gleich "Cola-Dose-Öffnen" ist. Es gibt viele verschiedene Cola-Dosen-
Öffner-Typen, die im Laufe der Zeit ihre Technik perfektioniert haben. Einige
von diesen Typen will ich den Laien der Dosen-Psychologie hier vorstellen, um
ihnen die elementarsten Charakterzüge der verschiedenen "Cola-Dosen-Öffner-
Typen" Nahezubringen:

Der 0-8-15-Typ: Dieser hält die Dose in einer Hand. Der Daumen wird vor die
Dose gebracht und der Öffner wird mit dem Zeigefinger langsam, unter dem
mittlerem Zischen der entweichenden Kohlensäure, nach oben gebogen. Sobald
die Dose auf ist, wird der Öffner wieder zurückgebogen.

Der coole Typ: Er öffnet die Dose mit einer (!) Hand. Dazu klemmt er den
Finger unter den Öffner schwingt die Hand (mit der Cola-Dose) nach oben und
reißt sie dann blitzschnell nach unten. Das Zischen der Kohlensäure ist
übermäßig laut, um auch genügend Aufsehen zu erregen.

Der Rambo-Typ: Er stellt die Dose in 50-80 cm Entfernung auf und ballert mit
seiner Uzi auf die Dose. Danach nimmt er die Dose und versucht, die
auslaufende Cola zu trinken. Versuche mit Handgranaten schlugen übrigens
fehl, da sich die Cola im Umkreis von ca. 150 m gleichmäßig verteilte. Die
Kohlensäure kommt erst gar nicht zum Zischen.

Der Säufer: Bohrt ein Loch in den Dosen-Boden, hält dieses an den Mund und
öffnet die Dose (Fast genauso wie der 0-8-15-Typ, jedoch schneller!). Die
ausströmende Cola ist in ca. 3-5 sec. verschwunden (In der Regel im Magen,
manchmal auch (bei Leuten mit schwachen Mägen) nach weiteren 3-5 sec. wieder
außerhalb im Umkreis von ca. 20 Metern). Das Zischen der Kohlensäure wird vom
Rauschen der Cola überlagert!

Der Snob: Zieht sich erst mal die weißen Handschuhe an und desinfiziert die
Cola-Dose mit einem Spray. Dann hält er die Dose mit einer Hand fest. Mit dem
Daumen und dem Zeigefinger packt er den Öffner (mit ausgespreiztem kleinem
Finger, Wichtig!) und zieht den Öffner so leicht nach vorn, dass kaum ein
Zischen wahrzunehmen ist. Dann klappt er den Öffner zurück. Er setzt den
desinfizierten, vergoldeten Schütt-Aufsatz auf die Dose und schüttet sich
einen Schluck in sein Blei-Kristall-Glas.

Der gewalttätige Typ: Er packt die Dose in einer Hand und quetscht sie
solange bis der Verschluss durch den Druck wegspringt. Abgesehen von einem
leichten Knall ist auch hier kein Zischen zu hören.

Der Programmierer: Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann
eine Simulation, die ihm das Öffnen einer Cola-Dose erklärt. Aus dem
selbstgeschriebenem log-File kann er dann weitergehende Informationen
entnehmen und so die Dose öffnen. Das Zischen ist normal bis etwas lauter.

Der Bastler: Baut sich aus Fischer-Technik einen Cola-Dosen-Öffnungs-
Automaten. Das Öffnen erfolgt über einen kranähnlichen Arm, der über der
Dose angebracht wird. Bastler, die über einen Computer verfügen, steuern
das Öffnen natürlich über ihre Schnittstelle direkt vom Computer aus. Durch
die doch etwas wackelige Konstruktion und dem ungenauen Ansteuern der
Schrittmotoren zischt es beim Öffnen etwas lauter.
21.02.2004, 20:18 #17
Ace
Beiträge: 1.255

jep ganz klar ich bin der gewalttätige Typ :D
21.02.2004, 20:25 #18
Maverick
Beiträge: 245

Zu mir paßt da er der Säufer:D
21.02.2004, 20:29 #19
Chris
Beiträge: 2.122

Ich bin da der coole Kerl *zisch* ;)
21.02.2004, 20:39 #20
semi
Beiträge: 2.734

Lustisch ^^
Ich bin der 0 8 15-Typ ^^ Tut nicht alle so, als würdet ihr es anders machen *g*
21.02.2004, 20:45 #21
Putin
Beiträge: 1.422

Ich trinke keine Cola
21.02.2004, 21:09 #22
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Putin
Ich trinke keine Cola


Na du lebst ja ziemlich UNGESUND :D
21.02.2004, 21:12 #23
Maverick
Beiträge: 245

quote:
Zitat von Vino


Na du lebst ja ziemlich UNGESUND :D




Genau Koffein rockt!!!
Komisch wieso zittern meine Finger, warum sind meine Puppilen so gross, und warum zum Henker kann ich nicht schlafen??? *Schluck Cola Trink* :D
21.02.2004, 21:14 #24
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Na du lebst ja ziemlich UNGESUND


Trinke keine Cooldrinks, keinen Alkohol und rauche nicht. Trinke Saft und treibe Sport :D
21.02.2004, 21:19 #25
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Putin


Trinke keine Cooldrinks, keinen Alkohol und rauche nicht. Trinke Saft und treibe Sport :D




Da kann ich nicht mithalten ich treibe zwar Sport .... trinke viel Alkohol/Cola etc. , trinke viel Vitamin C Saft (zu viel soll ja ungesund sein) und rauchen tu ich auch nicht. Aber bin mal ehrlich wenn ich ne Woche keine Cola trink fehlt mir irgendwie was :D
Seite 1 von 2  1  2